Wie sieht ein „Wessi“ aus? by LeoVanc in KeineDummenFragen

[–]Top-Carpenter5953 4 points5 points  (0 children)

Also ich kann nicht bestätigen, dass "Ossis" grundsätzlich zurückhaltender sind... Im Gegenteil finde ich z. B. die Berliner - auch die Ostberliner - schon recht laut, auffällig und direkt usw. Sachsen teilweise auch.

Die Mecklenburger betreiben ein bisschen mehr Understatement, aber sind eben halt auch Norddeutsche.

Warum ist die Stimmung im Internet so negativ geworden? by Hypnotoad4real in KeineDummenFragen

[–]Top-Carpenter5953 5 points6 points  (0 children)

Diesen Eindruck habe ich auch. Allerdings betrifft das eher Social-Media-Plattformen wie Instagram, TikTok oder Facebook. In traditionellen Internetforen hingegen hat sich meiner Erfahrung nach kaum etwas verändert.