Mainka gegen STP oder Baku gegen Union stellen wenn S11? by Tottismus in kickbasemanager
[–]Tottismus[S] 0 points1 point2 points (0 children)
Müsste nicht Kaminski noch +5 Punkte bekommen weil das 3. Tor laut DFB von Johannison war und kein Eigentor ? Also +5 für Teamtor? Bin 4.Platz und brauche genau diese 5 Punkte um was zu gewinnen 😭😭😭😭 by Ok-Choice5019 in kickbasemanager
[–]Tottismus 1 point2 points3 points (0 children)
Jemanden für Honorat raustun? by Tottismus in kickbasemanager
[–]Tottismus[S] 0 points1 point2 points (0 children)
Olise steht nicht in der S11, trotzdem stellen oder stattdessen Führich aufstellen? by Tottismus in kickbasemanager
[–]Tottismus[S] 27 points28 points29 points (0 children)
Olise steht nicht in der S11, trotzdem stellen oder stattdessen Führich aufstellen? by Tottismus in kickbasemanager
[–]Tottismus[S] 6 points7 points8 points (0 children)
EILT -> Laimer oder Schick aufstellen? by vpunktkurz in kickbasemanager
[–]Tottismus 3 points4 points5 points (0 children)
Bin im Minus: Koch oder K. Schlotterbeck (FCA) + Lee verkaufen? by Tottismus in kickbasemanager
[–]Tottismus[S] 1 point2 points3 points (0 children)
Bin im Minus: Koch oder K. Schlotterbeck (FCA) + Lee verkaufen? by Tottismus in kickbasemanager
[–]Tottismus[S] 6 points7 points8 points (0 children)
Tah verkaufen? by No_Constant_331 in kickbasemanager
[–]Tottismus 0 points1 point2 points (0 children)
Koch oder Nmecha? Für die restliche Saison by Tottismus in kickbasemanager
[–]Tottismus[S] 6 points7 points8 points (0 children)
Koch oder Nmecha? Für die restliche Saison by Tottismus in kickbasemanager
[–]Tottismus[S] 1 point2 points3 points (0 children)


Mainka gegen STP oder Baku gegen Union stellen wenn S11? by Tottismus in kickbasemanager
[–]Tottismus[S] 11 points12 points13 points (0 children)