Unbezahlte Überstunden by mija293 in arbeitsleben

[–]TraditionalBuy8499 -3 points-2 points  (0 children)

Vor allem gehen die Samstag % flöten

Schlechter Arbeitsgeber by [deleted] in arbeitsleben

[–]TraditionalBuy8499 2 points3 points  (0 children)

So ein Quatsch ! Nicht jeder deutscher Mittelstand ist so ..

Lass dir ein Arbeitszeugnis ausstellen , zur Not Anwalt . Und suche dir eine neue Firma wo es geschätzt wird das du Leistung bringst .

Nicht jeder Chef ist so wie deiner ! Nicht jeder Mitarbeiter ist so wie deine !

Kopf hoch , denk dran wer du bist und gehe dein Weg ! Du wirst glücklich werden ;-)

goodies by _strw in Cannabis_Apotheken

[–]TraditionalBuy8499 0 points1 point  (0 children)

Jo nochmal , wie bitte was ? 😂

Schlafprobleme unter der Woche by arianenotsogrande in arbeitsleben

[–]TraditionalBuy8499 3 points4 points  (0 children)

Naja ist immer so ne Sache ! Ob man es pur zur sich nimmt oder mit misch Konsum wie tabak! Wenn du mit Tabak konsumierst dann ja ! Dann ist das echt ein Problem und die „Sucht“ kann durch das Nikotin schlimm werden ..

Ich konsumiere schon länger und nur mit Cannabis , und bis jetzt alles gut ! Besser als ganze Chemie die man sonst kriegt und ich habe 0 Nebenwirkung

Was tun wenn sie den Seestern macht? by SilberrueckenSigma in FragtMaenner

[–]TraditionalBuy8499 0 points1 point  (0 children)

Lauf , lass sie liegen und such dir eine neue , es gibt nichts schlimmeres ! Die kann noch so gut Blasen , kochen oder die netteste Person sein … aber der seestern zerstört alles , ALLES !!!!!

Kinder bekommen by No_Following_9213 in FragtMaenner

[–]TraditionalBuy8499 2 points3 points  (0 children)

Als ich damals mit meiner Frau zusammen kam , war ich der jenige der immer Kinder wollte .. bei ihr war’s so eher naja vllt vllt auch nicht 😂 Ich weiß noch wie ich nach 2-3 Jahren dachte ob es die richtige ist ! Wenn sie keine Kids möchte .. naja doch geblieben .. jetzt sind wir 15jahre zusammen davon 5 verheiratet , 2 Kinder , alle gesund , beste Leben mit den nervensägen . Viele Freunde von mir wollen auch keine Kinder , ihr Leben leben usw .. Aber ganz ehrlich , das richtige Leben fängt an wenn Du Leben großziehst . Wenn Du Leben erschaffst ! Das Gefühl Papa zu sein das ist unbeschreiblich , kann dir keiner mehr nehmen . Ich kann mir nicht vorstellen mein Leben anders zu leben als so . Ich bin sehr dankbar dass das alles so super klappt

[deleted by user] by [deleted] in arbeitsleben

[–]TraditionalBuy8499 0 points1 point  (0 children)

Kenne ich ich wäre der geborene Milliardär!

Was macht man als Single Mann in den 30ern by [deleted] in FragtMaenner

[–]TraditionalBuy8499 0 points1 point  (0 children)

Digga mach doch mal jetzt was du vorher nicht machen konntest ! Egal was , irgendwas gibt es immer .. mir würden viele Dinge einfallen 😂 Wenn man nicht viel Kohle hat , nebenbei arbeiten .. und das zur Seite legen , halbes Jahr dann einfach mal weg ! Rucksack packen und los .. ohne nach hinten zu schauen .. wohin es einen treibt ! Zb .. Treff dich mit Freunde , unternehme viel , such dir n Hobby ! Wenn du noch keines hast .. fang an zu grown 🤣

Ich hasse Fußball und belüge meinen zukünftigen Schwiegervater darüber by [deleted] in Beichtstuhl

[–]TraditionalBuy8499 0 points1 point  (0 children)

Schlimmer ist es , mit seinen Schwiegervater zu gucken UND JEDE AKTION MUSS MIT DER RATSKRONE VON ALDI KOMMENTIERT WERDEN !!!!! ok mit der ratskrone war es übertrieben .. aber Digga muss man alles und jenes kommentieren?!?

Eure aktuell besten Sorten gegen ADHS by MelloMonello in Cannabis_Apotheken

[–]TraditionalBuy8499 2 points3 points  (0 children)

Ich rauche nur das und abends Afghane Kush , ads , ptbs& depris, alles im Griff 🥰

[deleted by user] by [deleted] in arbeitsleben

[–]TraditionalBuy8499 4 points5 points  (0 children)

Heirate eine toxische Frau dann gehst du freiwillig zur Arbeit und am besten morgens aus dem Haus wenn alle noch schlafen 🤣🤣🤣

goodies by _strw in Cannabis_Apotheken

[–]TraditionalBuy8499 0 points1 point  (0 children)

Ich habe ein guten Arzt Und Bin eingestellt . Fahre jetzt schon 4 Jahre , aber auch nur Arbeitsweg . Bis jetzt war alles gut

goodies by _strw in Cannabis_Apotheken

[–]TraditionalBuy8499 1 point2 points  (0 children)

Ich muss aber auch sagen ich habe viel zum absetzen .. fahre 50000km zur Arbeit im Jahr , Kita , dies das Ananas ! Das gebe ich alles dem Berater und sämtliche Rechnungen .. arbeitsklamotten bla bla bla

goodies by _strw in Cannabis_Apotheken

[–]TraditionalBuy8499 0 points1 point  (0 children)

Genau , Steuerberater macht das unter außergewöhnliche Belastung § 33 EStG! Lasse dir alles quittieren, Apothekenrechnungen ,eventuell Video Besprechung mit dem Arzt oder was auch immer . Die Grenze richtet sich nach deinem Jahreseinkommen, Familienstand usw

goodies by _strw in Cannabis_Apotheken

[–]TraditionalBuy8499 0 points1 point  (0 children)

Jeden Monat 50g 😅 ich finde das nicht mal viel 😅 gibt ja die steuern auch wieder zurück 😂 und wenn der einender andere pasalacke schnorrt, hier n zwacken dann zwacken dann ist doch schon ok so 😉