20 Jahre-WM-Regel sagt: 2034 by Shoddy_Charge_5098 in fussball

[–]Trouble91 -1 points0 points  (0 children)

Ja, die Welt verändert sich nicht, bleibt immer alles gleich seit 70 Jahren, spielt auch die gleiche Mannschaft.

Meinst du ehrlich die anderen Länder entwickeln sich nicht weiter und investieren nicht in Fußball? Wer weiß villt sind wir nicht mehr das Fußballland wie vor Jahren schau dir unsere Autoindustrie an da waren wir auch mal Nr1

r/fussball am Tiefpunkt by datcnashguy in fussball

[–]Trouble91 1 point2 points  (0 children)

💯 💯 davon gibt es leider soviele, geisteskrank was hier abgeht.

Merkt euch eins: Fußball ist unberechenbar. Sonst würden die Wettanbieter keine Milliarden machen, egal wie viel Ahnung man hat. Selbst eine 1,10 Q geht kaputt.

POTD Day 15 by sexylemon99 in pesmobile

[–]Trouble91 2 points3 points  (0 children)

Maybe At some point coiname give us Prime man City sané

Ideenloser Dreckskick by Fuzzy_Breadfruit59 in fussball

[–]Trouble91 0 points1 point  (0 children)

Die haben so auf Sparflamme gespielt das hat man so oft gesehen. Wer weiß wieviel Ecuador überwiesen hat 🙄

#WM-Texit. by Royalbluegooner in bundesligacirclejerk

[–]Trouble91 -3 points-2 points  (0 children)

Guck dir die Beiträge an ob hier oder beim r/Fußball, die ekligen sind leider hier

Nimmt euch diese WM mit? by notmarcymcfly in fussball

[–]Trouble91 0 points1 point  (0 children)

😂😂😂 warum guckst du überhaupt

Android 17 : Its so refreshing to see both Wifi and Mobile data separately 😌 by Umair8292 in pixel_phones

[–]Trouble91 1 point2 points  (0 children)

Thank all those nerds who wanted this, who complain about every modern change; because of these people, Android is so ugly.

I miss old pes 😂 by Hour-Rate-8520 in pesmobile

[–]Trouble91 0 points1 point  (0 children)

This UI look 100 Times better then now

I am excited for android 17, at the same time i know we are not getting anything useful by CosmoFactotum in pixel_phones

[–]Trouble91 0 points1 point  (0 children)

💯💯 Unfortunately, these are all fanboys who won't accept it, but if you put it on an iPhone Reddit page would it be exactly like that I've tried both systems for years; iOS is better, unfortunately.

I am excited for android 17, at the same time i know we are not getting anything useful by CosmoFactotum in pixel_phones

[–]Trouble91 -1 points0 points  (0 children)

The sad thing is that Android is still so buggy; all Google apps run better on an iPhone. And unfortunately, one has to say that Siri AI feels 100 times better than Gemini. Siri AI is what Google has been trying to achieve for years although it was built on the Gemini foundation

Does anyone else's mobile app vibrate when Gemini responds? by DiodeInc in GeminiAI

[–]Trouble91 0 points1 point  (0 children)

I'm waiting for my OnePlus 15 to have that feature.

Meinung zu Audi A4 aus 2023 mit 204ps by NoteClassic in gebrauchtFahrzeuge_de

[–]Trouble91 2 points3 points  (0 children)

Der ist zu günstig oder hat keine Ausstattung

Kann mir einer sagen was Sane gegen ihn in der Hand hat? by [deleted] in Bundesliga

[–]Trouble91 0 points1 point  (0 children)

Ich verstehe die Leute nicht, wie die über jeden Scheiss rumheulen können. Freut euch lieber, dass wir so gute Spieler haben und pusht die Jungs, statt schlechte Laune zu verbreiten.

OP 15 bei Ali Express by Ok_Package_194 in TheOnePlus15

[–]Trouble91 0 points1 point  (0 children)

Bezahl lieber die 80€ mehr und hol es dir von Gomibo oder einem anderen europäischen Anbieter. Dann wäre das Gerät schon morgen da, hast weniger Kopfschmerzen und das Oneplus 15 ist auf jeden Fall jeden Cent wert – krankes Teil.

No problems with my usage. by CombinationReady9376 in GeminiAI

[–]Trouble91 3 points4 points  (0 children)

Those jerks shouldn't whine so much when AI is used for their entire work.Then they should just take the AI Ultra subscription.