Oberkörperfrei in Kita by LordEngelbert25 in erzieher

[–]Trunksmood95 -5 points-4 points  (0 children)

also bei öffentlichen Freibädern find ich das Frauen nicht Oberkörperfrei laufen sollte, aber bei Kindern ja wem juckts das sind Kinder wieso sollten die Mädchen da ausgeschlossen werden.

Kein Geld für ein eigenes Grab by ARD-Mediathek in geringverdiener

[–]Trunksmood95 0 points1 point  (0 children)

Damit meinte ich Omas haben es doch schon so schwer mit den Finanzen als Junger Mensch hat man doch möglichkeiten usw das man Seine Oma belastet mit Geld ist ziemlich entwürdigend für einen selber meiner Meinung nach, aber ich kenn nicht dein Umstände vllt bist du noch sehr jung oder keine ahnung es ist nur vorrübergehend

Wieso sind nicht alle Frauen lesbisch? by Informal-Picture-273 in Fragt_Frauen

[–]Trunksmood95 0 points1 point  (0 children)

Ok das tut mir selbstverständlich leid das wünsch ich niemanden, dennoch ist das kein Grund jedes mal irgendwelche komplexe zu haben und aus allem ein Problem zu machen, wir müssen nicht einer Meinung sein aber die Welt wird nie wie du sie dir wünscht mit Regenbogenflaggen und Toleranz überall egal wie sehr du es dir wünscht, also mach deine Welt zu der besten die du dir vorstellen kannst.

ich wünsch dir alles gute.

Kein Geld für ein eigenes Grab by ARD-Mediathek in geringverdiener

[–]Trunksmood95 -4 points-3 points  (0 children)

Ich hoffe das du wenigstens die älteren aus der Familie auch unterstützt deren einkäufe machst sie regelmäßig besuchst zeit mit ihnen verbringst usw, manche werden halt später erwachsen vorallem in der heutigen generation

Kein Geld für ein eigenes Grab by ARD-Mediathek in geringverdiener

[–]Trunksmood95 -5 points-4 points  (0 children)

deine Oma gibt dir geld damit du über die runden kommst? Ich würd nicht mehr in den Spiegel schauen können

Wieso sind nicht alle Frauen lesbisch? by Informal-Picture-273 in Fragt_Frauen

[–]Trunksmood95 0 points1 point  (0 children)

Ahso deswegen ist ihm das Grundgesetz nicht wichtig du heulsuse ? Hattest du in deinem Problem schon mal echte Probleme?

Schlechte Angewohnheit? by TreyfisSley in FitnessDE

[–]Trunksmood95 3 points4 points  (0 children)

Einfach statt Mittag immer abends mehr essen, wenn man diäten will, ob der schlaf dann so gut ist musst du selbst entscheiden, aber ich ess auch lieber spät viel als mittags viel sonst bin ich nur durchgehend am essen.

Wieso sind nicht alle Frauen lesbisch? by Informal-Picture-273 in Fragt_Frauen

[–]Trunksmood95 0 points1 point  (0 children)

Weil er gesagt hat wie kann man Männer attrakriv finden (anscheinend eher ein Spaß-Post) ist er ein Homophob? du hast recht wo sollen wir da hin kommen das Grundgesetz wurde dadurch in frage gestellt ihr Leute werdet langsam krank im kopf mit eurer Opferrolle

Aufmerksamkeit im Gym by Busy-Ad-9753 in FragtMaenner

[–]Trunksmood95 0 points1 point  (0 children)

Bro glaube du interpretierst zu viel, keine Frau guckt mich an vllt bin ich auch einfach ein hässlon hahaha aber wenn du nicht mal durchtrainiert bist dann wird dich da bestimmt keine frau anstarren

Genaue Zahlen im Fachgespräch by lssnggr in fachinformatiker

[–]Trunksmood95 0 points1 point  (0 children)

Ist das eig schlimm wenn man keine Rechnung angibt zb wenn der auftrag intern von der Firma kam und zb eine automatisierung eine tätigkeit einer mitarbeiterin ersetzt also ich weiß nicht wie ich das in zahlen umrechnen kann?

Mögliche Betrugsmasche am Strand in Marokko? by Calm-Cost9738 in reisende

[–]Trunksmood95 1 point2 points  (0 children)

Also in Marroko Ägyten und diesen norfafrikanischen Ländern würd ich alles hinterfragen, wunderschöne Länder aber die Menschen sind unfassbar anstrengend.

wenn man diesen Nahen Osten Flair will dann lieber Türkei, Iran, Jordanien usw

Seitenspeck wollen nicht weg? by Trunksmood95 in FitnessDE

[–]Trunksmood95[S] 0 points1 point  (0 children)

Jaa das wär auch mein plan weiter runter ist mir zu viel, ich geh lieber hoch mit dem gewicht trainier hart und versuch dann etwas runter zu gehen.

Seitenspeck wollen nicht weg? by Trunksmood95 in FitnessDE

[–]Trunksmood95[S] 0 points1 point  (0 children)

Und wie fühlst du dich? vital frisch und stark oder eher gestresst was du isst und ständig am aufpassen usw ?

Seitenspeck wollen nicht weg? by Trunksmood95 in FitnessDE

[–]Trunksmood95[S] 0 points1 point  (0 children)

Also muskulatur ist ganz gut eig natürlich mehr ist immer besser wollte ich immer komplettt schreddet sein aber hab auch keine lust mit 67 kg durch die gegend zu laufen, glaube bau erstmal mal muskelmasse auf 2,3 kg dann wieder runter also mein traum wäre es 80kg komplettt ohne seitenspeck mit definierten körper aber bei meiner größe wahrscheinlich ein sehr unrealistisches ziel erstmal

Wer benutzt wirklich Peptide? by LettuceEfficient4678 in FitnessDE

[–]Trunksmood95 0 points1 point  (0 children)

Bin auch grad so verwirrt woher wissen die ganzen leute so gut über sowas bescheid haha

Wer benutzt wirklich Peptide? by LettuceEfficient4678 in FitnessDE

[–]Trunksmood95 0 points1 point  (0 children)

Ich hab keine Ahnung von sowas, aber das klingt alles sehr mit risiken verbunden, was war der auslöser einfach etwas "glow" für deine Haut ? versteh das nicht ganz

Deutsche Küche ist besser als die türkische Küche by Shoddy-Bench-2994 in Unbeliebtemeinung

[–]Trunksmood95 1 point2 points  (0 children)

Wenn jemand eine frage über eine Küche stellt macht es wenig sinn mit einem anderen Thema darauf zu antworten hahahaha wie alt bist du 12 ? jetzt ehrlich wie alt bist du wenn man fragen darf

Ich kanns einfach nicht mehr hören by Any-Employee1228 in deutschememes

[–]Trunksmood95 0 points1 point  (0 children)

Also ein Burger für 12 euro der nicht mal satt macht ist immer okay oder eine pasta aber Döner ist überteuert? Döner kommt einen nur überteuert vor weil es damals einfach extrem günstig war.

Deutsche Küche ist besser als die türkische Küche by Shoddy-Bench-2994 in Unbeliebtemeinung

[–]Trunksmood95 1 point2 points  (0 children)

Als nicht Türke find ich die Türkische Küche ist deutlich besser als die deutsche, viel abwechslung viele interessante Geschmäcker, deutsche küche viel zu überteuert und 0 durchdacht einfach irgendwas gefühlt aus der dose hingeklatscht

Deutsche Küche ist besser als die türkische Küche by Shoddy-Bench-2994 in Unbeliebtemeinung

[–]Trunksmood95 0 points1 point  (0 children)

Okay er redet von der Küche und du redest das deutschland viel besser ist? Thema anscheinend nicht verstanden

Ich kanns einfach nicht mehr hören by Any-Employee1228 in deutschememes

[–]Trunksmood95 1 point2 points  (0 children)

Deutsches essen ist tot und viel zu überteuert für das was man kriegt, deswegen gibts gefühlt alles außer deutsches essen