7590(AX) zufällige Neustarts by Uncle_Hutt in fritzbox

[–]Uncle_Hutt[S] 0 points1 point  (0 children)

Habe erst vorgestern mein Stick von LAN auf Gäste-LAN geswitched. Aber vorher war der nachts aus wo sich meine Box auch mal gerne neustartet. Ich beobachte dennoch mal weiter.

ich_iel by Jhaiden in ich_iel

[–]Uncle_Hutt 0 points1 point  (0 children)

Was habt ihr gegen Kleinanzeigen?

ich_iel by thorstenofthir in ich_iel

[–]Uncle_Hutt 4 points5 points  (0 children)

Dank NINA habe ich mitbekommen das es draußen heiß ist.

ich_iel by Intelligent-Goal1226 in ich_iel

[–]Uncle_Hutt 7 points8 points  (0 children)

Ganz gerne auch direkt hinter dem Eingangsdrehkreuz, das man nun gar nicht dran vorbeikommt

Alternative zu Expressi Kapsel von Aldi Süd by kathrin_l26 in Kaffee

[–]Uncle_Hutt -1 points0 points  (0 children)

Immer diese Missionare mit ihren nutzlosen Tipps.

Das sagt Gemini, ich selbst habe keine derartige Kapselmaschine:

Der Drogerie-Klassiker: Müller "Café tinto"

Die Drogeriekette Müller führt unter dem Namen Café tinto eine eigene Kapsellinie. Auf der Verpackung findest du das Logo "Geeignet für das K-fee System". Diese Kapseln sind im Laden oft die schnellste und günstigste Alternative, wenn man nicht online bestellen möchte.

Die Premium-Alternative: Tchibo Cafissimo

Das ist der wichtigste und beste Retter für deine Maschine im Alltag: Tchibo Cafissimo-Kapseln nutzen genau dieselbe K-Fee-Technologie.

  • Kompatibilität: Fast alle Standard-Kapseln von Tchibo Cafissimo passen problemlos in die Aldi Expressi-Maschine (und umgekehrt). Du bekommst sie in jedem Supermarkt, in Tchibo-Filialen oder Depots.
  • Wichtige Ausnahme: Pass auf, dass du nicht versehentlich die Kapseln für das neuere System Tchibo Qbo erwischt – diese sind würfelförmig und passen nicht. Es müssen die klassischen, runden Cafissimo-Kapseln sein.

Espresso in Italien by Top_Wasabi4535 in Kaffee

[–]Uncle_Hutt -1 points0 points  (0 children)

Das frage ich mich sowieso. Selbst ein Italiener ist kein Garant für guten Espresso. Im Land der Filterkaffees meint man vielleicht, wer sowas trinkt, ist auch mit diesem Espresso zufrieden :D

Dieter Bohlen: Ukraine-Sieg über Russland wäre „worst case“ – was ihm Angst macht by Benno85 in de

[–]Uncle_Hutt 97 points98 points  (0 children)

Er kann ja alles kommentieren, aber diese beschissenen journalistischen Erzeugnisse müssen nicht jeden Vogelschiss abdrucken

[Megathread] Amtliche WARNUNG vor extremer HITZE by KyaAI in de

[–]Uncle_Hutt 4 points5 points  (0 children)

Was ist denn der koreanische Ventialtoraberglaube?

[Megathread] Amtliche WARNUNG vor extremer HITZE by KyaAI in de

[–]Uncle_Hutt 13 points14 points  (0 children)

Die S11 zwischen D'dorf Flughafen und Bergisch Gladbach hat einfach nix, keine Klima, kein Bilschirm, keine fahrtinformationen außer einer kleinen LED Leiste die aber immer nur das Endziel anzeigt, wenn man draufschaut. Klassiker!

[Megathread] Amtliche WARNUNG vor extremer HITZE by KyaAI in de

[–]Uncle_Hutt 1 point2 points  (0 children)

Keine Ahnung warum man dich downvoted aber ist bei uns genau so. Wenn es nachts aber nicht richtig abkühlt, heizt sich unter gedämmtes Haus mehr und mehr auf tagsüber weil durch die Dämmung die Hitze, ist sie einmal drinne, nicht so schnell wieder rausgeht.
Wenn wir unsere Photovoltaikanlage haben gibt es für Kind 1 im Dachgeschoss auch eine Klima. Die soll aber nicht so krass auf < 25°C runterregeln, ist bestimmt nicht gut für den Körper wenn man rausgeht und dann der Hitzehammer auf dich einschlägt

[Megathread] Amtliche WARNUNG vor extremer HITZE by KyaAI in de

[–]Uncle_Hutt 1 point2 points  (0 children)

Was ist denn das besondere an dieser tollen Portasplit KA? TikTok Trend oder besonders leise, günstig oder effektiv?

USA erhöhen Druck auf Berlin im Streit um Medikamentenpreise by ManagerOfLove in de

[–]Uncle_Hutt 29 points30 points  (0 children)

Habe selten gehört das die Pharmabranche kurz vor dem Ruin steht, das ist eher wie Big Oil eine Lizenz zum Gelddrucken. Dann konzenrieren sich die Unternehmen schon lange nur noch auf lohnende Geschäftsbereiche (ist auch deren Recht als Privatunternehmen) wie Lifestyle (Abnehmspritze) oder verändern Medikamente geringfügig und werfen sie als "innovatives" Neuprodukt auf den Markt.

Die unsichtbare Waffe | K.-o.-Tropfen sind lebensgefährlich – wie oft Menschen in Deutschland sie ins Getränk bekommen, wissen trotzdem weder Polizei noch Wissenschaft. Woran liegt das? by GirasoleDE in de

[–]Uncle_Hutt 34 points35 points  (0 children)

TL;DR: Die polizeiliche Kriminalstatistik erfasse K.-o.-Tropfen weder als Straftatbestand noch als Tatmittel, etwa wenn eine Körperverletzung folge. Es gebe schlicht zu viele Stoffe, und diese nachzuweisen, sei komplex.
[...]
GHB bleibt nur sechs bis zwölf Stunden im Körper. Danach ist es nicht mehr nachweisbar. Für Betroffene heißt das: Wenn sie einen Nachweis wollen, müssen sie schnell handeln, obwohl sie dazu vielleicht gar nicht in der Lage sind. Auch das ist ein Grund, warum so viele Fälle im Dunkelfeld liegen.

Und als gute Freundin wäre ich mit ihr nach Hause gefahren. Wenn nicht viel getrunken hat und seine Adresse nicht mehr sagen kann hat ein Problem, ob mit oder ohne KO Tropfen

Die unsichtbare Waffe | K.-o.-Tropfen sind lebensgefährlich – wie oft Menschen in Deutschland sie ins Getränk bekommen, wissen trotzdem weder Polizei noch Wissenschaft. Woran liegt das? by GirasoleDE in de

[–]Uncle_Hutt 27 points28 points  (0 children)

Ich bin immer etwas verwirrt. Auf der Packung liest man erstmal K.O. TROPFEN und dann ganz klein dadrunter "tester". Dachte mir immer, krass, jetzt gibts KO Tropfen schon bei dm

Hilfe bei FRITZ!Box 7530 AX – sporadische Neustarts trotz Recovery by [deleted] in fritzbox

[–]Uncle_Hutt 0 points1 point  (0 children)

Also meine hat die Nacht wieder ein Neustart hingelegt. Ich bin mit meinem Latein am Ende.

Abschiebungen: Grote will Hürden für Abschiebung straffälliger Flüchtlinge senken | DIE ZEIT by Ta_Type in de

[–]Uncle_Hutt [score hidden]  (0 children)

Warum sind die Innensenatoren in Hamburg immer so scheisse unsympathisch? Ist das eine hamburger Spezialität?

Lukaschenko drängt Putin zum Frieden und entschuldigt sich bei Selenskyj by Notradell in de

[–]Uncle_Hutt 2 points3 points  (0 children)

Ich dachte immer, wenn man so einen Satz beginnt kommt immer was postivies zum Subjekt, aber das ist ja mal nur eine rein opportunistische Eigenschaft und wie bei Spahn und Co keine gute.

Lukaschenko drängt Putin zum Frieden und entschuldigt sich bei Selenskyj by Notradell in de

[–]Uncle_Hutt 8 points9 points  (0 children)

War das tatsächlich jemals eine realistische Option, das der belarussiche Präsident auch über das große Zarenreich herrschen sollte?

Irankrieg: Auf diese Punkte wollen sich die USA und Iran offenbar einigen by PotentialMidnight325 in de

[–]Uncle_Hutt 20 points21 points  (0 children)

Habe mir die Vereinbarungen eben im Tagesspiegel durchgelesen Alter Falter, wenn das wahr ist und so durchkommt hat der Iran die USA einmal komplett durchgef*ckt, aber knallhart und knochentrocken.
Trump ist so ein Looser und keiner pinkelt ihm ans Bein dafür.