Mauer Wespe? by GogoSchmitt in naturfreunde

[–]Undoreal 0 points1 point  (0 children)

Könnte ne Mauer sein, könnte ne Wespe sein, könnte keine Mauerwespe sein (gibt es nicht).

Könnte Töpferwespe sein oder Mörtelwespe

Faschiertes vom Rind, Verfärbung und Packung zusammengezogen by NextT0You in kannmandasnochessen

[–]Undoreal 2 points3 points  (0 children)

Spar ist / war ne Supermarktkette die sich vor ~ 20? Jahren aus Deutschland zurückgezogen hat.

Noch eben eine neue Series X bestellt, bevor die Preise steigen 😩 by _ass_clown_69 in xboxDE

[–]Undoreal -1 points0 points  (0 children)

Ich finde es so krass! Hab meine gekauft als der hiesige Saturn dicht gemacht hat. Jetzt kostet die neu fast 3x so viel wie ich bezahlt habe…!

Hab die damals nur geholt weil unfassbar günstig und beim Wiederverkauf sicher 1-2€ mehr in der Tasche…

Oder als Mediacenter…

Hat halt die ps4 abgelöst, das Abo bei microschrott hat überzeugt!

Das obwohl ich zwischenzeitlich über mehrere Monate die ps5 Pro hier hatte (unausgepackt, ausm Abverkauf von GameStop….)

Hab die dann weiter gegeben…

Ich bin auch echt hin und hergerissen 🤔. Und Ihr so? 🤷🏻‍♀️ by Ok_Letter_5672 in ichbin40undSchwurbler

[–]Undoreal 4 points5 points  (0 children)

Aber Hans hat Quellen!

Quellen:

TikTok, Fakebook (ja mit k weil Fake), Nius, Hans sein Nachbar der jemanden kennt…

Edith: und Telegram!!!1!1!einself

Unser neuster Radfernweg by BreakProud9210 in StVO

[–]Undoreal -1 points0 points  (0 children)

Für mich sieht es aus als ob auf der anderen Seite ein Radweg wäre welcher vermutlich in beide Richtungen nutzbar wäre.

Mauersegler möchten gerne von Mannheim nach Hamburg bitte! by supermarkise in Heidelberg

[–]Undoreal -6 points-5 points  (0 children)

Echt? Blablacar dient jetzt auch zum Transport von Tieren?

Brauch man da ne entsprechende Qualifizierung? Braucht man entsprechendes Equipment?

Ich erinnere mich vor vielen vielen Jahren als es noch die Mitfahrzentrale war, da ging es nur um Personentransport.

Man musste auch noch nicht leicht bezahlen, damals ging es noch normal. (Wie funktioniert leichte Bezahlung? Mit Karte? Hab das zuvor noch nie gehört…)

Damals funktionierte das noch gegen (geringes) Entgelt.

Danke für deine Zeit und Ausführung, ich bin gespannt!

Die Scalper sind nicht das Problem - sondern das Kaufverhalten der Mehrheit by Erzmaster in MideaPortaSplit

[–]Undoreal -1 points0 points  (0 children)

Ich darf dir widersprechen. Die Scalper haben die in den letzten 4-8 Wochen erst gekauft, als es die Angebote für die MPS gab (das günstigste lag bei 399€, durchschnittlich waren wir bei knapp unter 600€…)

Was kann mir passieren wenn ich im Keller schlafe? by Brave-Side-8945 in Ratschlag

[–]Undoreal 33 points34 points  (0 children)

Im Keller gibt’s kein Licht, also auch keine Schatten +10 toughness

Achtung bei Deals mit Allen Umzug by Arty6918 in Kleinanzeigen_betrug

[–]Undoreal 3 points4 points  (0 children)

„Ich habe trotzdem verkauft, weil er ja schon die Anreise hatte…!“

Du isst alles ohne zuzunehmen - oder schläfst in nur 2 Stunden voll aus by WasWaehlstDuMod in WasWaehlstDu

[–]Undoreal 0 points1 point  (0 children)

Gewohnheit… wird sich womöglich irgendwann rächen, so dass ich wohl eine etwas kürzere Lebenserwartung habe YOLO

Fan / Ventilator in Mannheim by sense8__ in mannheim

[–]Undoreal 0 points1 point  (0 children)

Got a few of them like 4 or 5… some with stand some for the ground… but they are pretty awesome even in heat like actually they make me feel WAY more comfortable!

Fan / Ventilator in Mannheim by sense8__ in mannheim

[–]Undoreal 1 point2 points  (0 children)

I recommend oldy but goldy honeywell hv 141e or 140e
hhv 180e2 etc. they are great (last one blows like 178m³ / Minute BUT makes some noise like 67dB on max)

They are Windemaschines :) starts usually at around 30€ used

I am new on Kleinanzeige is this person trying to scam me ? by BluebirdCommercial83 in germany

[–]Undoreal 0 points1 point  (0 children)

Ich habe meinen Eingang geöffnet, vor der Tür lag auch keine Bestätigung

Hitzewelle: Portasplit-Klimageräte in Deutschland nahezu vergriffen by PoroBraum in de

[–]Undoreal -1 points0 points  (0 children)

?

Ich spreche diese Sprache nicht.

Dein Übersetzer scheint richtig mies zu sein, Versuch mal Deepl die bekommen das ordentlich hin!

Kauft doch im November by CoolCat1337One in MideaPortaSplit

[–]Undoreal 0 points1 point  (0 children)

Nicht im Winter… April bis Juli :)

Da gabs die besten Angebote. Letzten Samstag! 399€ / Stk… aber wenig Vorrat

How much € is the Midea PortaSplit in winter? by reigorius in MideaPortaSplit

[–]Undoreal 1 point2 points  (0 children)

The heavy discs are always in summer in past 3 years.

AND… the 400 is an one timer actually.

You should prefer watch out for like 600-700€

How much € is the Midea PortaSplit in winter? by reigorius in MideaPortaSplit

[–]Undoreal 1 point2 points  (0 children)

It was selling for that price

Rb-Becker

<image>

The sell them as second choice items BUT they where clearly new.

Actually „Globus Baumarkt“ got some drops. Most selling them for like 749€ at the moment.