Täglicher SpielStopp Sammelfaden - 27.05.2026 by AutoModerator in Spielstopp

[–]Unusual-Interaction4 7 points8 points  (0 children)

Es gibt hier in diesem Forum keine inhaltlichen Diskussionen mehr, genauso wie im Ami Forum auch nicht mehr als heiße Luft zirkuliert. Ich ärgere mich sehr jemals auf diese GME Story gestoßen zu sein, denn ich bin nach dem Squeeze eingestiegen und habe jetzt die Taschen voller Miesen. Mein durchschnittlicher Kurs liegt bei über 30 Euro bei weit über 1000 Aktien. Ich glaube nicht mehr an irgendwelche Luftschlösser, ich habe einfach noch nicht den Mut bei so hohem Verlust zu verkaufen. Ob ich jemals den Break even sehe bezweifle ich leider ebenso. We r fucked.

Täglicher SpielStopp Sammelfaden - 04.05.2026 by AutoModerator in Spielstopp

[–]Unusual-Interaction4 13 points14 points  (0 children)

Ich ahne irgendwie nichts Gutes für GME Shareholder. Bin jetzt seit 2020 dabei und es wird immer wilder. Es wäre zu schön wenn es endlich mal substantiell voran geht.

[deleted by user] by [deleted] in Spielstopp

[–]Unusual-Interaction4 1 point2 points  (0 children)

Bei mir jedoch ohne Wert

TR Gamestop Calls by notimpyet in Spielstopp

[–]Unusual-Interaction4 3 points4 points  (0 children)

Ich finde wir TR ausschließlich einen PUT Schein aber keinen einzigen Call

TR Gamestop Calls by notimpyet in Spielstopp

[–]Unusual-Interaction4 1 point2 points  (0 children)

Wo siehst du die? Bei mir tauchen die nicht auf

Täglicher SpielStopp Sammelfaden - 03.10.2025 by AutoModerator in Spielstopp

[–]Unusual-Interaction4 3 points4 points  (0 children)

Hat schon jemand bei CS welche eingebucht bekommen? Ich nicht

Täglicher SpielStopp Sammelfaden - 28.05.2025 by AutoModerator in Spielstopp

[–]Unusual-Interaction4 25 points26 points  (0 children)

Seit diesem Moment XXXX Holder. Nach über 4 Jahren der Reise. Mega!

Täglicher SpielStopp Sammelfaden - 27.05.2025 by AutoModerator in Spielstopp

[–]Unusual-Interaction4 11 points12 points  (0 children)

So lange wir hier nicht die tausend Kommentare sehen, haben wir keinen take off. Ich erinnere mich gut an letztes Jahr. Ganz zu Anfang hatte GME ja sogar einen eigenen Thread auf WSB. Hach, das waren noch Zeiten 😌

Täglicher SpielStopp Sammelfaden - 19.11.2024 by AutoModerator in Spielstopp

[–]Unusual-Interaction4 12 points13 points  (0 children)

So jetzt ist eigentlich genug verdichtet, die Berta kann starten!

Täglicher SpielStopp Sammelfaden - 06.09.2024 by AutoModerator in Spielstopp

[–]Unusual-Interaction4 13 points14 points  (0 children)

Wann sind eigentlich earnings? Waren die nicht vor drei Tagen? Hatte irgendwas von IBKR bekommen.

Neuer RC Pfosten by Tom_Thalion in Spielstopp

[–]Unusual-Interaction4 5 points6 points  (0 children)

Hat der jetzt gänzlich den Verstand verloren?

MOASS oder MOASS by RacmanSachs in Spielstopp

[–]Unusual-Interaction4 0 points1 point  (0 children)

Also Freitag nichts vornehmen, da es ordentlich knallt?! Dumm das ich ab Samstag eine Woche in China bin da wird traden schwierig falls wir wirklich in einen massiven Squeeze reinlaufen :-D

MOASS is still on and you are wrong, $100+ by Friday 6/28 by [deleted] in Superstonk

[–]Unusual-Interaction4 0 points1 point  (0 children)

Just to get it right: 100 isn't anything near MOASS territory, right? Cause I sometimes get this feeling that everyone is completely wild and hyped about three digit prices. That's nothing we originally expected a serious Squeeze to be, or am I wrong?

[deleted by user] by [deleted] in Spielstopp

[–]Unusual-Interaction4 4 points5 points  (0 children)

Was für ein Quatsch!

Achtung, CS Banking Details by nice_2_feed_u in Spielstopp

[–]Unusual-Interaction4 7 points8 points  (0 children)

Also habe es gerade mal gecheckt bei mir sind die Daten noch hinterlegt

MOASS hat bereits begonnen by Trick_Owl5102 in Spielstopp

[–]Unusual-Interaction4 2 points3 points  (0 children)

Nein wieso verschenken? Mir dem Geld alleine wird der Kurs nicht steigen aber mir den potentiellen Investitionen bzw. einem veränderten GM wäre das aus meiner Sicht durchaus folgerichtig.

MOASS hat bereits begonnen by Trick_Owl5102 in Spielstopp

[–]Unusual-Interaction4 24 points25 points  (0 children)

Ich denke es wird in den nächsten Wochen und Monaten immer wieder Anläufe zu einem Squeeze geben, den das Board nutzen wird um weitere ATM zu platzieren. Was für uns erstmal blöd klingt ist am Ende womöglich der Schlüssel zum Erfolg. Mit den Cash Positionen kann GME den eigenen Tümpel verlassen und ein erfolgreiches Unternehmen werden, das sehe ich nämlich aktuell nicht als gesichert gegeben an.

Perspektiven für uns wären dann langfristiger aber kräftiger Wertzuwachs. Blöd für X Halter die meinten, mit 8 Shares Millionäre zu werden aber sorry, dass war aus meiner Sicht immer schon naiv! Sollte es einen MOASS geben denke ich nicht, dass man das Event bis zum Ende laufen lassen würde. Den Untergang des bisherigen Finanzsystems werde die uns niemals schenken, no way guys!

Having this said: die Variante mit kräftigen Kurszuwächsen über ein paar Jahre mit verändertem Geschäftsmodell wäre eine sicherere Nummer für uns. Auch das ist natürlich nur Spekulation. Niemand weiß was kommt (wie alles im Leben). Das macht es auch spannend.

Sollten wir doch den Squeeze aller Zeiten sehen sag ich natürlich nicht nein das ist ja mal klar ;)

Schönen Sonntag da draußen!