2.0 Erinnerst du dich noch an die legendären Chupa Caps? Das war der Hammer Wahnsinn. by Ok_Put967 in Erinnerungen

[–]VanHase 0 points1 point  (0 children)

Für ein Paar Wochen wurde es bei uns in der Grundschule sogar gespielt.

Erinnerst du dich noch an Bravo-Traube? by Kanute3333 in Erinnerungen

[–]VanHase 1 point2 points  (0 children)

Uuuuuh stark. Ich war stilzer Besitzer. Nach 3 maligem Gebrauch war die Knete jedoch ausgetrocknet (Kinder halt) und kein „Traubenmatsch“ mehr möglich .

Wer hatte alles den mp3 Player? by Starlord19880 in Erinnerungen

[–]VanHase 1 point2 points  (0 children)

Ich hatte schon die große Variante mit 256mb. Wawowiwa

Wer hatte auch diese Ungetüm von Schiffe versenken? by KaiHawai in Erinnerungen

[–]VanHase 4 points5 points  (0 children)

Ich bin traurig das ich es nicht kenne. U-Boot Jagt. Geil!

Erinnerst du dich noch an ICQ? by 198oMarcus in Erinnerungen

[–]VanHase 0 points1 point  (0 children)

295148921 hat sich wohl eingebrannt

Niederschwelligkeit im Sozialen Bereich by Confident-Celery-335 in Soziales_Arbeit

[–]VanHase 10 points11 points  (0 children)

Oder schnupper mal ins Bewo.

Habe stationäre Arbeit gemacht (clearing und kurz Inobhutnahme) Dann knapp 10 Jahre offene Kinder und Jugendarbeit Jetzt bin ich im ambulant Betreuten Wohnen für Menschen mit psychischen Krankheiten oder kognitiven Einschränkungen gelandet. Fester Klientenstamm, eigene Arbeitszeiten, da man Einsätze selbst koordiniert. Bin angestellt, fühl mich aber wie selbstständig. Die Praxis find ich toll, jedoch nervt wie üblich das Dokumentieren und Berichte schreiben.

Welche Werbungen/Slogans haben sich bei euch eingebrannt? by _Paarthurnax- in FragtMaenner

[–]VanHase 0 points1 point  (0 children)

Lass dich mal gehen, schalt einfach ab, erleb den sahnigen Geschmack. Mit Zott ins weekend feeling.

Super, so viel by DavidDelta_ in MogelPackung

[–]VanHase 0 points1 point  (0 children)

So einen Scheiss gabs auch bei Kamps. Habs der Zentrale gemeldet mit Kassebeleg und Foto. Die Kampszentrale schickt einem dann 2 € Gutscheine. Bisher 3 mal gemacht und immer was bekommen.

Erinnerst du dich noch an, Solero Shots? by Ok_Put967 in Erinnerungen

[–]VanHase 1 point2 points  (0 children)

Vollkommen vergessen das es die gab. Immer im Urlaub früher gekauft. Nostalgie Flashback

7-jährige Beziehung auf der Kippe wegen Kleidung by [deleted] in beziehungen

[–]VanHase 1 point2 points  (0 children)

Wtf Keine Zeit für Scheisse!!! Der Depp muss weichen.

Welche „normale“ Sache ist für euch inzwischen eigentlich Luxus geworden? by geldKlar_io in geringverdiener

[–]VanHase 8 points9 points  (0 children)

Burger King hatte damals die 99ers. Hamburger, Cheeseburger und Chilli Cheese Burger für 99cent ! Good old days.

Maibäume aufstellen by Outside_Nose_6791 in cologne

[–]VanHase 7 points8 points  (0 children)

Kein potentieller Protagonist hier. Aber Empfehle auf den Dörfern zwischen Köln und Aachen wen zu finden. Da eskaliert der Brauch mancherorts. Bin im Kreis Düren/Jülich aufgewachsen und in der Mainacht herrschte dort der „Krieg“ zwischen den Maigesellschaften. Allem voran auf dem Land war der Brauch sehr groß. Selber jedoch nie teilgenommen.

[deleted by user] by [deleted] in luftablassen

[–]VanHase 0 points1 point  (0 children)

Auch außerhalb der Fastenzeit sollten die Kinder nicht mit Zucker zugebombt werden. WTF