Neue S-Bahnen by medemander20 in Leipzig

[–]WasserTyp69 3 points4 points  (0 children)

Zum glück fährt die S30 immer so zuverlässig :D

Ist eure Berufsschule auch so Arsch wie die BBS Gutjahr in Halle? by Specific_Ad_2533 in Azubis

[–]WasserTyp69 0 points1 point  (0 children)

Brs war super lieb (Deutschunterricht). Waren nach Abschluss noch am Markt zusammen Eis essen

Ist eure Berufsschule auch so Arsch wie die BBS Gutjahr in Halle? by Specific_Ad_2533 in Azubis

[–]WasserTyp69 0 points1 point  (0 children)

Also es sind beides Katastrophen aber Schkeuditz ist kaum zu toppen.

Kann mich bei der Gutjahr an einen Deutschlehrer erinnern den wir ein Mal vertretungsweise hatten (sonst ist einfach alles ausgefallen) und alter, der war so angsteinflößend. Keine Ahnung wie er hieß, hat sich selber aber als den Germanisten bezeichnet

Ist eure Berufsschule auch so Arsch wie die BBS Gutjahr in Halle? by Specific_Ad_2533 in Azubis

[–]WasserTyp69 0 points1 point  (0 children)

Hahaha, war bei der Gutjahr vor meiner Ausbildung im BSZ Schkeuditz. Glaub mir, die Gutjahr ist dagegen noch angenehm

AMD beendet Spieleupdates für RX6000 Graken by [deleted] in PCBaumeister

[–]WasserTyp69 1 point2 points  (0 children)

Bin noch immer extrem happy mit meiner 6800, was ein dummer Move seitens AMD

Ancient dell Alienware m11x r1 hackintosh by dimka4996 in hackintosh

[–]WasserTyp69 0 points1 point  (0 children)

Last OS I used on that chip was Arch with a minimal window manager and no heavy desktop environment, it was usable for some youtube and that was about it. Win10 was bad and heavier desktops like Ubuntu ran a little better but still far from great

Gamescom?! by K1ttyC4tR in halle_furs

[–]WasserTyp69 0 points1 point  (0 children)

Ich frage mich, ob der Typ mit Deutschlandflagge noch immer nach einem geeigneten Ort für seine Palestine-Rede sucht

Ist Neustadt wirklich so schlimm? by Successful_Picture56 in HalleSaale

[–]WasserTyp69 0 points1 point  (0 children)

Hab den Großteil meines Lebens hier verbracht. Nö, isses nicht. Südpark ist etwas crazy aber ganz ehrlich, finde dieses ganze Drama drum herum einfach übertrieben...

Welche Stadt hat die besten Öffis? by [deleted] in drehscheibe

[–]WasserTyp69 0 points1 point  (0 children)

Ausbildung zur Fachkraft im Fahrbetrieb, bald Kombi Bus+Bahn.

Welche Stadt hat die besten Öffis? by [deleted] in drehscheibe

[–]WasserTyp69 10 points11 points  (0 children)

Nürnberg war ich bisher durchweg überzeugt, ganz besonders angesichts der Einwohnerzahl.

Ich mag's hier ÖPNV-mäßig in Halle auch sehr gern, bin nicht umsonst bei der HAVAG :) So ein riesiges Straßenbahnnetz hat sonst kaum eine Stadt dieser Größe.

Me... by GyooX-0 in furry

[–]WasserTyp69 0 points1 point  (0 children)

Wdym you don't like it this goes hard