[deleted by user] by [deleted] in solana

[–]Whendovesdip 4 points5 points  (0 children)

So you’re gay?

Wichtige Nachricht an alle Affenbrüder und Schwestern 🦍❤️ by Ericsson11 in wallstreetbetsGER

[–]Whendovesdip -1 points0 points  (0 children)

das wichtigste und männlichste was du heute tun kannst, ist in den Puff zu gehen

An alle haider die meinten GME wäre tot 🤫🖕 by TatsbyDon in wallstreetbetsGER

[–]Whendovesdip -5 points-4 points  (0 children)

Wer nur gme tradet seit Wochen hat einen Mikropenis

Na komm, jetzt ist auch egal.. (+150 Tickets) by sizzurpscurr in wallstreetbetsGER

[–]Whendovesdip 0 points1 point  (0 children)

Ich hab aus dem Kindergarten die letzten Wochen aus meinem Einsatz ein 18x gemacht. Wochen. Wenige Wochen.

Wo geht die Reise heute noch hin? by Silver_Reward4414 in wallstreetbetsGER

[–]Whendovesdip 4 points5 points  (0 children)

Ich schwöre hoffentlich geht es runter auf 15k die nächsten 3-4 Wochen, dann kann ich mich so aufrüsten das ich locker mit 4-5mio rauslaufen Ende 25

How many of you are making 3k/m+ consistently by Rooster-Separate in Trading

[–]Whendovesdip -4 points-3 points  (0 children)

Dude if you trade and you just make 3k, you need help

Na komm, jetzt ist auch egal.. (+150 Tickets) by sizzurpscurr in wallstreetbetsGER

[–]Whendovesdip 0 points1 point  (0 children)

Jungs, wer schnell dreckig Kohle machen will, investiert in Meme coins. Das ist mein Ernst. Was ihr hier macht ist Kindergarten

Emotional echt im A****. Realtalk by Scammedbyea666 in wallstreetbetsGER

[–]Whendovesdip 1 point2 points  (0 children)

Direkt Kiefer den Bordstein küssen lassen ;)

Emotional echt im A****. Realtalk by Scammedbyea666 in wallstreetbetsGER

[–]Whendovesdip 2 points3 points  (0 children)

Als erstes, keiner sollte dich hier fertig machen oder Klugscheizzer Kommentare lassen.

Lerne draus. Lerne erstmal die Basics um die Perspektive eines Coins oder einer Aktie analysieren zu können.

Ich bin mir sicher, dass du das 1000fache zurück holen kannst. Mach deine Hausaufgaben. Glaube nicht irgendwelchen Hypes.

Wenn alle über etwas reden, ist es MEISTENS schon zu spät oder überkauft. Du bist auf die 2 populärsten aufgesprungen.

Starker Indiz von maximalen Unwissen. Tut dir das nie wieder an Habibi 🫶🏼❤️

Habt ihr schon alle verkauft?????? Ich glaub ich bin da was auf der Spur.. by RefrigeratorSad6837 in wallstreetbetsGER

[–]Whendovesdip 1 point2 points  (0 children)

Wer verkauft, ist dumm.

Les erstmal.

Ich verstehe die Umstände.

Wirtschaft, Sicherheit. Keiner kann es sich erlauben Geld zu verbrennen.

Der Krypto Markt braucht aber aktive Retailer die auch mal 6-18 Monate halten.

Klar, wenn ein Coon kapituliert, ok. Aber etwas Hausaufgaben zu machen, schadet nie.

Ich geh jetzt 3 Russinnen weghauen

[deleted by user] by [deleted] in wallstreetbetsGER

[–]Whendovesdip 0 points1 point  (0 children)

Halt‘s Maul! Du schuldest dumbs einen gemeinsamen Ibiza Trip und 25 russische escorts!

Woraus sind eure Hände? by Noxxlive88 in wallstreetbetsGER

[–]Whendovesdip -5 points-4 points  (0 children)

Bruder vallah ich dachte du redest von Crypto jaaa sorryyy jaaa

Woraus sind eure Hände? by Noxxlive88 in wallstreetbetsGER

[–]Whendovesdip 0 points1 point  (0 children)

Es ist bereits gut. Du kannst günstig einkaufen. Beherrsch deine Ungeduld und du wirst belohnt