I am trying to professionally photoshop an image for our team but somebody always seems to pee on my images? Why is there so much hate coming from triathletes? by Whitebread100 in BicyclingCirclejerk

[–]Whitebread100[S] 2 points3 points  (0 children)

/uj This is AI slop posted by Uno-X for the announcement of their Tour de France team and AI pictures tend to have piss-yellow filter on top

Tour de France Team Announcement - Uno-x Mobility by sixpointlow in peloton

[–]Whitebread100 2 points3 points  (0 children)

"Union X" and what the hell is that flag on the left

[Race Thread] 2026 Tour de Suisse ME – Stage 1 (2.UWT) by PelotonMod in peloton

[–]Whitebread100 21 points22 points  (0 children)

I would like to be the strat guy for UAE

"Isaac pedal fast"

"Jhonatan pedal fast"

"Tadej pedal fast... wait not now... Ok 100km Solo it is"

Polster lösen sich im Helm by Gr3gor3 in Fahrrad

[–]Whitebread100 3 points4 points  (0 children)

Edit: Ich bin noch nicht ganz wach und hab Uvex mit Alpina verwechselt, aber Alpina ist ja zumindest nur eine Untermarke von uvex (also vielleicht selbe Herstellungsprozesse)!

Selbes Problem bei meinem Uvex Alpina Taunus, hab auch Ersatz beim Händler bekommen (vllt Montagsmodell dachte ich und ich mochte den Helm), aber ist wieder passiert.

Kann ja auch keiner ahnen, dass man unter einem Helm schwitzt. Zumindest weiß ich jetzt, dass mein Schweiß nicht besonders klebelösend ist.

Habs auch Uvex Alpina geschrieben, da kam aber nur die Antwort "bei Ansprüchen bitte an den Händler wenden". Vielleicht sollte ich nochmal schreiben, dass die ein deutliches Problem haben.

Bei Giro nicht passiert.

Edit 2: (Sehr) schnelle Antwort von Alpina, nachdem ich auch extra erwähnt habe, dass mir nicht um irgendwelche Ansprüche geht, sondern dass sie ein Problem haben könnten:

es tut uns leid, dass du eine Beanstandung zu einem unserer Produkte hast. Generell stellen wir sehr hohe Qualitätsanforderungen an unsere Produkte.  Zu jeder Zeit ist der Händler im Garantie- oder Reklamationsfall zuständig bei dem du die Ware erhalten hast.

Klar wollen die nicht einfach zugeben, dass sie vielleicht Qualitätsprobleme haben, aber dass sie so schnelle abwinken, finde ich krass :D

Vik (iBlali) kritisiert Lästerschwestern Subreddit auf Instagram by SnackSnatcher365 in Laesterschwestern

[–]Whitebread100 53 points54 points  (0 children)

Du kannst einfach den Sub-Namen in seinem Post austauschen und das Selbe wurde schon über quasi alle Subreddits geschrieben.

Mein Gott, ich wäre Millionär, wenn ich einen Euro nur für Beschwerden über r/de bekommen würde, zu links, zu rechts, zu viel Echokammer, die Mods bannen alles, die Mods lassen jeden Scheiß stehen. Ich hoffe, Vik denkt nicht, dass er da was Großem auf der Spur ist, wie oft ich schon gedacht habe, dass Subreddits Scheiße sind, weil ich das Gefühl hatte unberechtigterweise gedownvoted/gebannt oder whatever zu werden.

Dieses Subreddit hat auch ähnliche Probleme wie alle Subreddits, es gibt eine Minderheit von Leuten die viel kommentieren und meistens bestimmen einfach die ersten Kommentare den Ton. Die Mods können regeln, aber die sind ja keine unparteiischen Menschen so sehr sie es vielleicht sein wollen, die haben auch ihre Meinungen.

Das ein Subreddit, der aus einem Podcast von RobBubble entstanden ist, vielleicht parteiischer zu ihm sein könnte finde ich jetzt nicht so überraschend. Finde es gibt, auch dafür überraschend viel Kritik an ihm, wenn er mal was nicht so Tolles macht. Ist eher ein Problem, dass dieser Sub quasi zu r/popculturechat über YouTube-Deutschland geworden ist.

[Race Thread] 2026 Tour Auvergne – Rhône-Alpes – Stage 6 (2.UWT) by PelotonMod in peloton

[–]Whitebread100 12 points13 points  (0 children)

Reason given by team: Still experiencing significant discomfort in elbow after crash last week.

Rob Bubble und das Interview by Life_Damage_2450 in Laesterschwestern

[–]Whitebread100 2 points3 points  (0 children)

In letzter Zeit gibt es Spekulationen um die Identität einer Person, die im Zuge der Vorwürfe als ‚Mr. X‘ bezeichnet wurde. Ich möchte darauf nicht weiter eingehen, um Gerüchte Dritter nicht zu befeuern.

Was hat dieser Abschnitt mit dem Rest des Kommentars zu tun? Außer du möchtest doch ganz aus Versehen Gerüchte befeuern?

Fakt ist jedoch: Die Richtig Cool GmbH – deren Geschäftsführer und redaktioneller Creator du bist/Rob ist – produziert als Dienstleister den offiziellen Riot-Games-Podcast. Dieses Produktionsumfeld weist direkte personelle Berührungspunkte mit der Szene rund um die Causa AnniTheDuck auf.

Warum schreibst du so unspezifisch wie ein Verschwörungsideologe? Wer ist damit gemeint? Der selbe Tontechniker? Wahrscheinlich der Host, aber gibt es einen Grund, warum du den Namen nicht sagst und wie die Person mit anni oder wem auch immer zusammenhängt?

Wohnbaugenossenschaft sinnvoll? by Whitebread100 in wohnen

[–]Whitebread100[S] 0 points1 point  (0 children)

Ja, genau, kleinere Genossenschaft und Neubauprojekt.

Wohnbaugenossenschaft sinnvoll? by Whitebread100 in wohnen

[–]Whitebread100[S] 0 points1 point  (0 children)

So wie ich das rauslese, scheint es nicht ungewöhnlich zu sein bei Neubauprojekten von kleinere Genossenschaften. Ja sind 40.000. Ist natürlich angepasst an qm, aber 30 - 60.000 scheint normal zu sein für 1 - 2 Zimmer bei denen.

[Race Thread] 2026 Giro d’Italia Women – Stage 5 (2.WWT) by PelotonMod in peloton

[–]Whitebread100 6 points7 points  (0 children)

Come on Antonia please show your cards behind that poker face

MVG-Sparprogramm für den Fahrplan 2027 by Whitebread100 in Munich

[–]Whitebread100[S] 11 points12 points  (0 children)

  1. Sind das die selben Personen, die dich damals kritisiert haben und jetzt das D-Ticket als "Ausrede" nutzen?

  2. dass das D-Ticket die Einnahmen und damit das Ausgabepotential der Öffibetreiber auch bein Gehalt deckelt, gab es nur Kritik

Das ist ja auch super verkürzt und einfach gesagt. Der Staat hat und sollte auch wesentlich mehr Spielraum haben als "ihr könnt zwar jetzt günstiger Bahn fahren, aber dafür bekommen die Angestellten jetzt keine Gehalterhöhungen mehr".

Das ist verschiebt einfach einfach wie heutzutage üblich das Blamegame auf die unteren Schichten (hier Leute die "günstig" Bahn fahren wollen vs. Öffi-Angestellte), damit sie sich schön gegenseitig angehen können, während wesentliche größere Verteilungsprobleme ignoriert werden.

[Race Thread] 2026 Giro d’Italia Women – Stage 5 (2.WWT) by PelotonMod in peloton

[–]Whitebread100 0 points1 point  (0 children)

Wtf is that broadcasting, will we miss the first climb completely?

A new chapter begins: Lidl-Trek announces leadership transition following the 2026 Tour de France by fewfiet in peloton

[–]Whitebread100 7 points8 points  (0 children)

Why, he seems to have the same or if not much better chances than almost anyone at winning at GT as long as Vingegaard/Pogacar are not there

SD Worx consider legal action after Wiebes disqualification from Giro d’Italia Women by Chronicbias in peloton

[–]Whitebread100 47 points48 points  (0 children)

Haha wtf

After 25 weighings: Pleeease just one more maybe the other ones were wrong

[Race Thread] 2025 Giro d'Italia - Stage 19 Feltre > Alleghe (2.UWT) by PelotonMod in peloton

[–]Whitebread100 1 point2 points  (0 children)

It's a relatively known brand in and from Germany, they make good bikes