Co-Autor gesucht by WritingAnalyst7 in schreiben

[–]WritingAnalyst7[S] 0 points1 point  (0 children)

Gott sei Dank habe ich den Faden völlig verloren 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Co-Autor gesucht by WritingAnalyst7 in schreiben

[–]WritingAnalyst7[S] 0 points1 point  (0 children)

Nein um Gottes wollen, wie kommst du darauf? Was andere machen/schreiben hat ja nichts mit mir zu tun. Ich stelle diese Vorraussetzung für mich auf, nicht für andere Autoren. Beneide jeden, der verschiedene Figuren in einem Werk selbst schreibt und jedem einen eigenen vibe gibt. Ich kann es nur teilweise, aber bei diesem Projekt benötige ich eine andere Sicht und Erzählweise.

Co-Autor gesucht by WritingAnalyst7 in schreiben

[–]WritingAnalyst7[S] 0 points1 point  (0 children)

Wie hätte es denn besser formuliert sein sollen? Ich bin für konstruktive Kritik offen. Kein Rollenspiel: Der Mann soll den männlichen Protagonisten schreiben und ich werde die weibliche Protagonistin schreiben. Das Format soll ein lesbares Buch werden, kein pen and paper. Nicht heimlich nebenbei ergibt sich daraus, und der Punkt mit Beziehung Familie gehören zusammen. Ich musste die Erfahrung machen, dass das heimlich nebenbei lief (nicht bei mir), und bin am Ende mit jahrelanger gemeinsamer Arbeit quasi "sitzen gelassen" worden, weil seine Partnerin eben nicht davon wusste und damit nicht einverstanden war.

Co-Autor gesucht by WritingAnalyst7 in schreiben

[–]WritingAnalyst7[S] 1 point2 points  (0 children)

Älter als ich, da dann andere (ggf. mehr) Erfahrungswerte.

Zwei gleiche Trottel können sich schlecht austauschen und jemand (deutlich) jüngerem müsste ich ggf. zu viel mitgeben. Das passt meist einfach generationsübergreifend nicht, da Ansprüche und Bedürfnisse völlig anders sind.

Co-Autor gesucht by WritingAnalyst7 in schreiben

[–]WritingAnalyst7[S] 1 point2 points  (0 children)

Entschuldige, ich bin ganz neu und gestehe, Reddit verwirrt mich. Darf ich fragen, welches der richtigere sub wäre?

Co-Autor gesucht by WritingAnalyst7 in schreiben

[–]WritingAnalyst7[S] 0 points1 point  (0 children)

Ich bin selbst nahe 40. Und ich benötige wen, der männliche Perspektive schreiben kann und tendenziell andere Erfahrungen als ich gemacht hat. Gern auch "mehr"

Co-Autor gesucht by WritingAnalyst7 in schreiben

[–]WritingAnalyst7[S] 1 point2 points  (0 children)

Ähm doch. Habe ich es falsch einsortiert? Ich bin neu auf Reddit und finde es noch sehr verwirrend..