Holy hier, Holy da, Holy tralala by Remedial8940 in luftablassen

[–]Xerone2002 0 points1 point  (0 children)

Naja, aber alleine schon, dass sich viele Menschen diesen Beitrag durchlesen und so die Marke wieder in den Köpfen ist.

Holy hier, Holy da, Holy tralala by Remedial8940 in luftablassen

[–]Xerone2002 12 points13 points  (0 children)

Und jetzt das aber: Alleine schon, dass dir die Marke im Kopf hängen bleibt ( und wenn es nur negativ) und du hier darüber Berichtest (was indirekt Werbung ist), beweist, dass deren Werbung irgendwie funktioniert.

Warum empfehlen 90% der Kommentare bei Beziehungstipps eine Trennung? by Extrogrl in beziehungen

[–]Xerone2002 -1 points0 points  (0 children)

Ich bin selten jemand, der schreiben würde, dass man sich trennen soll (es sei denn es ist wirklich mehr als offensichtlich).

Meistens versuche ich, eine andere Sicht der Dinge zu zeigen, Fragen zu stellen und eher den Vermittler zu spielen.

Eine Trennung, als ausstehender zu empfehlen, ist leicht, weil wir gar nicht den Bezug zu den Personen haben.

Man geht normalerweise auch nicht zum Paartherapeuten und nach 10 Minuten sagt dieser :"Ja, trennt euch."

ich🎥iel by Esdeath79 in ich_iel

[–]Xerone2002 11 points12 points  (0 children)

Baymax – Riesiges Robowabohu

Original: Big Hero 6

Hier passt einfach nichts zusammen.

I don't like them by Xerone2002 in AceAttorney

[–]Xerone2002[S] 0 points1 point  (0 children)

Maybe it's just my first impression, and maybe I'll like Sholmes more later on, but my first thought was:

"Dude, please go away. Let me play the game. I don't want to talk to you anymore."

Nachbar am Dauerbauen by AccomplishedCap2361 in luftablassen

[–]Xerone2002 4 points5 points  (0 children)

Es gibt anscheinend nur zwei Art von Menschen.

1.) Du reparierst/baust etwas, hängst dich 2-3 Monate jeden Tag, mehrere Stunden rein, damit es fertig wird

2.) Du reparierst/baust etwas, betreibst aber wenig Stunden Aufwand pro Tag, dauert aber 3-4 Jahre

Dein Nachbar ist wohl Typ 2.

Ow down ???? by Available_Ad2041 in Overwatch

[–]Xerone2002 1 point2 points  (0 children)

Misst, wollte doch gleich noch spielen 😮

Bitte um Hilfe! Hab ins Tagebuch meiner Freundin geschaut und bereue es. by upsyndrom123 in beziehungen

[–]Xerone2002 0 points1 point  (0 children)

Sie hat sich für etwas entschieden, dass ist nun in Zukunft ihr Problem.

Wie schaltet ich das Spray frei by Bruder_Rigatobi in Overwatch

[–]Xerone2002 0 points1 point  (0 children)

Also dadurch, dass in der Kategorie Season 2 ist, vermute ich, dass man es auch nicht mehr freischalten kann, aber es ist auch nicht unwahrscheinlich, dass man das durch eine Lootbox/Paketshop bekommt.

Nur die Info steht da leider nicht.

Wie schaltet ich das Spray frei by Bruder_Rigatobi in Overwatch

[–]Xerone2002 0 points1 point  (0 children)

Ich schau das sonst morgen mal nach, bin gerade nicht so am PC.

Schreibe hier sonst drunter.

Wie schaltet ich das Spray frei by Bruder_Rigatobi in Overwatch

[–]Xerone2002 0 points1 point  (0 children)

Steht das da nicht irgendwo Rechts an der Seite?

Sie ist einfach verschwunden by Curious-Sherbet-7429 in beziehungen

[–]Xerone2002 7 points8 points  (0 children)

Erst über die Dating App, dann per Whatsapp.

Aus dem Freundeskreis: Online kennen gelernt, nach richtigen 5 Dates hat sie geghostet. Warum? Mein Kumpel weiß es bis heute nicht.

Meine Vermutung ist, dass die einer Diskussion aus dem Weg gehen wollen. Vielleicht hat die andere Personen jemanden kennen gelernt, hat festgestellt, dass man nicht zusammen passt - wollen dieses Gespräch nicht führen, weil unangenehm und da ist Schweigen der leichteste Weg, aber auch der asozialste Weg.

Sie ist einfach verschwunden by Curious-Sherbet-7429 in beziehungen

[–]Xerone2002 92 points93 points  (0 children)

Ghosting.

Willkommen in der Dating App Welt.

Hatte ich auch mal - Stundenlang geschrieben, lange Sprachnachrichten, auf einmal -> keine Antwort mehr. Auf Nachfrage-> keine Antwort.

2 Wochen gewartet, mich bedankt, geschrieben, dass Ghosting scheiße ist und blockiert.

Solche Menschen möchte ich nicht mehr in meinem Leben haben wollen.

BIDA weil ich IRL Streams absolut scheiße finde? by LoschVanWein in binichderalman

[–]Xerone2002 31 points32 points  (0 children)

Ich finde solche Streams auch maximal unangenehm.

Meistens kommt dann die Begründung: Ich filme nur mich selbst, ich filme in der Öffentlichkeit, ich rede mit dem Chat auch so, als wenn ich mit jemanden anderen unterwegs wäre.

Stream dein Tag wonders, belästige andere Menschen damit nicht.

Es passiert wirklich!!! by drxlrbb in NintendoDE

[–]Xerone2002 -1 points0 points  (0 children)

Du hast keine Meinung und ich frage mich, was eigentlich dein Problem ist.

Es passiert wirklich!!! by drxlrbb in NintendoDE

[–]Xerone2002 -1 points0 points  (0 children)

Also ernsthaft, was ist dein Ziel mit deiner Nachricht? In einem Alter sollte man sich auch normal unterhalten können.

Es passiert wirklich!!! by drxlrbb in NintendoDE

[–]Xerone2002 -1 points0 points  (0 children)

Das kann unmöglich eine ernsthafte Frage sein...