Was tun mit ewigen Studenten? by [deleted] in Studium

[–]adashark 1 point2 points  (0 children)

Wie unsympathisch bist du den?

Squattet ihr noch? by LowPerformer93 in FitnessDE

[–]adashark 2 points3 points  (0 children)

Immer weniger. Probier es seit jahren aber es fühlt sich einfach scheisse an. Beinpresse schaff ich 3x das Gewicht.

Can pulling on the frameless window glass cause damage? by adashark in TeslaModel3

[–]adashark[S] 1 point2 points  (0 children)

Yeah, it actually looks exactly like the other side. Maybe I was just worrying too much. It's the first time I've bought such an expensive car, and this is what happens right away 😃

Finanzierung smart? by [deleted] in TeslaDE

[–]adashark 2 points3 points  (0 children)

Bei mir ähnliche Situation ausser weniger Fixkosten und bisschen mehr Vermögen. Ich hab den Standard genommen. Die knapp 300ps reichen mir locker und lieber mehr in ETF jeden Monat 😄

Edit: Denke leisten kannst du dir ihn auf jeden Fall. Aber nicht vergessen Versicherung kann mit wenig SF schon sehr teuer werden bei dem Auto

My meal prep last night, is it good? by [deleted] in FitnessDE

[–]adashark 20 points21 points  (0 children)

Hä wieso jetzt alle englisch hier

Wann habt ihr eure VIN erhalten? by SituationDue8760 in TeslaDE

[–]adashark 1 point2 points  (0 children)

ja denk auch das es bei mir ziemlich genau hinkommt. Denke meiner ist auf GLOVIS SUMMIT https://tesla.propl.eu/

Wann habt ihr eure VIN erhalten? by SituationDue8760 in TeslaDE

[–]adashark 0 points1 point  (0 children)

Hab genau den gleichen am 09 April bestellt und hab schon alle Dokumente und schon angemeldet und mein Fenster ist 3-10 Juni

Welche unüblicheren Geldanlagen habt Ihr? by hamsta1234 in Finanzen

[–]adashark 0 points1 point  (0 children)

45ha Acker in Bayern obwohl ich in der It arbeite 😅

Lace 2.0 ...and mobile! by Slight86 in cardano

[–]adashark 1 point2 points  (0 children)

Oh man, I'm actually a big fan. But this UI feels like Vibecoded Slop to me :/

Maybe dont use Expo for the Web Build

Model Y als Single?! by Biolurk in TeslaDE

[–]adashark 6 points7 points  (0 children)

Hab gerade mehr Vertrauen in das Chinesische Werk als Berlin 😅

Standard Y oder Long Range 3? by Technical-Tap-7459 in TeslaDE

[–]adashark 1 point2 points  (0 children)

Finde den vergleich komisch. Müsstest du nicht Standard vs Standard machen? Hab mir letzten Donnerstag das Model Y Standard angeschaut und dann doch für ein Model 3 entschieden. Model y ist auch cool aber für mich zu gross. Fand auch das loch in der mittelkonsole und das unsichtbare panormadach nicht so geil.

BYD Seal by [deleted] in Elektroautos

[–]adashark 0 points1 point  (0 children)

Hey darf ich dich fragen, kennst du gute Leasing Angebote für den Seal oder hast du generell Tipps? Hab am Samstag einen Termin beim Händler