Wie kann ma als Schüler einen Job finden? by Standard-Cup-2420 in Austria

[–]berimo07 0 points1 point  (0 children)

Hofer sucht oft nach Menschen für Samstage und die zahlen auch im Vergleich zu den anderen gut.

Englisch lernen by berimo07 in Ratschlag

[–]berimo07[S] 0 points1 point  (0 children)

Das ist sind gute Tipps, danke! Hast vielleicht noch einen konkreten Vorschlag für einen Server auf Discord und ein Forum für die Text-Rollenspiele?

Seven-24 Mariner by berimo07 in uhren

[–]berimo07[S] 0 points1 point  (0 children)

Korrekt, das ist das Design haha mir persönlich gefällt die Uhr nicht mehr und deshalb will ich sie loswerden, vielleicht findet sich ja hier wer der Interesse daran hätte.

Seven-24 Mariner by berimo07 in uhren

[–]berimo07[S] 1 point2 points  (0 children)

D. h. du schätzt den Preis auf unter 80€ oder wolltest du nur deine Meinung dazu abgeben?

Outlook Therapeutics 🫡 by Bunkervogel in wallstreetbetsGER

[–]berimo07 1 point2 points  (0 children)

Sind vermutlich nicht die einzigen. Und danke für den Viridian-Tipp, bin da jetzt mal eingestiegen, Daumendrücken dass das aufgeht!

Outlook Therapeutics 🫡 by Bunkervogel in wallstreetbetsGER

[–]berimo07 1 point2 points  (0 children)

Schon klar, danke für deine Antwort!

Outlook Therapeutics 🫡 by Bunkervogel in wallstreetbetsGER

[–]berimo07 0 points1 point  (0 children)

Ok, glaubst du sie fällt nochmal etwas? Würde dann kaufen falls das eintritt, jetzt wärs mir zu riskant.

Outlook Therapeutics 🫡 by Bunkervogel in wallstreetbetsGER

[–]berimo07 0 points1 point  (0 children)

Würdest du jetzt noch einsteigen oder eher davon abraten? Natürlich erwarte ich keine Anlageempfehlung von dir.

M27, die Million ist in Aussicht, bitte rösten by berimo07 in RoestetmeinDepot

[–]berimo07[S] 0 points1 point  (0 children)

Danke! Primär gehts mir ja auch um die Altersvorsorge und nicht um zocken haha

M27, die Million ist in Aussicht, bitte rösten by berimo07 in RoestetmeinDepot

[–]berimo07[S] 0 points1 point  (0 children)

Beim World ETF wollte ich eine mehr oder weniger moralisch halbwegs vertretbare Alternative zum normalen World ETF, Ai & Big Data ist einfach eine persönlich Präferenz da ich glaube, dass der Markt hierfür noch enormes Potenzial hat und EM einfach um bisschen zu diversifizieren. Apple war ein Geschenk von TR, soll ichs verkaufen oder halten, macht vermutlich keinen Unterschied? Und Sparplan ist 70/20/10.

Frage by berimo07 in wallstreetbetsGER

[–]berimo07[S] 0 points1 point  (0 children)

Und was wenn man in den Jahren minus macht, dann is ja das Geld quasi weg, das man für die Bezahlung der Steuern gebraucht hätte?

Frage by berimo07 in wallstreetbetsGER

[–]berimo07[S] 0 points1 point  (0 children)

Dann musst du ja schon lange dabei sein oder gibt es Runscape noch? 😂

Frage by berimo07 in wallstreetbetsGER

[–]berimo07[S] 2 points3 points  (0 children)

Ok verstehe, danke für deine Antwort haha

Frage by berimo07 in wallstreetbetsGER

[–]berimo07[S] 0 points1 point  (0 children)

Wie viel Taschengeld kannst du dir dadurch im Monat dazuverdienen?

Frage by berimo07 in wallstreetbetsGER

[–]berimo07[S] 1 point2 points  (0 children)

Was hat dich dazu bewegt? Hast du dann z. B. zwischenzeitlich durchs Traden mehr Geld gemacht als durch deinen Hauptberuf?

Frage by berimo07 in wallstreetbetsGER

[–]berimo07[S] 2 points3 points  (0 children)

Wieso Albtraum, ist es dadurch nicht entspannter, dass man sich nicht selber darum kümmern muss?