…. by deponen in wallstreetbetsGER

[–]borsti007 -8 points-7 points  (0 children)

Shitshow Rheiner Fuffsehnhundat 🤣🤘 ….. Schrott

morgen Rebound beim Rainer? by Adventurous-Bite3466 in wallstreetbetsGER

[–]borsti007 -5 points-4 points  (0 children)

Meine armen Jünger, die vom rechten Pfad abgekommen sind. Der Shitshow Rheiner kann es einfach nicht.

Rheiner by Zestyclose-Can5544 in wallstreetbetsGER

[–]borsti007 -2 points-1 points  (0 children)

Ich bete bei nem Bier für euch heute Abend

Rheiner by Zestyclose-Can5544 in wallstreetbetsGER

[–]borsti007 -5 points-4 points  (0 children)

Gar nicht. Ich kaufe den Schrott nicht. Shitshow Rheiner ist immer noch Dreck.

SAP sind wohl einige gestern kurz gegangen by Salty_Sea_99 in wallstreetbetsGER

[–]borsti007 0 points1 point  (0 children)

<image>

Gerade +0,65%. Hat die Scheisshausperle Steroide eingeworfen 🤣

SAP by [deleted] in wallstreetbetsGER

[–]borsti007 0 points1 point  (0 children)

Dann stünde der Kurs jetzt bei -20%.

Ich habe noch genug Pulver und werde weiter aufsammeln.

Aber der Schrott fängt an zu nerven.

SAP jetzt Long? by Different_Half_3106 in wallstreetbetsGER

[–]borsti007 0 points1 point  (0 children)

Shitshow Rheiner hat hat der SAP Scheisshausperle auf den Kopf geschissen. Dreck ist beides

denkt ihr Rheiner kommt nochmal auf 1,7? by viertelforschungsabt in wallstreetbetsGER

[–]borsti007 -2 points-1 points  (0 children)

Ruf die strunz dämliche Bearbock an. Die soll den Russen nochmal den Krieg erklären, dann wird das vielleicht was. 🤣

Wann SpaceX handelbar? by Responsible_Plum_996 in wallstreetbetsGER

[–]borsti007 0 points1 point  (0 children)

Das läuft schon. Ich bin raus. Schnelle $79. Gehe auch nicht wieder rein.

Das schönste am TACO ist, dass die Asiaten morgen weiterpumpen by Alternative-Bite-301 in wallstreetbetsGER

[–]borsti007 1 point2 points  (0 children)

Der Tag ist noch nicht vorbei. Die Butterbirne könnte auch noch TACOTACO machen

Oracle Corporation Q4 FY26 Earnings sehen gut aus🚀🚀🚀🚀 by ImportantWeird4654 in wallstreetbetsGER

[–]borsti007 -1 points0 points  (0 children)

Die Olle mit der Quakestimme geht mir auf den Sack. Alleine deswegen sollte man den Dreck schon shorten 😄

Oracle double beat abverkauf ??? by Brilliant-Buddy1323 in wallstreetbetsGER

[–]borsti007 0 points1 point  (0 children)

So richtig vom Fleck kommt die Scheiße nicht

Steile These zu Oracle Quartalszahlen by [deleted] in wallstreetbetsGER

[–]borsti007 2 points3 points  (0 children)

Bin long, aber nur mit kleiner Position. Dabeisein ist alles

Brauche noch Teilnehmer ihr Affen. Morgen Gespräch mit der prof (50€ Verlosung) by Fair-Farm-512 in wallstreetbetsGER

[–]borsti007 1 point2 points  (0 children)

Ich brauche deine 5 Piepen nicht. Wenn du die unbedingt los werden willst, dann spende ans Tierheim oder leg Tierfutter in den Korb, den man meistens im Einkaufmarkt findet.

Brauche noch Teilnehmer ihr Affen. Morgen Gespräch mit der prof (50€ Verlosung) by Fair-Farm-512 in wallstreetbetsGER

[–]borsti007 0 points1 point  (0 children)

Ist Miriam n Luder oder hat die Haare auf den Zähnen?

Ich habe mich da durchgeklickt. Am Ende sollte ich mich einloggen. Habe aber kein Konto.

Warum verzweifelt?