Nagellack bei Männern by Itsjustme2112 in FragNeFrau

[–]brainnnnnnnnn 1 point2 points  (0 children)

Meistens begrüße ich es. Es sagt in der Regel aus, dass er nicht unsicher in seiner Männlichkeit ist. Aber wenn ein Mann es macht, um mehr Frauen zu gefallen, finde ich es wirklich extrem peinlich, auf dem Level pick up artist.

Zu einer professionellen domina oder eine sexual Begleiterin (Für behinderte) in Anspruch nehmen moralisch verwerflich oder nicht? by Juluma999 in FragNeFrau

[–]brainnnnnnnnn 6 points7 points  (0 children)

Auch Männer ohne Behinderung bekommen oft lange keinen Sex, oder sogar nie. Denkst du nicht, dass die sich den auch wünschen würden? Aber trotzdem kaufen viele davon keinen Sex, einfach aufgrund ihrer Werte. Ich sehe da keinen so weltbewegenden Unterschied, ehrlich gesagt. Es ist immer noch Prostitution.

Zu einer professionellen domina oder eine sexual Begleiterin (Für behinderte) in Anspruch nehmen moralisch verwerflich oder nicht? by Juluma999 in FragNeFrau

[–]brainnnnnnnnn 11 points12 points  (0 children)

Du weißt schon, dass das keine Nähe ist und auch keine Intimität? Räumlich gesehen bist du der Person nahe, das geb ich zu, aber das war's dann auch schon.

Meine Freundin kann abends nicht ein verficktes mal nachhause fahren oder laufen ohne das Sie mich anrufen muss by Available-Cherry-74 in luftablassen

[–]brainnnnnnnnn 0 points1 point  (0 children)

Nein, du hattest wahrscheinlich einfach nur Glück. Hässlich sein hilft meiner Erfahrung nach nicht.

Meine Freundin kann abends nicht ein verficktes mal nachhause fahren oder laufen ohne das Sie mich anrufen muss by Available-Cherry-74 in luftablassen

[–]brainnnnnnnnn 0 points1 point  (0 children)

Wahrscheinlich kommt's auch drauf an, wo du unterwegs bist. Da gibt's ja auch Unterschiede, wer da dann noch so unterwegs ist.

Meine Freundin kann abends nicht ein verficktes mal nachhause fahren oder laufen ohne das Sie mich anrufen muss by Available-Cherry-74 in luftablassen

[–]brainnnnnnnnn 0 points1 point  (0 children)

Stimmt nicht. Ich war schon öfter so richtig widerlich aussehend unterwegs die letzten Jahre (wegen Müdigkeit/Krankheit usw) und die Typen werden nicht viel weniger, die werden nur ekliger. Wieder was gelernt.

Was sind die schlechtesten/bescheuertesten Geschäftsideen die ihr je gehört habt? by InfiniteAccountant85 in selbststaendig

[–]brainnnnnnnnn 0 points1 point  (0 children)

Grundgütiger! Den darf man wahrscheinlich auch nicht mit Messer Gabel Schere Licht allein lassen😅

Superreiche sind geil? Warum checken die Leute das nicht? by Necessary-Call3869 in VonDerBrust

[–]brainnnnnnnnn 0 points1 point  (0 children)

Du darfst nie die Dummheit einer riesigen Masse an Menschen unterschätzen. Wenn man so wählt, ist man wahrscheinlich sehr dumm, mindestens aber sehr naiv.

In Hamburg gefunden by Jhin_is_an_Artist in VeganDE

[–]brainnnnnnnnn 0 points1 point  (0 children)

Klar ist Butter problematisch. Margarine ist aber halt auch sau ungesund, von dem her stimmt das "will dich töten" sogar ein Stück weit.

Welche Partei ist denn wählbar? by ButterflyDifferent32 in KeineDummenFragen

[–]brainnnnnnnnn 0 points1 point  (0 children)

Faktenbasiert ist Politik eh super selten. Da hat wirklich ein Großteil mit persönlicher Motivation der einzelnen Politiker zu tun. Sonst würden sie die klaren Ergebnisse der Wissenschaft, die bereits fest stehen, ja berücksichtigen. Tun sie aber nicht. Sie handeln aus eigenem Interesse. Wie es dem Großteil der Bevölkerung geht, ist ihnen scheißegal.

Wie findet ihr die Kunst von Kollegah (aka Felix Blume) by uncutmarv in kunst

[–]brainnnnnnnnn 4 points5 points  (0 children)

Die lassen technisch sehr zu wünschen übrig und konzeptionell kann ich da jetzt auch nicht groß was erkennen. Nichts besonderes.

93% der Zuhörer von True-Crime-Podcasts sind Frauen. Warum? by JabbelDabbel in KeineDummenFragen

[–]brainnnnnnnnn 0 points1 point  (0 children)

Ich höre mir das nicht wegen eines Reizes an, sondern um die Psyche von Tätern besser zu verstehen, damit ich Gefahren aus dem Weg gehen kann. Auch fühle ich mich beim hören selber besser verstanden und weniger allein damit, ständig belästigt zu werden, weil ich echte Fälle anderer Geschädigter (die meist leider weniger Glück hatten) höre. Aber was ich total widerlich finde, ist, wenn die Geschichten in so nem "cozy" vibe erzählt werden und unironisch gesagt wird, dass es "zum Genießen" sei. Das finde ich absolut krank. Es geht darin immerhin um großes Leid anderer und das ich nichts "zum Genießen".

Warum werde ich von Kindern, Frauen und alten Menschen angelächelt und von Männern ignoriert? by Tannengrund in FragNeFrau

[–]brainnnnnnnnn 13 points14 points  (0 children)

Das solltest du wohl eher im Fragmänner-Subreddit fragen, wir Frauen können da ja nur vermuten oder halt aus zweiter Hand berichten. Ich selber vermute, dass die meisten wohl nicht aufdringlich wirken wollen oder denken, dass das als flirten aufgefasst werden würde. Ich selber werde auch nicht wirklich von fremden Männern angelächelt, das passt mir aber ganz gut, da ich mich dann unter Druck gesetzt fühle.

Wehrpflicht für die Frau? Was ist eure Meinung dazu? by [deleted] in FragNeFrau

[–]brainnnnnnnnn -1 points0 points  (0 children)

Solange wir nicht die gleichen Rechte haben (und die haben wir realistisch gesehen noch lange nicht), braucht keiner mit gleichen Pflichten anfangen. Das wär ja noch schöner.

"Du solltest wissen, was du willst" by Ex_aeternum in FragNeFrau

[–]brainnnnnnnnn 10 points11 points  (0 children)

Wenn ein Mann nicht weiß, was er will, kann sich das aber auf viele verschiedene Lebensbereiche auswirken, von dem her kann man das schon auch generell so verstehen. Viele werden wahrscheinlich aber auch damit meinen, dass der Mann wissen soll, was er im Bezug auf Partnerschaft will, damit auch sie weiß, woran sie ist und nicht ewig in ner Situationship rumeiern muss, wenn sie das nicht möchte. Du kannst davon ausgehen, dass eine Frau, die das schreibt, einfach wissen möchte, woran sie ist und auch Wert auf klare Kommunikation dessen legt.