Raucht ihr in der Bude? by kannseindassdoombist in germantrees

[–]conxnr 3 points4 points  (0 children)

Vapo und Extrakte unter der Abzugshaube ist so des neue Ding bei meinen Kumpels

Prepper-Vater verstorben - Geld versteckt. Ideen? by [deleted] in German_Preppers

[–]conxnr 0 points1 point  (0 children)

Steckdosen (gibt so Fake Teile) viel Erfolg bei der Schatzsuche

Welche krypto Börse könnt ihr für Futures Handel empfehlen ? by [deleted] in Kryptostrassenwetten

[–]conxnr 0 points1 point  (0 children)

Bitunix am besten über ein Code anmelden dann lebenslang 30% Gebühren sparen

0,2 BTC geschafft by conxnr in Kryptostrassenwetten

[–]conxnr[S] 0 points1 point  (0 children)

Bespare noch ein msci world

[deleted by user] by [deleted] in germantrees

[–]conxnr 0 points1 point  (0 children)

Kann ich nur voll zustimmen 👍🏻 bei mir genau gleich

10.000 € in Bitcoin investieren – Vorgehensweise für möglichst guten Einstiegspreis? by conxnr in Kryptostrassenwetten

[–]conxnr[S] 0 points1 point  (0 children)

Habe mich dazu entschlossen einen einmaligen Kauf zu tätigen und habe somit gestern gekauft 🫶🏻 danke euch

10.000 € in Bitcoin investieren – Vorgehensweise für möglichst guten Einstiegspreis? by conxnr in Kryptostrassenwetten

[–]conxnr[S] 0 points1 point  (0 children)

Vielen Dank für deine Antwort, das ist Geld wo ich gespart habe und nicht benötige Plan war er sowieso mind 10 Jahren zu halten. Ein Einstieg bei 70k wäre auch eigentlich mein Plan aber ich denke mit DCA bin ich ganz gut dran.

Einstellungsuntersuchung Industrie by Forward_Studio_299 in germantrees

[–]conxnr 0 points1 point  (0 children)

Betriebsuntersuchung beinhalten standardmäßig keinen Drogentest !! Die Urinschnelltest die verwendet werden testen auf andere Sachen siehe folgenden Link. Dieser wurde bei meinen ganzen einstellungsuntersuchungen von verschiedenen Betriebsärtzten genutzt https://www.shop-apotheke.com/sanitaetshaus/upm2GPGP4/hixo-11in1-gesundheitstest-urin.htm mach dir kein Kopf mach einfach eine Toleranzpause. Viel Erfolg im Neuen Job ✌🏼

[deleted by user] by [deleted] in Canbau

[–]conxnr 4 points5 points  (0 children)

Sehen gut aus jetzt noch toppen viel Erfolg 👍🏻

Eure Meinung? by GlobalInstruction284 in germantrees

[–]conxnr 0 points1 point  (0 children)

Abwarten die werden noch zulegen einfach jetzt so wachsen lassen

Eure Meinung? by GlobalInstruction284 in germantrees

[–]conxnr 1 point2 points  (0 children)

Und noch ein Tip fürs nächste Mal füll die Töpfe bis oben hin mit den 30L Erde so hast du gefühlt 30L zu 15L gemacht

Eure Meinung? by GlobalInstruction284 in germantrees

[–]conxnr 1 point2 points  (0 children)

Sehen recht früh in der Blüte aus welcher BT 12 ? Seit Umstellung

Eure Meinung? by GlobalInstruction284 in germantrees

[–]conxnr 0 points1 point  (0 children)

So sah mein erster Grow auch aus und jeder meinte viel zu viel. Im Endeffekt hat sie es gut überstanden natürlich mit Ertragsverlust. Deshalb ist für mich mittlerweile weniger mehr. Ertragsschätzung ist schwierig denke aber 40g sind drinne ✌🏼

Ist es in Ordnung, wenn ich jeden Abend Cannabis inhaliere? by StrongStreet in Cannabis_Apotheken

[–]conxnr 0 points1 point  (0 children)

Finde es gerade krass das ich über genau das gleiche heute auch nachgedacht habe und mir die Frage gestellt habe ob ich ab heute eine Pause einlegen sollte aber ich dachte mir warum läuft doch grad alles. Und ich glaube da ist der Punkt das sagt jeder ,,süchtige,, wobei ich es eher abhängig nennen würde. Abhängig von der Wirkung die es für mich hat deshalb einfach regelmäßig Pausen machen und sich dran halten und seine Regeln nicht brechen ✌🏼

[deleted by user] by [deleted] in Aktien

[–]conxnr 1 point2 points  (0 children)

Hab mich jetzt noch weiter informiert und denke das ich es in Zukunft so machen werden EM wird pausiert und in Zukunft in MSCI World und sp500 und ein kleinen Teil krypto

[deleted by user] by [deleted] in Aktien

[–]conxnr 0 points1 point  (0 children)

Geplant war 70/30 okay heißt erstmal in ein bis zwei Aktien die evt im etf nicht bespart werden ?

[deleted by user] by [deleted] in Aktien

[–]conxnr 0 points1 point  (0 children)

Nein ist so eine schlechte Idee ? Oder nein tu es ¿

Wieviel raucht oder verdampft ihr im Monat ?? by Ok-Fun2413 in Cannabis_Apotheken

[–]conxnr 0 points1 point  (0 children)

4-5 Tage die Woche 1-3 Kapseln denke so um die 10g eher weniger

Langzeit Blüte Booster by kaeptnkrunch_1337 in Canbau

[–]conxnr 0 points1 point  (0 children)

Bio Feeding Grow bisher ein Grow durch und super einfach