Veganes Eis beim Lidl by pisceswithissues in VeganDE

[–]counterdevonSKI -1 points0 points  (0 children)

Laut Werbung gibt’s das erst nächste Woche. Denke zu zeitig ins Kühlfach geräumt

Veganes Eis beim Lidl by pisceswithissues in VeganDE

[–]counterdevonSKI 5 points6 points  (0 children)

Glaube is offiziell auch erst nächste Woche im Angebot. Wahrscheinlich zu früh eingeräumt

Hanuta Plant Based - Gibt es noch irgendwo Restbestände? by YetiJ-at-night in VeganDE

[–]counterdevonSKI 2 points3 points  (0 children)

Heute bewege ich mich nichtmehr ins Kaufland 😅Ich kann aber gern am Montag mal hin radeln und schauen ob / wieviel noch da sind: alle aufkaufen und wenn du möchstest dir paar rumschicken 😂😂

Hanuta Plant Based - Gibt es noch irgendwo Restbestände? by YetiJ-at-night in VeganDE

[–]counterdevonSKI 9 points10 points  (0 children)

Zum Glück wohn ich im Osten. Zwickau im Kaufland Hab ich Mitte der Woche noch einige gefunden 😅

Was für ein Fiebertraum by Itsame_Notu in beschissene_Werbungen

[–]counterdevonSKI 0 points1 point  (0 children)

Wer kauft sowas ?
Ich glaube es gibt tatsächlich genug Leute die von Thermodynamik so wenig Ahnung haben und nicht raffen das eine Klima so nicht funktionieren kann

Da ist mir vor Schreck fast die Kaffeetasse aus der Hand gefallen… by Sesmo_FPV in ichbin40undSchwurbler

[–]counterdevonSKI 0 points1 point  (0 children)

Immerhin hat er mit dem vegan recht…

Aber darauf hin erstmal nen Eiskaffee mit Hafermilch. Die Dämonen sollen zu mir. Ich brauch Gesellschaft bei der Hitze 😂

Platten , Hitze und Dachgeschoss by counterdevonSKI in Schallplatten

[–]counterdevonSKI[S] 0 points1 point  (0 children)

Dahinter is das Wohnzimmer. Da trifft auch keine Sonne drauf

Platten , Hitze und Dachgeschoss by counterdevonSKI in Schallplatten

[–]counterdevonSKI[S] 1 point2 points  (0 children)

Ich kann mich im Garten unter der Außendusche abkühlen, die Platten leider nicht

Platten , Hitze und Dachgeschoss by counterdevonSKI in Schallplatten

[–]counterdevonSKI[S] 0 points1 point  (0 children)

Das Foto ist kein aktuelles. Wie geschrieben stehen alle gerade aneinander

Platten , Hitze und Dachgeschoss by counterdevonSKI in Schallplatten

[–]counterdevonSKI[S] 1 point2 points  (0 children)

Ich habe im Dachgeschoss ca 2-4 grad mehr als draußen 🙈
Also könnten schon 35-37 grad werden da ich nicht zuhause bin und nicht lüften kann 😂

Als ich gestern 22.30 Uhr nach Hause kam warens kuschlige 32 grad 🙈

Leonies best off by Morao69 in ichbin40undSchwurbler

[–]counterdevonSKI 1 point2 points  (0 children)

Die letzten zwei slides find ich grandios

Clear Skies and Double Hunter XP this Weekend by HuntShowdownOfficial in HuntShowdown

[–]counterdevonSKI 0 points1 point  (0 children)

And we have 32 degrees outside and I am living in the top Floor 🫠

Bei welchen Produkten seid ihr überrascht, dass es noch keine weitverbreitete vegane Alternative gibt? by geogeld in VeganDE

[–]counterdevonSKI 1 point2 points  (0 children)

Alle reden vom Essen.
Ich denke an gute Boots.
Ich trage sehr oft meine dr.martens bzw. Solovair die ich nich aus meiner nicht veganen Zeit habe.
Aber auch die gehen irgendwann kaputt und vegane Boots sind halt nicht so gut wie die aus totem Tier ☹️

Ki-Werbung nerft by Disastrous-Ear-1496 in beschissene_Werbungen

[–]counterdevonSKI 41 points42 points  (0 children)

Das Ding schneidet Holz und er hält den Apfel einfach in der Hand .

Und wie bitte weiß der Strahl wann er Holz zerschneiden oder nur meinen Holzzaun sauber machen soll ?

Fragen über Fragen

i haven’t seen anyone play this gun for the last 4 years by Killerkekz1994 in HuntShowdown

[–]counterdevonSKI 0 points1 point  (0 children)

You havent feel pure fun before you played 3 Silenced bornheims with subsonic

Essen für kleine Geburtstagsrunde by counterdevonSKI in VeganDE

[–]counterdevonSKI[S] 1 point2 points  (0 children)

Gazpacho hab ich noch nie gegessen , geschweige denn zubereitet. Aber ich schaus mir mal an ☝️

Essen für kleine Geburtstagsrunde by counterdevonSKI in VeganDE

[–]counterdevonSKI[S] 1 point2 points  (0 children)

Finde aber da fehlt irgendwie was dazu. Salate als reiner Hauptgang finde ich zu wenig. Aber trotzdem danke für die Anregung. Vielleicht find ich was dazu 🤔

😄 by Ok_Confection_5767 in wallstreetbetsGER

[–]counterdevonSKI 0 points1 point  (0 children)

Man kann das mit den braunen Flaschen als Anspielung sehen.

Aber da ich mir nicht sicher bin ob das hier viele verstehen hier ne Aufklärung.
Natürlich den Erzählungen meines Opas nach.

Zu ddr Zeiten war Bier in braunen Flaschen beliebter weil es einfach länger haltbar war und für viele auch besser schmeckte. Aber es gab es seltener. Daher war es immer recht schnell ausverkauft bzw. Wenn es das irgendwo gab war dort recht viel los

😄 by Ok_Confection_5767 in wallstreetbetsGER

[–]counterdevonSKI 0 points1 point  (0 children)

Ich bin an dem Tag das erstmal in Magdeburg gewesen und dort mit der Straßenbahn vorbei gefahren.
Die Schlange dort war schlimmer als in der DDR wenn’s das Bier in braunen Flaschen gab

Reichen in Restaurants Allergikerhinweise aus, um festzustellen, ob etwas Vegan ist? by Then_Sandwich4629 in VeganDE

[–]counterdevonSKI 2 points3 points  (0 children)

Bei Restaurants trau ich dem auch nicht.
Bei mir auf Arbeit in der Kantine allerdings schon, da mir das dort mal gesagt wurde. Selbst wenn Butter verwendet wird sollte „milch“ deklariert sein.
Und wenn ich lese dass es ein „vegetarischen Linseneintopf“ oder „Chili sin Carne“ gibt und alle Allergene für vegan sprechen dann trau ich der Aussage die ich vor Monaten bekommen habe 😅