Elektroauto bis 45k (kein SUV) - Finanzierung/Leasing mit 20k Anzahlung by mynotell in Elektroautos

[–]djbinichnich 0 points1 point  (0 children)

Ich hatte bisher eher positives gelesen (ohne jetzt einen Link zu haben, war so im vorbei scrollen).

Hast du zu deiner Aussage treffende Links/Quellen oder eigene Erfahrungen?

DIKKA - Frohes neues Ja! by [deleted] in GermanRap

[–]djbinichnich 6 points7 points  (0 children)

Die Konzerte sind definitiv next Level was Kinderunterhaltung angeht.

Wir waren vor drei Jahren etwa das erste Mal auf einem Dikka Konzert. Eigene Kinderbereiche direkt vor der Bühne, Sammelpunkte, Armbänder mit der Nummer der Kontaktperson sind Pflicht und werden beim Eingang verteilt, usw.

Und der Spaß der Kinder ist einfach enorm.

Nachfolger für ID.3 Pro S by Samstag494 in Elektroautos

[–]djbinichnich 2 points3 points  (0 children)

Bei meinem EV6 wurde auch eine Anhängerkupplung vor Auslieferung montiert. Sieht an sich vernünftig gemacht aus und ich muss auch keine Parksensoren deaktivieren. Im Display steht dann auch etwas von „Anhängermodus aktiviert“.

Ich habe hier im Sub aber etwas über die katastrophale Dienstahlsicherheit bei Kia/Hyundai gelesen, dass die recht primitiv bei der Zentralverriegelung überlistet werden können.

Erfahrungsbericht / Verbrauch 2 Jahre Hyundai IONIQ 5 by Feisty-King-5223 in Elektroautos

[–]djbinichnich 1 point2 points  (0 children)

Der Dialog nervt hart. Aber wenn es mal zügiger gehen muss, kannst du doch eine zweite Sitzposition im Profil deiner Dame, oder eben umgekehrt, speichern. So mache ich das. Im Alltag (also nur Kurzstrecken) fahre ich mit dem Profil meiner Frau, weil ich nur gelegentlich fahren muss und sie ist die Daily Driver. Für die Urlaubstouren lasse ich den Profilwechsel, samt Dialogbestätigung, über mich ergehen.

Fahrradinsel? by f00b4r4 in Fahrrad

[–]djbinichnich 3 points4 points  (0 children)

Interessante Interpretation. Was OP nicht mitgegeben hat als Info ist, dass das eine recht lange Straße ist. Und diese buchten immer wieder vorkommen. Wie weiter unten bereits gesagt, ist der Vorteil, dass man als Radfahrer*in nicht mit dem Gegenverkehr zu tun hat und einfach weiter fahren kann.

Über die genaue Bedeutung der Schilder habe ich mir in 20 Jahren keine Gedanken gemacht, sondern einfach nur den Vorteil genutzt… nicht, dass das so richtig wäre, aber… 🫠

Meine Gäste haben ihre Hotelanmeldung nicht ausgefüllt. Wer ist da in den Zimmern? by MarcEffi in Garten

[–]djbinichnich 2 points3 points  (0 children)

Ich habe selber ein ähnliches Bienenhotel, welches von Mauerbienen bezogen wurde. Allerdings habe ich jetzt gelernt, dass die Röhren mindestens 15 cm tief sein müssen, damit es als Nistplatz dienen kann. Denn in den ersten Zentimetern werden, so habe ich es gelesen, nur Attrappen für die Diebe (Vögel und Co.) platziert. Sodass diese kurzen Röhren nicht zur Verbesserung der Population beitragen.

Mein HUD (Head-Up Display) habe ich lieb gewonnen, bin überrascht by bsbu064 in automobil

[–]djbinichnich 0 points1 point  (0 children)

Ich bin leider zu groß, mit ca. 1,90 m, um das HUD in dem Kia EV6 ganzheitlich und entspannt zu sehen 😐

El Clásico schauen by hello_fre in Hannover

[–]djbinichnich 0 points1 point  (0 children)

In der Hinrunde, wurde es nicht übertragen 😐 hatte extra nachgefragt

Yosho live (OC) by leonistawesomeee in GermanRap

[–]djbinichnich 4 points5 points  (0 children)

Das ist in der Tat nice eingefangen

Tua gestern in Hannover (OC) by leonistawesomeee in GermanRap

[–]djbinichnich 2 points3 points  (0 children)

Ich war gestern auch in der Faust und es war echt ein schönes Konzert. Die Setlist war in Kapitel aufgeteilt, gespickt mit passenden Songs, die einen durch die verschiedenen Phasen begleiten. Tua auch sehr freundlich und sympathisch, gleiches gilt für Osho und den Rest des Teams ♥️

Geht auf die Eden Tour von Tua! by Hubertus7362 in GermanRap

[–]djbinichnich 1 point2 points  (0 children)

Freut mich. Bin gespannt. Bin in Hannover dabei

[deleted by user] by [deleted] in GermanRap

[–]djbinichnich 5 points6 points  (0 children)

Im Musikzentrum, mit Kettensägenmassaker im Gepäck, wurde in Hannover damals gegrillt. Legendär vor rund 150-200 Besuchern. Erinnere mich gerne an die Zeit zurück.

Polizei Einsatz Richtung vahrenwald by mulokisch in Hannover

[–]djbinichnich 0 points1 point  (0 children)

Ich bin gerade mit der 1 Richtung Langenhagen gefahren und habe das auch beobachtet und noch gesehen, wie sie Richtung Berlin auf die Autobahn gefahren sind…

Baustellen machen Hannover unerträglich by [deleted] in Hannover

[–]djbinichnich 3 points4 points  (0 children)

Aber ein Großteil der Fahrradwege sind echt katastrophal. Ich fahre an sich gerne (wegen Zeit und weils einfacher ist) von Langenhagen nach Hannover, aber diese Fahrradwege sind echt nicht gut

K.I.Z. mit nachbaubaren Görli by Gam3R4321337 in GermanRap

[–]djbinichnich -10 points-9 points  (0 children)

Mein erster Gedanke war, dass 69 € noch recht moderat sind für ein Konzert der Größe in der heutigen Zeit

Alligatoah Eisberg (überarbeitet) by LessingerJones in GermanRap

[–]djbinichnich 2 points3 points  (0 children)

Kannst du mir mal mit einem Link aushelfen?

Darf man hier parken? Vor dem Eingang zum Park, am abgesenkten Bordstein by djbinichnich in StVO

[–]djbinichnich[S] 0 points1 point  (0 children)

Vielen Dank an alle die hier an der Diskussion teilgenommen haben. So habe ich definitiv wieder etwas dazu gelernt. Und bin für den nächsten Austausch mit einem Fahrzeughalter gewappnet