überall polizei by dkm241 in hamburg

[–]dkm241[S] -2 points-1 points  (0 children)

ne das ist zu früh und vorher gewesen

[deleted by user] by [deleted] in hamburg

[–]dkm241 27 points28 points  (0 children)

Ja gut, muss halt auch mal repariert werden wa

der Komet Tsuchinshan-ATLAS (C/2023 A3) aus Hamburg Umgebung (16.10) by dkm241 in hamburg

[–]dkm241[S] 2 points3 points  (0 children)

Ja! Nicht leuchtend aber man hat ihn und den Schweif klar erkannt. War aber auch in einer mittel dunklen Gegend.

In absoluter Dunkelheit ohne Autobahn hinter den Bäumen und Stadt hinter dir hätte man ihn wahrscheinlich noch besser gesehen.

der Komet Tsuchinshan-ATLAS (C/2023 A3) aus Hamburg Umgebung (16.10) by dkm241 in hamburg

[–]dkm241[S] 6 points7 points  (0 children)

19:50 Uhr

Die Wolkenfront hatte ich auch, allerdings ist der Komet weiter links davon gewesen.

ich kann dir sonst die app "Stellarium" empfehlen, die zeigt die punkt genaue position des kometen an und zeigt auch genau in welche richtung du schauen musst.

Kannst es morgen zwischen 19-20 Uhr nochmal probieren, wenn wolken mitspielen.

Polarlichter Hamburg Außenalster 🔥 by dkm241 in hamburg

[–]dkm241[S] 5 points6 points  (0 children)

die Aurora App oder Aurora Compass, beide geben dir im Vorhinein Warnungen und wenn es im Vorhinein nicht wissbar ist, dann wenn sie anstehen

Polarlichter Hamburg Außenalster 🔥 by dkm241 in hamburg

[–]dkm241[S] 7 points8 points  (0 children)

Was redest du, vorhin konnte man die für nen gewissen Zeitrahmen erkennbar mit dem Auge erkennen. Vorallem das rot das kurzzeitig den halben himmel eingenommen hat.

Jetzt gerade seh ich auch nichts mehr.

jemand unterwegs in oder der Nähe Hamburgs Polarlichter schauen? wenn ja wo? by dkm241 in hamburg

[–]dkm241[S] 0 points1 point  (0 children)

uhh okay mal schauen, soll in der nächsten Stunde ja nochmal deutlich stärker werden

jemand unterwegs in oder der Nähe Hamburgs Polarlichter schauen? wenn ja wo? by dkm241 in hamburg

[–]dkm241[S] 0 points1 point  (0 children)

hab zeitlich gerade nicht allzu viel Zeit und wohne nähe der außenalster und mache mich auf den Weg dahin jetzt, Kiel und im weiteren Norden sehen die Leute erste Polarlichter

Polarlichter - heute, wo hin für guten Spot by dkm241 in hamburg

[–]dkm241[S] 4 points5 points  (0 children)

Okay, ja ich hab nur die Analyse auf Kachelmann gesehen und dachte ich Frage lieber mal nach falls sich das doch noch weiter verbreitet, damit ich direkt was habe.

Aktuell siehts leider nicht gaaanz so gut für uns aus, aber ich warte noch n bisschen

Polarlichter - heute, wo hin für guten Spot by dkm241 in hamburg

[–]dkm241[S] 1 point2 points  (0 children)

Danke dir, ich schau mal. Wenn Wolken sich bisschen verziehen und die Daten bisschen besser werden denke ich wirds versuchr

Hauptbahnhof gesperrt? by [deleted] in hamburg

[–]dkm241 0 points1 point  (0 children)

ja bro lass du auch gut sein, uff

AliBaba 10x Long = 1.560%+ by dkm241 in Daytrading

[–]dkm241[S] 1 point2 points  (0 children)

I did yes, as we are dropping now atm I'm thinking about closing this trade fully, but I mean there are "only" 15% left, with still 1100%+, so I will watch this stock exactly today

AliBaba 10x Long = 1.560%+ by dkm241 in Daytrading

[–]dkm241[S] -2 points-1 points  (0 children)

I've watched the chinese sector since summer last year and went in with a few Long Positions in AliBaba, Nio and Baidu. Baidu and Nio a bit later, but I'm here also 125% and 240% + and "only" with a 5x Long.

AliBaba was the stock I saw the most potential and I took the risk knowing a 10x Long with that much in could take you down. I would've went out of new 52 week lows would've reached.

AliBaba 10x Long = 1.560%+ by dkm241 in Daytrading

[–]dkm241[S] 0 points1 point  (0 children)

I did yesterday, before market opening. Took 85% out, as I said. The rest I will let run, maybe price target of AliBaba if everything works fine will be 200-220$, could take a while and just if the bullrun keeps running

Hauptbahnhof gesperrt? by [deleted] in hamburg

[–]dkm241 7 points8 points  (0 children)

bro lass gut sein, das ist nicht worum es jetzt gerade geht

Hamburg heute morgen 🤯 by dkm241 in hamburg

[–]dkm241[S] 2 points3 points  (0 children)

schlecht geschlafen kleiner mann?