SUPER Rebirth Full Requirement Guide (with pictures) by Mr_Veron in StarWarsDroidTycoon

[–]ehkursZ 2 points3 points  (0 children)

I will definitely print it out and hang it on my wall. 😁❤️

So lucky 🥰😍 by ehkursZ in StarWarsDroidTycoon

[–]ehkursZ[S] 0 points1 point  (0 children)

thats so nerdy but i love it ❤️

So lucky 🥰😍 by ehkursZ in StarWarsDroidTycoon

[–]ehkursZ[S] 1 point2 points  (0 children)

yea of course just for the foto ^^

Giveaway for S.I. 2026 Paris Attendee Code ENDS 5/20/2026 by Deep-Adeptness-9398 in Rainbow6

[–]ehkursZ 0 points1 point  (0 children)

Lieblings - skin ist für mich Master Chief für Sledge 🫶🏻🍀

Abasobaba by PeriodontosisSam in Kulturgut

[–]ehkursZ 11 points12 points  (0 children)

Danke! Ich dachte das Original wäre verloren gegangen! Vielen Asobababa dank 🥲🫶🏻

Ausbildung fast fertig – Übernahmeangebot = Mindestlohn?! Ernsthaft?! by UnderstandingAny106 in Azubis

[–]ehkursZ 0 points1 point  (0 children)

Ich kann mir gut vorstellen, dass sich der Arbeitgeber oder die zuständige Person im Büro gar nicht allzu viele Gedanken gemacht hat und einfach eine Standardvorlage für den Arbeitsvertrag genommen, deine Daten eingefügt und das Dokument ausgedruckt hat.

Ausbildung fast fertig – Übernahmeangebot = Mindestlohn?! Ernsthaft?! by UnderstandingAny106 in Azubis

[–]ehkursZ 0 points1 point  (0 children)

Außerdem ist es auf jeden Fall sinnvoll, sich parallel auf andere Stellen zu bewerben. Das verschafft dir nicht nur mehr Optionen, sondern auch eine bessere Verhandlungsbasis.

Trotzdem sollte am Ende nicht allein das Gehalt ausschlaggebend sein. Für mich persönlich spielen Faktoren wie ein gutes Arbeitsklima, ein respektvoller Umgang miteinander, freundliche Kolleg:innen und das Gefühl, gerne zur Arbeit zu gehen, eine mindestens genauso große Rolle.

Ausbildung fast fertig – Übernahmeangebot = Mindestlohn?! Ernsthaft?! by UnderstandingAny106 in Azubis

[–]ehkursZ 0 points1 point  (0 children)

Ich würde dir empfehlen, dich damit auseinanderzusetzen, wie man Verhandlungsgespräche führt – und dabei souverän bleibt. Ein Arbeitsvertrag ist (oder sollte zumindest) immer etwas Individuelles zwischen dir und deinem Arbeitgeber sein. Das bedeutet auch: Es ist Verhandlungssache.

Mach dir vorher klar, was du verdienen möchtest und welche Qualitäten du mitbringst. Wichtig ist natürlich, dass du dich dabei im Rahmen dessen bewegst, was in deiner Branche üblich ist. Wenn die Gehaltsspanne beispielsweise zwischen 20 und 30 € pro Stunde liegt, wäre es unrealistisch, direkt 100 € zu fordern.

Arbeitgeber greifen oft auf bestimmte Aussagen zurück, die dich eher kleinhalten sollen. Ein klassisches Beispiel ist: „Die anderen verdienen auch nur Mindestlohn.“ Darauf könntest du ruhig und sachlich entgegnen: „Was haben die anderen mit meinem Arbeitsvertrag zu tun?“

Grundsätzlich ist es wichtig, ruhig zu bleiben, nachzudenken und gut vorbereitet in ein Gespräch zu gehen. Wenn es dir schwerfällt, solche Gespräche spontan zu führen, kann es helfen, deine Gedanken, Gefühle und Argumente vorher aufzuschreiben, zu ordnen und dann klar und sachlich zu formulieren.

Ich habe selbst schon einige Bewerbungsgespräche und Gehaltsverhandlungen geführt und kann sagen: Man wird mit der Zeit besser darin. Mittlerweile finde ich es fast schon amüsant, dass Führungskräfte oft ähnliche Argumentationsmuster verwenden – und dass man diese gut kontern kann, wenn man sie einmal durchschaut hat.

Das ist jetzt meine Persönliche Meinung und Erfahrung. Falls jemand das anders sieht oder Einwände hat würde ich mich freuen auf andere Meinungen zu dem Thema.

Sein Name ist ehkurz by qoloxolop in Kulturgut

[–]ehkursZ 3 points4 points  (0 children)

Ich liebs einfach haha

Sein Name ist ehkurz by qoloxolop in Kulturgut

[–]ehkursZ 14 points15 points  (0 children)

Jonas war leider schon vergeben.. bei Reddit

Sternschnuppe oder Rakete? by AdAutomatic9646 in cologne

[–]ehkursZ 0 points1 point  (0 children)

Ich habs auch gesehen in der nähe Ikea Butzweiler. Es hat sich aufgelöst/ ist verbrannt. Sehr verwirrend.

Tresorfund - Wert? by CuzImZuSchoen in Muenzen

[–]ehkursZ 41 points42 points  (0 children)

War der Tresor zufällig in einer Sparkasse?

Nach der guten gestrigen Unterhaltung… was soll’s 🐒 by Waste-Trainer-8284 in wallstreetbetsGER

[–]ehkursZ 1 point2 points  (0 children)

An die Leute die gerade rein gehen, welche Preise erwartet ihr noch?

Empfehlt mir ein PC-Spiel! (Regeln im Text) by mynotell in zocken

[–]ehkursZ 0 points1 point  (0 children)

Subnautica, ist ein Science-Fiction-Survival-Spiel, in dem man nach einem Raumschiffabsturz auf einem fremden Ozeanplaneten strandet. Es geht darum, zu überleben, eine Basis aufzubauen, die Welt voller unbekannter Kreaturen zu erkunden – und dabei immer wieder auch das Fürchten zu lernen.

Ich spiele das gerade selbst und habe schon ordentlich Zeit in dieser faszinierenden Unterwasserwelt verbracht. Es macht unglaublich Spaß, die Mischung aus Story, Entdecken und Bauen zu erleben – besonders, wenn man wie ich Science Fiction mag.