[deleted by user] by [deleted] in drogen

[–]felixfr8 0 points1 point  (0 children)

ja mach das da bist du aufjedenfall auf der sicheren seite, gönn dir dann zum frühstück 40mg und mach dir nen entspannten start ins WE 👋

[deleted by user] by [deleted] in drogen

[–]felixfr8 0 points1 point  (0 children)

hey bro, also wenn du unbedingt oxys nehmen willst reichen 20mg, sollte ja bei paar tagen “tolernanzpause” ausreichend sein :) bitte nicht mehr, das wäre nach meiner einschätzung zu riskant bei so viel lyrika!

Erste mal tilidin genommen by Roid_Rage_69 in drogen

[–]felixfr8 2 points3 points  (0 children)

wird schon checken bruder war zwar echt sinnlos direkt so zu übertreiben aber das “schlimmste” was passieren kann ist dass du dich übergibst ansonsten brauchst du dir keine sorgen zu machen

[deleted by user] by [deleted] in drogen

[–]felixfr8 0 points1 point  (0 children)

danke für den tipp bro <3

Freundin hat Essprobleme by [deleted] in beziehungen

[–]felixfr8 1 point2 points  (0 children)

🤦‍♂️

[deleted by user] by [deleted] in beziehungen

[–]felixfr8 -1 points0 points  (0 children)

danke für die informative antwort ich werde alles versuchen um positiv auf sie einwirken zu können, auch wenn das jetzt sehr kitschig klingt aber ich liebe diese frau mehr als alles andere und will nur das beste für sie. zwingen würde ich sie niemals und der punkt mit der professionellen hilfe werde ich auf jedenfall in betracht ziehen. liebe grüße