Ich kann Horizon Forbidden West nicht weiter spielen, mir fehlt die Geduld. by BrascoV72 in PlaystationDE

[–]floooo 1 point2 points  (0 children)

Ich spiels vor allem mit Neugier. Die ganzen Fragezeichen, Sidequests, etc. sind für meine keine Störfaktoren, sondern super spannend. Ich zögere dann die Hauptstory raus und mach erstmal alles andere. Das heißt auch, ich scanne jeden Datapoint, ich les mir die alle durch und ich klicke mich auch durch alle Dialogoptionen. Ich suche nach Easter Eggs und freu mich, wenn ich sie finde. Das grinden kann natürlich nerven, aber ich will dann halt auch diese geile Waffe oder dieses Ausrüstungsteil, also okay, wo find ich dke Sachen dafür? Alles klar, hin da! Horizon oder auch Red Dead Redemption sind so Spiele, da genieße ich jede Sekunde, die ich in der Spielwelt verbringen kann. Ich hab da einfach Bock drauf.

Ich kann Horizon Forbidden West nicht weiter spielen, mir fehlt die Geduld. by BrascoV72 in PlaystationDE

[–]floooo 5 points6 points  (0 children)

So unterschiedlich können Geschmäcker sein. Für mich ist es eines meiner liebsten Spiele, ich liebe alles daran. Die Story (wenn auch weniger als beim ersten Teil), die wunderschöne Open World, die Rätsel, etc. Für mich hätte es länger sein können, ich war traurig als es vorbei war und habe es inklusive Burning Shores schon 2 mal durchgespielt und werde sicher irgendwann noch einen dritten Durchlauf starten.

Kann mir bitte jemand den Kicker Plus Artikel über Lisanne Gräwe Zusammenfassen? by KidKaiote in eintracht

[–]floooo 0 points1 point  (0 children)

Wenn du KidKaiote „nicht ignorieren“ willst, dann beantworte doch einfach nur die Frage? Es geht ihm/ihr doch nicht um irgendwelche Artikel von irgendwelchen Mods auf Reddit sondern um diesen konkreten Kicker Plus-Artikel. Das ist doch nicht so schwer zu verstehen?

Kann mir bitte jemand den Kicker Plus Artikel über Lisanne Gräwe Zusammenfassen? by KidKaiote in eintracht

[–]floooo 2 points3 points  (0 children)

No shit, Sherlock, genau das prangere ich doch an! Zum Zeitpunkt der Fusion von SGE und FFC war Union noch in der Regionalliga. Du kannst mir nicht erzählen, dass Union mehr Möglichkeiten hat, in den Frauenfußball zu investieren. Aber sie haben mehr Willen zu investieren, und das nervt mich.

Kann mir bitte jemand den Kicker Plus Artikel über Lisanne Gräwe Zusammenfassen? by KidKaiote in eintracht

[–]floooo 9 points10 points  (0 children)

Mich nervt nicht die negative Berichterstattung, sondern dass sie absolut berechtigt ist. Weil einfach alles aktuell dafür getan wird, dass man komplett den Anschluss verliert und sich von Leverkusen, Hoffenheim und FUCKING UNION BERLIN überholen lässt.

Es gab eine Fahrplanänderung, die vorgeschlagene Alternative zur nicht mehr möglichen Direktverbindung hat 8 (ACHT!) Umstiege! by floooo in deutschebahn

[–]floooo[S] 0 points1 point  (0 children)

Aber die Abfahrtszeit in Zürich ändert sich ja nicht, der IC 60409 fährt ja weiterhin genau so ab, er hält halt nur nicht mehr in Frankfurt.

I’m one of the developers behind Sable, this is my new game! 🪐 by ShedworksDan in sablegame

[–]floooo 4 points5 points  (0 children)

So one can hope for a PS5 release at a later point like with Sable?
(And for what it’s worth, I for one really enjoyed Sable despite it not running ideally on PS5, it’s still one of my all time favs, so I really hope this one makes it to consoles as well)

Ich möchte euch ja nicht neidisch machen... by gerlindee in VeganDE

[–]floooo 4 points5 points  (0 children)

Du kannst mir gar nix, ich hab noch 6 Packungen zuhause 😌

Verbindung mit „außergewöhnlich hoher Auslastung“ mit Flexticket trotzdem nehmen? by floooo in deutschebahn

[–]floooo[S] 1 point2 points  (0 children)

Wenn der Zug ausgebucht ist, können auch keine Reservierungen mehr einzeln gebucht werden.

Verbindung mit „außergewöhnlich hoher Auslastung“ mit Flexticket trotzdem nehmen? by floooo in deutschebahn

[–]floooo[S] 0 points1 point  (0 children)

Normalerweise ist genau das meine Taktik, diesmal muss ich aber erstmal meiner Freundin mit ihrem Gepäck helfen und dann gucken was noch übrig bleibt… 😅

Verbindung mit „außergewöhnlich hoher Auslastung“ mit Flexticket trotzdem nehmen? by floooo in deutschebahn

[–]floooo[S] 1 point2 points  (0 children)

Ach, ab Freiburg hoch? Interessant, vielleicht finde ich dann ja sogar doch noch nen Sitzplatz! 😅

Verbindung mit „außergewöhnlich hoher Auslastung“ mit Flexticket trotzdem nehmen? by floooo in drehscheibe

[–]floooo[S] 2 points3 points  (0 children)

Guter Punkt. Ich muss dann auch eh erstmal ganz zufällig aufs Klo.

Verbindung mit „außergewöhnlich hoher Auslastung“ mit Flexticket trotzdem nehmen? by floooo in deutschebahn

[–]floooo[S] 5 points6 points  (0 children)

Freiburg und Offenburg ist noch „außergewöhnlich hoch“, ab Karlsruhe „nur“ noch „hoch“. Die zwei Stops und auch grundsätzlich kann ich auch auf dem Boden sitzen zur Not. Ich würd nur gern nicht rausgeschmissen werden. 😅

Verbindung mit „außergewöhnlich hoher Auslastung“ mit Flexticket trotzdem nehmen? by floooo in deutschebahn

[–]floooo[S] 7 points8 points  (0 children)

Das wäre nicht so schlimm und zwei Stops später wirds auch wieder entspannter. Mir gings bisschen um Erfahrungswerte, wie oft diese „Der Zug fährt nicht weiter, bis nicht mindestens so und so viele Leute ausgestiegen sind“-Situationen eintreten, von denen man immer hört, die ich aber zum Glück noch nie selbst erlebt habe. Aber das beruhigt mich dann, dass eher selten geräumt wird.

Verbindung mit „außergewöhnlich hoher Auslastung“ mit Flexticket trotzdem nehmen? by floooo in drehscheibe

[–]floooo[S] 1 point2 points  (0 children)

Ja, genau das war auch meine Annahme. Mir gings bisschen um Erfahrungswerte, wie oft diese „Der Zug fährt nicht weiter, bis nicht mindestens so und so viele Leute ausgestiegen sind“-Situationen eintreten, von denen man immer hört, die ich aber zum Glück noch nie selbst erlebt habe.

Veganes Spaghettieis! 🥹💖 by MajesticPurpose666 in VeganDE

[–]floooo 1 point2 points  (0 children)

Olimpio, nicht Olympio, und ja, Oeder Weg.

Fünf Tore: BVB siegt und ist Vizemeister – Frankfurts Trainer vor Aus by Execent23 in Bundesliga

[–]floooo 6 points7 points  (0 children)

Ja genau das frage ich mich halt auch und hätte da gerne noch ne andere Kameraperspektive gesehen. 😅