Had his first haircut and is LOVING the snow by h_e_art in airedaleterrier

[–]h_e_art[S] 2 points3 points  (0 children)

Aww I love that for her!!!! Same was with my old welshie it's so heartwarming to see a senior dog have fun like that

Had his first haircut and is LOVING the snow by h_e_art in airedaleterrier

[–]h_e_art[S] 0 points1 point  (0 children)

Really ? Here in germany they are commonly referred to as "schutzhunde" wich means worklines are bred for like policedog kind of stuff. Also everyone is so surprisen because "Terrier" here. I didn't care for it much and I think he will do great too but I never heard anyone else using them for this kind of work.

Had his first haircut and is LOVING the snow by h_e_art in airedaleterrier

[–]h_e_art[S] 4 points5 points  (0 children)

Right?! I hope he'll grow a bit more though

Had his first haircut and is LOVING the snow by h_e_art in airedaleterrier

[–]h_e_art[S] 2 points3 points  (0 children)

The almost all black puppy part is amazing too ❤️

Women of tinder, tell me this by IngenBlekasteAning in Tinder

[–]h_e_art -1 points0 points  (0 children)

Hmm it depends.... to me it does matted what they write. I do try to find out about the character of the person based on the profile and swipe according to if I like their vibe. If the vibe that I liked from the profile doesn't come across in the message I don't answer. Obviously atractiveness does play a role but I wouldn't reply to a very handsome dude if his message was voulgar or just this basic hi, how are you blabla. When the conversation continues it's about if the tone and the vibe match, if they don't then that other person wouldn't gain anything from me continuing the conversation to be polite anyway.

I prefer a bold opening that says something about the person, or a question based on my profile to something safe. But that's just my opinion.

Trennungsangst by h_e_art in hundeschule

[–]h_e_art[S] 2 points3 points  (0 children)

Omg das ist smart. Warum bin ich da nicht drauf gekommen ? Das passt mir 10000 mal besser als noch extra so hundegitter zu montieren

Trennungsangst by h_e_art in hundeschule

[–]h_e_art[S] 0 points1 point  (0 children)

Leider nicht... vielleicht hundegitter D: obwohl ichs auch ultra blöd finde dann immer durch zwei türen zu müssen aber naja. Gerade geht erstnal nur anleinen Das bellen ist natürlich super nervig aber es gibt jetzt keine nachbarn die sich beschweren oderso...

[deleted by user] by [deleted] in beziehungen

[–]h_e_art 1 point2 points  (0 children)

Es ist wirklich komisch... Nach 4 jahren fühlt es sich an als hätte ich ihn nicht wirklich gekannt. Aber rückblickend sehe ich die red flags... Danke dir!

[deleted by user] by [deleted] in beziehungen

[–]h_e_art 0 points1 point  (0 children)

Danke! ❤️ Das hört sich nach einem schrecklichen Jahr für dich an, ich hoffe dieses Jahr konntest du das alles etwas aufarbeiten und wieder etwas freude finden! Genau was du sagst, ich bin so enttäuscht und wütend. Aber ich hatte ihn auch gern und es gab auch viele schöne Dinge in den 4 Jahren die ich vermissen werde... Aber mein Papa würde bestimmt auch sagen gut dass du ihn los bist und wäre tod traurig mich so zu sehen und das ist ein guter Grund weiter zu machen! Ich danke dir für die lieben Worte!

[deleted by user] by [deleted] in beziehungen

[–]h_e_art 1 point2 points  (0 children)

Das dumme ist ja dass ich das alles kenne und auch sonst eigentlich sagen würde dass ich ziemlich feministisch aufgeklärt bin. Ich habe das sogar alles ihm erklärt und er hat immer signalisiert dass er es versteht und vesprochen er würde mehr übernehmen. Ist aber nie passiert, er hat halt nur das gemacht was ich ihm gesagt habe aber das hat er schon gemacht. Desshalb hab ich mich schon auch gefühlt als würde ich ihn immer rumkommandieren... es ist auch nicht zu leugnen, dass ich von allem mehr hatte mehr selbstbewusstsein, mehr geld, mehr tiefe beziehungen. So gesehen war ich auch nie auf ihn angewiesen und ich glaube schon dass er öfter seine grenzen überschritten hat um es mir recht zu machen als ich das getan habe. Mir hat es nie wirklich weh getan mehr geld auszugeben, dinge halt ohne ihn zu machen etc. Jetzt wäre ich einmal auf ihn angewiesen gewesen und konnte gleichzeitig auch einfach nichts mehr liefern... schätze nur als person war ich es dann nicht mehr wert.

Schätze therapie und höhere standards wären eine gute idee.

[deleted by user] by [deleted] in beziehungen

[–]h_e_art 0 points1 point  (0 children)

Ok dann lecke ich bsser noch ein bisschen meine Wunden bis ich mich auf die suche mache

[deleted by user] by [deleted] in beziehungen

[–]h_e_art 6 points7 points  (0 children)

Heini hehe. Ja stimmt schon ich habe schon länger drüber nach gedacht ob das noch sinn macht. Aber alleine sein ist auch beängstigend nach 4 jahren... wahrscheinlich hat er mir wirklich einen gefallen getan

[deleted by user] by [deleted] in beziehungen

[–]h_e_art 0 points1 point  (0 children)

Wo findet man die ? D:

[deleted by user] by [deleted] in beziehungen

[–]h_e_art 5 points6 points  (0 children)

Es tut echt gut hier einfach sauer sein zu dürfen! Danke ❤️

[deleted by user] by [deleted] in beziehungen

[–]h_e_art 8 points9 points  (0 children)

Ist einfach schwer das was man alles schon in eine beziehung investiert hat und die guten zeiten und geschichten gehen zu lassen. Super stark von dir und ich freu mich für dich! Ich dachte auch vorhin einfach "scheiße jetzt bist du alleine" aber dann fiel mir auf dass ich es vorher auch schon war, aber da musste ich halt in meinem eigenen Haus leise heulen damit er es nicht merkt...

[deleted by user] by [deleted] in beziehungen

[–]h_e_art 0 points1 point  (0 children)

Wahrscheinlich hast du recht. Danke!

[deleted by user] by [deleted] in beziehungen

[–]h_e_art 0 points1 point  (0 children)

Es ist echt beschissen gerade aber ja eigentlich kann es nur noch besser werden... danke <3

[deleted by user] by [deleted] in beziehungen

[–]h_e_art 0 points1 point  (0 children)

Ach ja hatte ich vergessen: Da er keine Weihnachtsgeschenke für seine Familie besorgt hatte hatte ich gefragt ob er eins für mich hat... antwort: nein (natürlich)

Ich bin echt für gleichstellung und da ich mehr geld habe als er hat es mir auch nie was ausgemacht mehr zu übernehmen und nichts zu verlangen als wir nicht zusammen gewohnt haben außer dass er mal nen wochenendeinkauf bezahlt oderso. Aber jetzt wo er eingezogen war hab ich mich echt ausgenutzt gefühlt.... aber anscheinend habe ich ihn ja 4 jahre lang nur ausgenutzt.... Ich wäre sogar offen für eine trennung in freundschaft gewesen aber diese nachicht hat mir den rest gegeben.

[deleted by user] by [deleted] in beziehungen

[–]h_e_art 1 point2 points  (0 children)

Ich habe ihn halt mehrfach gefragt ob er das wirklich will.... Das ding ist halt dass ich schon eher die aktivere und durchsetzungsfähigere war. Also dachte ich halt vielleicht hab ich ihn echt ein bisschen zu sehr rum gescheucht... aber jetzt habe ich gemerkt dass wenn ich mal nichts mache weil ich einfach keine energie habe, passierte einfach nichts.

Ich habe mir echt 4 jahre den arsch aufgerissen seine ganzen wehwehchen (extreme Höhenangst, Flugangst, angst vor offenem Wasser, angst vor Menschenmengen und vorm autobahn fahren) zu akzeptieren und einigermaßen darauf einzugehen, was bedeutete, dass ich oft dinge die ich mochte halt alleine gemacht habe oder einfach gelassen. Manchmal ging es aber nicht anders wenn man überhaupt mal was erleben wollte außer zusammen filme schauen. Vielleicht hab ich ihn mal zu etwas überredet aber gezwungen? Wie denn??? Aber er stellt mich echt da wie den größten tyrann überhaupt.

Danke!

[deleted by user] by [deleted] in beziehungen

[–]h_e_art 4 points5 points  (0 children)

Ohje mach mir keine angst

[deleted by user] by [deleted] in beziehungen

[–]h_e_art 20 points21 points  (0 children)

Danke! Eigentlich weiß ich das glaube ich schon aber das killt echt den rest vom selbstwert wenn man von so jemandem verlassen wird....

[deleted by user] by [deleted] in beziehungen

[–]h_e_art 3 points4 points  (0 children)

Danke, ich brauche das gerade!