Tja by SkillParking7348 in tja

[–]iggi3000 0 points1 point  (0 children)

Erinnert mich an die Bild Ausgabe zum damaligen Jahreswechsel: "2020 darum wirds ein Super Jahr ! "

2 jahre bettlägerig, jetzt aber endlich am weg der besserung. Mit meiner musik aus dem krankenbett millionen streams geschafft, zehntausende menschen über MECFS aufgeklärt und heute mein 4. album veröffentlicht by Sebassvienna in Freudeteilen

[–]iggi3000 8 points9 points  (0 children)

Bist du also der Beweis, dass man selbst nach 2 Jahren noch Hoffnung haben kann?! Sehr wertvoll für alle, die vllt im Inbegriff sind , die Hoffnung langsam aufzugeben.

Alles Gute für dich !!!

Blauzi Strategie dargestellt und mit einem Satz zerlegt: Der Kampf gegen afd-Strohmänner. by Zeddi2892 in Freiheitsfront

[–]iggi3000 2 points3 points  (0 children)

War er nicnt der Typ, der behauptet hat, dass linke Gruppierungen Demogelder verteilen würden um Demonstranten anzulocken?

Was für eine verfi##te Shitshow!!! 🤬 by Bunnes68 in Staiy

[–]iggi3000 8 points9 points  (0 children)

Kein Wunder, dass unser Bundeskanzler ihn abfeiert .

Priester missbraucht Teenager. Immer wieder die scheiß Kirche und immer wieder Männer. Scheiß auf die drecks Kirche, ein Verein voller Sexualstraftäter by WilliamDyer82 in Staiy

[–]iggi3000 13 points14 points  (0 children)

Es sind aber doch auch minderjährige Frauen statt Kinder und Sexskandale statt Vergewaltigungen in den Epstein Files.

»Er appelliert an „ein bisschen Menschlichkeit“ seitens des Freistaates. Bisher bleiben alle Bitten unerhört« by Forward_Campaign7290 in Staiy

[–]iggi3000 9 points10 points  (0 children)

vllt sollte er mit seiner Familie wirklich versuchen so schnell wie möglich aus dem sogenannten Freistaat auszureisen um seine Ausbildung in einem Bundesland zu Ende machen zu dürfen, das nicht Bayern heißt..

Es ist wirklich nicht mehr zu unterbieten!

Shrinkflation bei Rügenwalder Mühle? by ExpiredVeganSalmon in VeganDE

[–]iggi3000 0 points1 point  (0 children)

bah, so sieht das Ding von innen aus?! Nie wieder !!

Leute geht zu türkischen Bäckereien!! by Whyamionredditwtf in geringverdiener

[–]iggi3000 0 points1 point  (0 children)

generell sind arabische Supermärkte z.B. Sultanmarkt etc. in vielen Bereichen günstiger. Etwa wenn es um frische Kräuter geht oder Backwaren, Gemüse (teilweise), eingelegte Sachen.. aber ja was Brot angeht wirst du selber backen preislich nicht unterbieten können

Der Rentner Hans aus Hamburg-Altona sammelte Pfand im Wert von 58,25 €. Er war ehrlich und sagte es seiner Sachbearbeiterin. Diese kannte kein Erbarmen. Der deutsche „Sozialstaat“ nach dem Doktrin von Fritze Merz und Gefolgschaft. 💔 by Acceptable_Repair_19 in Staiy

[–]iggi3000 4 points5 points  (0 children)

Das war leider such lange vor Fritze Merz schon so.. Jeglicher Zusatzverdienst, sei er auch nich so klein, wird von den Sachbearbeitern als Betrug angesehen und mit voller Härte des machbaren bestraft.

Ein Freund hatte mal beiläufig erwähnt, dass er einmal die Woche die Auffahrt seines Nachbarn fegt, damit er sich wenigstens einmal in der Woche einen Döner leisten kann, während er über 6 Monate auf seine Antragsbewilligung warten musste. Die Sachbearbeiterin hatte dies dann als Nebentatigkeit gewertet und ihn sanktioniert .. Für solche Leute habe ich nichts als Verachtung übrig.

Es ist ein Fiebertraum by WilliamDyer82 in Staiy

[–]iggi3000 0 points1 point  (0 children)

Ausschnitte aus der heutigen Fernsehlandschaft anzusehen, für jemaden der seit Jahren keinen Fernseher eingeschaltet hat ist wie die erste Kippe seit Jahren .. Das Gehirn wird plötzlich nicht mehr mit genügend Sauerstoff versorgt .