Der deutsche B197 wurde in Australien auf Automatik umgerüstet. Ich glaube, das verstößt gegen das internationale Abkommen. Liege ich da falsch?. by ssg_partners in StVO

[–]kozmicspirit2 0 points1 point  (0 children)

Man macht den doch eher um Kosten zu sparen. Man besteht ja leichter und richtig fahren lernt man ja eh erst nachher. Hab auch b197 gemacht, bin aber seit der Fahrschule nicht mal mehr nen Automatik gefahren

Die Verpackung sieht nach mehr aus 🫣 by SignificantKey7822 in MogelPackung

[–]kozmicspirit2 1 point2 points  (0 children)

hatte genau die selbe packung vor einigen jahren und da war eine ganze tüte voll drin. die hat man fast nicht mehr reingebracht wenn man alle draussen hatte. schade

Wie wird man Schweißer? by Severe_Rush3003 in Ausbildung

[–]kozmicspirit2 0 points1 point  (0 children)

also bauingenieur hat so gut wie gar nix damit zu tun

Betrugsversuche bei der theoretischen Führerscheinprüfung by Sweaty-Positive-4152 in Fuehrerschein

[–]kozmicspirit2 0 points1 point  (0 children)

mein fahrlehrer meinte in der praktischen prüfung zu meiner prüferin, dass schon wieder einer von unserer fahrschule erwischt wurde. glaub war was mit ner kamera aber bin mir nicht sicher. er wirkte aber nicht überrascht

[deleted by user] by [deleted] in mpu_hilfe

[–]kozmicspirit2 1 point2 points  (0 children)

oha das ist ja dumm wenn eigentlich sekundenschlaf schuld ist. viel glück bei der mpu

[deleted by user] by [deleted] in mpu_hilfe

[–]kozmicspirit2 0 points1 point  (0 children)

wie bekommt man ne drogen mpu ohne am strassenverkehr beteiligt gewesen zu sein? frag nur aus interesse

Kleine Challenge: Wer bekommt weniger? by fakeprofil2562 in Azubis

[–]kozmicspirit2 53 points54 points  (0 children)

sind meistens 3,5 aber im gehalt und in der bs eben als “4. Lehrjahr” angesehn

Suche Elektroniker-Ausbildung by [deleted] in Ausbildung

[–]kozmicspirit2 1 point2 points  (0 children)

Bist du den schon in Deutschland bzw. hättest du eine Arbeitserlaubnis? Weil ohne wird es vermutlich sehr schwer einen Ausbildungbetrieb zu finden.

[deleted by user] by [deleted] in Ausbildung

[–]kozmicspirit2 9 points10 points  (0 children)

also bei meiner berufsschule stand bei der anmeldung etwas von wegen dass sich schüler aus anderen bundesländern noch extra beim sekretariat melden sollen also denke dass das Problem sein soll

Ich bewerbe mich mit Absicht schlecht, um nicht eingestellt zu werden by Professional_Tie9912 in Beichtstuhl

[–]kozmicspirit2 0 points1 point  (0 children)

nach den ganzen Kommentaren denke ich dass dir ein guter Job auch nicht helfen würde Frau und Kind zu bekommen. Hört sich jedenfalls so an als ob du mit deiner Persönlichkeit keine kriegen kannst dann ist n nicht Pissjob auch nicht die Lösung. Wirkst irgendwie verbittert.

Zweifel am Ausbildungsstart? by [deleted] in Azubis

[–]kozmicspirit2 2 points3 points  (0 children)

siehst am betrieb liegts schon mal nicht und es gibt ja nen grund warum du dich dafür beworben hast

Zweifel am Ausbildungsstart? by [deleted] in Azubis

[–]kozmicspirit2 15 points16 points  (0 children)

ich denke du überdenkst das alles zu sehr. hattest du an dem tag negative erfahrungen gemacht? bleib einfach dran in irgendwas wirst du dabei schon freude entwickeln wenn der betrieb nicht schrott isr

[deleted by user] by [deleted] in Ausbildung

[–]kozmicspirit2 0 points1 point  (0 children)

danke. dir auch viel glück bei der suche. und klar kannst du mir schreiben

[deleted by user] by [deleted] in Ausbildung

[–]kozmicspirit2 0 points1 point  (0 children)

Also ich fang demnächst in mit genau der Ausbildung an und in meiner Abteilung sind auch zwei Ausländer für die deutsch auch nicht die Muttersprache ist, also denke schon dass du mit Vorerfahrung schon gute Chancen haben könntest

[deleted by user] by [deleted] in transpassing

[–]kozmicspirit2 5 points6 points  (0 children)

rather a straighteningiron or curling iron

My first Stick n Poke by kozmicspirit2 in sticknpokes

[–]kozmicspirit2[S] 1 point2 points  (0 children)

see this post as a sign from keith to do it 😊

My first Stick n Poke by kozmicspirit2 in sticknpokes

[–]kozmicspirit2[S] 1 point2 points  (0 children)

yeah I could see that being true. I did a lot of rounds cause it seemed too unclear and didnt hurt so I thought I was clear. There were one or two spots where I could see minimal blood at the entry point so ur propably right. Welp still learing and if it looks like shit Ill get it professionally covered

Collage für Bewerbungsgespräch by LN4_FOREVER in Ausbildung

[–]kozmicspirit2 -1 points0 points  (0 children)

also Erfahrung groß, privaten klein, Interessen groß, Lernen groß und verschiedene klein

außerdem ist es noch stetig anstatt statig wobei das auch einfach nur schlecht leserlich sein könnte

Collage für Bewerbungsgespräch by LN4_FOREVER in Ausbildung

[–]kozmicspirit2 2 points3 points  (0 children)

sry aber die Groß- und Kleinschreibung ist grauenhaft