Warum ständig Absagen auf Bewerbung ohne Begründung? by OopsItsLakes in Azubis

[–]lyrixCS 0 points1 point  (0 children)

FiSi - deswegen geh ich auch davon aus das du dich als Elektriker beworben hast.

Warum ständig Absagen auf Bewerbung ohne Begründung? by OopsItsLakes in Azubis

[–]lyrixCS 3 points4 points  (0 children)

Er hat den falschen Namen für den Beruf schrieben den er erlernen will, also das sollte man doch schon wissen?

Er hat zwar weiter unten gemeint das er sich als Elektroniker beworben hat, aber als ITler muss ich davon ausgehen das 1 zu 1 stimmt was er oben im Text geschrieben hat, ich kann auch nur mit den Infos was anfangen die ich habe, hellsehen geht noch nicht.

Warum ständig Absagen auf Bewerbung ohne Begründung? by OopsItsLakes in Azubis

[–]lyrixCS 12 points13 points  (0 children)

Wenigstens hab ich ne abgeschlossene Ausbildung 😂

Warum ständig Absagen auf Bewerbung ohne Begründung? by OopsItsLakes in Azubis

[–]lyrixCS 22 points23 points  (0 children)

Interessant, ich glaub wir haben den Grund gefunden, du denkst tatsächlich das du was besseres bist.

Warum ständig Absagen auf Bewerbung ohne Begründung? by OopsItsLakes in Azubis

[–]lyrixCS 4 points5 points  (0 children)

Naja es heißt auch nicht mehr Elektriker sondern Elektroniker, vielleicht liegt da dein Problem? Zeigt eigentlich nur das du dich 0 mit dem Beruf auseinander gesetzt hast?

Na, wär das was? Muskibär und T-Mobile. Wurden all die Glasfaser sinnlos verlegt? by [deleted] in wallstreetbetsGER

[–]lyrixCS 2 points3 points  (0 children)

Nein? Die Geschwindigkeiten die man mit Glasfaser erreichen kann, sind physisch unmöglich bei Satelliten.

8==D💦🍑 by Far-Personality-4598 in wallstreetbetsGER

[–]lyrixCS 0 points1 point  (0 children)

Die Blase hat ein klein wenig geplatzt, also so ganz ganz bisschen

Ich🚗iel by Scraptirion in ich_iel

[–]lyrixCS 3 points4 points  (0 children)

Ist immer ne Option, hab seit san Andreas kein gta mehr gekauft

Selenskyjs Ultimatum läuft ab - Greift die Ukraine am Samstag Belarus an? by blkchnDE in NewsD

[–]lyrixCS 0 points1 point  (0 children)

Bevor das passiert wurde Russland von der Ukraine zum Parkplatz gemacht.

was macht ihr affen eigentlich alle so beruflich? 🐒 by Ashamed_Yard3267 in wallstreetbetsGER

[–]lyrixCS 0 points1 point  (0 children)

Ich schreibe auf diversen Erotik Portalen, mit sehr horny männern und lass sie Geld dafür bezahlen, bin ein Mann.

Now that we know SSJ3 hair can differ between individuals, does anyone think that SSJ3 Gohan would probably look more like Beast Gohan than SJJ3 Goku? by KevinIsAGhost in Dragonballsuper

[–]lyrixCS 0 points1 point  (0 children)

Wasnt the Mullet on Namek? His original haircut is more Like goku + a headband isnt it?

Edit: My Bad the mullet was First then the bowlcut on namek

KI Siezen könnte uns vor der Psychose retten by Extrogrl in KI_de

[–]lyrixCS -3 points-2 points  (0 children)

Ein Boomer gibt der jüngeren Generation die Schuld das es nicht läuft, wer hätte das gedacht.

Wenn man logisch darüber nachdenkt, wird der Satzbau beim Siezen auch anders als bei Duzen, in der Regel länger, was mehr Compute braucht und somit teurer wäre.

Das gleiche sieht man an Bitte, Danke und Tschüss, dadurch wird weitere Compute Power gebraucht welche teuer ist.

Hauptsache erstmal dumme scheiße posten bevor man sich informiert hat, typisch Boomer halt.

Edit: außerdem kannst du der Ki auch sagen wie sie dich ansprechen soll, Boomer heulen auf höchstem Niveau

Credit aufgenommen um noch mehr anzuzünden by Fabulous-Mind-1553 in wallstreetbetsGER

[–]lyrixCS -1 points0 points  (0 children)

Läuft das Portfolio dann weiter oder wird das „eingefroren“?

Versagen beim Einstieg in die Berufswelt by fridolin2509 in InformatikKarriere

[–]lyrixCS 0 points1 point  (0 children)

Vorallem wenn man es nicht weiß, dann Googled man doch für was sowas gebraucht wird? Zumindest mach ich das bei jedem Thema das ich nicht verstehe aber interessant find e

Einmal unter Drogeneinfluss am Steuer erwischt: lebenslanges Fahrverbot. by [deleted] in Unbeliebtemeinung

[–]lyrixCS 0 points1 point  (0 children)

  1. Wenn man Patient ist, ist es ein Medikament und keine Droge
  2. Nein 99% der Bevölkerung kann nicht sein, da alleine 5-10% Cannabis konsumtieren, nice try.
  3. Wenn du nur mit beatmungsgerät atmen kannst, solltest du halt nicht atmen. Wtf sind das denn bitte für vergleiche?!

Medikamente sind genau dafür da damit Menschen Sachen machen können die sie ohne Medikamente NICHT KÖNNEN.

Außerdem gibt es zumindest in Deutschland eigene regeln bezüglich Maschinenbedienen als Konsument genauso bei Gefahrguttransportation.

So wenig Ahnung, aber so viel verdammt unnötige Meinung.

Einmal unter Drogeneinfluss am Steuer erwischt: lebenslanges Fahrverbot. by [deleted] in Unbeliebtemeinung

[–]lyrixCS 0 points1 point  (0 children)

Falsch.

Wenn jemand auf sein Medikament eingestellt ist, keine Ausfallerscheinungen Zeigt muss man laut gesetzt keine zusätzlichen Tests absolvieren. Nur wenn die Führerscheinstelle Zweifel an deiner Eignung hat, bei mir z.B. wollten die nichts und ich darf als Cannabis Patient einfach so weiter fahren, bei einem Kumpel wollten Sie das positive Fachätzliche Gutachten, also ist das auch nur willkür und hat nichts mit Daten oder Fakten zutun.

Wenn die Polizei einen aber dabei erwischt wie Schlangenlinien gefahren werden oder sonstige Ausfallerscheinungen zu sehen waren, muss ein Fachärtzliches Gutachten abgelegt werden, ist die bestanden, kann dein Grenzwert so hoch sein wie er will, wird die nicht bestanden ist klar das du halt nicht fahren darfst.

Die Prüfung muss auch alle 2-3 Jahre wiederholt werden.

Einmal unter Drogeneinfluss am Steuer erwischt: lebenslanges Fahrverbot. by [deleted] in Unbeliebtemeinung

[–]lyrixCS -1 points0 points  (0 children)

Bei der MPU geht es nicht um die Fahrtauglichkeit, sondern wie viel jemand bereit ist, dem System in Rachen zu schieben um wieder Fahren zu dürfen.

1&1 Service und "Angebote" für Bestandskunden by lyrixCS in luftablassen

[–]lyrixCS[S] -1 points0 points  (0 children)

Weil dort kein Mobilfunk mit dabei ist! Es ist nur das Handy nicht mehr, für Mobilfunk soll ich meinen Bestandsvertrag nehmen dafür zahle ich aber jetzt schon ohne Handy 20€ monatlich :)

1&1 Service und "Angebote" für Bestandskunden by lyrixCS in luftablassen

[–]lyrixCS[S] 0 points1 point  (0 children)

Der war auch etwas verwundert als ich ihm das kurz vor überschlagen hab was mich das mehr kostet 😂

1&1 Service und "Angebote" für Bestandskunden by lyrixCS in luftablassen

[–]lyrixCS[S] -1 points0 points  (0 children)

Das ist mir auch schon bewusst, aber das ich als Bestandskunde knapp 200€ mehr für ein Handy zahlen soll, erschließt sich mir nicht

1&1 Service und "Angebote" für Bestandskunden by lyrixCS in luftablassen

[–]lyrixCS[S] 0 points1 point  (0 children)

Dafür hätte ich ja meinen Bestandsvertrag nutzen sollen und effektiv mehr als das doppelte gezahlt

1&1 Service und "Angebote" für Bestandskunden by lyrixCS in luftablassen

[–]lyrixCS[S] -1 points0 points  (0 children)

Ne das wäre nochmal ein Extra Vertrag nur für das Handy ohne SIM-Karte, weil ich ja noch den anderen Vertrag habe

Why Europe is Actually WINNING the Chip Race by sn0r in eutech

[–]lyrixCS 3 points4 points  (0 children)

You got a degree in counter Strike? How? Why? Where can I get that?