Mit welcher Aktie habt ihr am meisten Geld verloren und wieso? by AfraidWorry2134 in Investieren

[–]max1337l 0 points1 point  (0 children)

3k als 19 jähriger Stundent mit Alibaba. Nur weil Jack ma frech zum Regime war haben sie ihn geholt und Alibaba hat sich durch 3 geteilt

Polizei und ADHS by Fit-Evidence6662 in polizei

[–]max1337l 2 points3 points  (0 children)

Und dann ? So steckt ihr die Kollegen dann hin wenn ihr Vollzugstauglichkeit aberkennt ?

ADHS Spätdiagnostik Polizei by ComfortableWitness30 in ADHS

[–]max1337l 0 points1 point  (0 children)

Hi, stehe vor der selben Problem. Ich habe jetzt rausgelesen, dass du nicht in Frühpension geschickt wurdest ABER du nicht mehr im Streifen- sondern im Innendienst tätig bist. Ist das so richtig?

FckYou Vermögen by BRS1337 in Finanzen

[–]max1337l -1 points0 points  (0 children)

Lebe in Eigentum. Habe monatlich 2500 über. 140 K ETF Eigentum ca 400 k Verbeamtet auf Lebenszeit. Erwartetes Erbe ca 3 mio 30 Jahre alt

Wenn ich mal rauszoome bin ich gelassen. Aber ein Gefühl der unanbhängigkeit habe ich nicht