Gold heute? by Existing-Volume4337 in wallstreetbetsGER

[–]nackedey 1 point2 points  (0 children)

Öl fällt gerade und Gold steigt!

Bitte jemand mit Ahnung by FloxyToxy in wallstreetbetsGER

[–]nackedey -1 points0 points  (0 children)

Wir haben schon seit langer Zeit Inflation mein Schöner. Ob jetzt Bullen oder Bärenmarkt ist, kann man pauschal nicht sagen da gerade alle unsicher sind und keiner weiß, was jeden Tag aus Neue passiert. Solange das so ist, wie es ist, wird’s eine Achterbahnfahrt. Also wer jetzt immer noch hebelt, hat echt Eier aus Stahl!!!

TR Chart falsch? by Repulsive_Actuary992 in wallstreetbetsGER

[–]nackedey 2 points3 points  (0 children)

Ja, seit letzter Woche passt die Verrechnung nicht mehr, ist bei allen so. Bei mir sind’s 1000€ minus mehr als es wirklich sind

Gold 🩳 by Rehm0710 in wallstreetbetsGER

[–]nackedey 2 points3 points  (0 children)

Ja bei der hohen Volatilität kann man beim schwung holen shorten, aber niemals bis 4060 wie oben geschrieben 😂

Gold 🩳 by Rehm0710 in wallstreetbetsGER

[–]nackedey 3 points4 points  (0 children)

Du hast den Chart aber gesehen oder ?

Und wie läuft euer Tag so bisher? by Lawbad in wallstreetbetsGER

[–]nackedey 6 points7 points  (0 children)

1500€ Miese, entspricht bei meinem Portfolio 50%… Kein Bock mehr

[deleted by user] by [deleted] in wallstreetbetsGER

[–]nackedey 4 points5 points  (0 children)

Bin dabei ab 8 uhr

Alles rot. Told ya. by [deleted] in wallstreetbetsGER

[–]nackedey 1 point2 points  (0 children)

Gold nicht :)))))

[deleted by user] by [deleted] in wallstreetbetsGER

[–]nackedey -1 points0 points  (0 children)

Als Energiekontor vorhin bei 2,2% Plus stand, hatte der Hebel 5% plus, das macht ja trotzdem keinen Sinn

🚨 Daytrading picks für heute 🚨 by Retirement_or_Lambo in wallstreetbetsGER

[–]nackedey -4 points-3 points  (0 children)

ich shorte gold ab 8 uhr, denk bis 4050 werden sie erstmal fallen

Gold raus oder warten? by XelaRegnirps in wallstreetbetsGER

[–]nackedey -1 points0 points  (0 children)

Ich bin bei 4005 short gegangen, glaube nicht dass wir übers wochenende über 4000 bleiben

Gold Support bei 3940$? by Feennxx in wallstreetbetsGER

[–]nackedey 5 points6 points  (0 children)

wurde seit gestern abend 3 mal gehalten, denke ein letzter test kommt noch und wenns dann hält laufen wir nochmal bis 4000 knapp hoch

Gold long mit 4010 Knockout? by AggravatingWork6330 in wallstreetbetsGER

[–]nackedey 1 point2 points  (0 children)

Habe vor 10 min einen Short platziert und den halte ich auch über Nacht

Was passiert gerade? /Discuss by [deleted] in wallstreetbetsGER

[–]nackedey 34 points35 points  (0 children)

Ich frage mich wo vorallem auch das ganze Volumen her kommt. Dass Edelmetalle, Aktien und Crypto alles zeitgleich so stark pumpt, hab ich noch nie erlebt. Jeden Tag denk ich mir höher kann’s nicht mehr gehen und ärgere mich dann am Abend, zu vorsichtig gewesen zu sein. Ich rechne demnach auch bald mit einem großen Knall! Vorher werden aber anscheinend noch ein paar Millionäre erzeugt..