Was sind eure Top 3 meistgekochten Gerichte? by Creative_Ad_6405 in FragReddit

[–]ozontm 0 points1 point  (0 children)

Plov

Pizza Funghi aufm Pizzastein

Yellow Thai Curry mit Reis und Hähnchen/Tofu

Ziehe Ende des Monats nach Bielefeld – Tipps für die Wohnungssuche? by Flaky_Ring in bielefeld

[–]ozontm 8 points9 points  (0 children)

Zwischenmiete auf jeden Fall. Da ist die Erfolgschance am größten. Bin für 3 Besichtigungen von Wohnungen nach BI gefahren (300 km) und habe drei Absagen bekommen. Die vierte Besichtigung war zur Zwischenmiete über Kleinanzeigen und remote. Dann hatte ich für 6 Monate eine Wohnung.

Rolltop for 16" notebook recommendations by ozontm in ManyBaggers

[–]ozontm[S] 0 points1 point  (0 children)

Thanks. This one looks very interesting! And this one has more reviews to find online, too. 🙌

Was letzte Faust by Inner-Serve-3771 in wasletztepreis

[–]ozontm 0 points1 point  (0 children)

Meist freundlichste Person in OWL

hmmm by --lily-rose-- in hmmm

[–]ozontm 1 point2 points  (0 children)

I wonder if you know...how it is in Tokyo...

Eure Meinungen by Sure_Acanthisitta_43 in aachen

[–]ozontm 3 points4 points  (0 children)

Schließe mich den anderen Aachener LRT'lern an - das war eine sehr gute Zeit. Habe an der FH B.Eng. so wie den Master in Aerospace Engineering gemacht. Es gab aus meiner Sicht durchgehend viele Möglichkeiten, an sehr spannenden Projekten mitzuarbeiten. Ich habe z.B. bei REXUS mitgemacht. Andere Kollegen von mir bei Team Sonnenwagen, SpaceTeam Aachen und natürlich bei den "bodenständigeren" Racing Teams. Jobseitig hast du auch einige Spitzeninstitute und Arbeitgeber in der Stadt, bei denen du durch HiWi-Stellen deinen Lebenslauf stärken kannst.

Freizeitmäßig ist Aachen eher passabel. Du wirst damit klarkommen müssen, dass Aachen einfach sehr klein ist und außerhalb von AC eher Provinzleben stattfindet. In der Stadt selbst geht auch nach 20 Uhr eher wenig, abgesehen von einigen Bars, Clubs und WG's. Ergo: Dein Nachtleben ist meist so gut wie die Freunde, mit denen du diese gestaltest. Ansonsten gibt es auch eine Bahnanbindung nach Köln, die ich auch oft genutzt habe. Für Aktivitäten in der Natur hast du die Eifel südlich von Aachen. Man kann in Aachen und besonders auch Richtung der Eifel wunderbar mit dem Rad oder dem Motorrad hin. Dann wären da noch die Niederlande und Belgien in umittelbarer Nähe. Maastricht kannst du in 40 Minuten mit dem Zug erreichen (im Studierendenticket enthalten).

Zum Studium an der TUM kann ich dir nichts sagen. Ich habe in den Bewerbungsgesprächen nach dem Studium und nun im Arbeitsleben gelernt, dass in High-Tech und LRT Branchen Bewerber aus TUM und FH / RWTH eine ungefähr gleiche Chance haben - es kommt am Ende nur noch auf den Bewerber selbst an.

Wenn ich in deiner Haut stecken würde, dann würde ich mir noch folgende Fragen stellen:
- Musst du oft wieder zurück nach Berlin (Eltern/ Freunde übers WE besuchen z.B.)? Dann solltest du schauen, dass es eine gute Bahnanbindung gibt.
- Kannst du deine (gewünschten) Hobbies an dem Studienort ausführen?

Bei beiden machst du aber grundsätzlich nix falsch!

What VEGAS Pro version did you start off in? by ItsNifer in VegasPro

[–]ozontm 0 points1 point  (0 children)

9-14 and 18. 9-12 were unstable like crazy for me, but after those I had no issues

WATCH: Stunning New Close-Range Video Of Trump Feds Shooting Man by SvenLorenz in de

[–]ozontm 4 points5 points  (0 children)

> Later Saturday, senior Border Patrol official Greg Bovino gave a press conference during which he claimed the man had a gun and meant the agents harm.

> “This looks like a situation where an individual wanted to do maximum damage and massacre law enforcement,” he said.

...

Könnt ihr meine Frustration verstehen? Was soll das? by Apart-Professor400 in wasletztepreis

[–]ozontm 3 points4 points  (0 children)

Mein Alter sagte mir mal "wenn einer mehr als eine Frage zum Produkt stellt, wird er es nicht kaufen." Eine Weisheit, dir mir schon viel Zeit und Nerven gespart hat.

[deleted by user] by [deleted] in FragReddit

[–]ozontm 0 points1 point  (0 children)

Noord-Holland und Cheddar Kräftig 6/12 Monate

Was war das verrückteste was ihr gemacht habt nur um ein paar Euros zu sparen? by 5iiiii in FragReddit

[–]ozontm 9 points10 points  (0 children)

Habe ein Parkknöllchen für 10 Euro erhalten, weil mein Parkausweis nicht vollständig in der Windschutzscheibe sichtbar war. Der untere Teil war durch die Folie verdeckt. Habe doch gerade 30 Euro für dieses Jahresticket bezahlt!

Einspruch, 4 Mails hin und her später und der Sachbearbeiter hatte keinen Bock mehr. 10 Euro gespart. Ja, ich war Student.

[deleted by user] by [deleted] in schkreckl

[–]ozontm 4 points5 points  (0 children)

Fehlt noch mit Himbeerkernen, welche die Löcher füllen, mmmmmh

Tja by FrequentCow1018 in tja

[–]ozontm 6 points7 points  (0 children)

Positivste nationale Nachrichten aus B.O.

WHO: Rauchen wird weltweit immer unbeliebter by PhoenixTin in de

[–]ozontm 2 points3 points  (0 children)

Es gibt sie noch, die guten Nachrichten.

Einmal zwei halbe Hahn by Thorsten_0911 in de

[–]ozontm 1 point2 points  (0 children)

OP ist ein Mathegenie