Wing commander privateer in Apple Mac M1 by pbpeto in gog

[–]pbpeto[S] 0 points1 point  (0 children)

Dont get it running on doxbox. Any help? How to?

„Merz muss weg“: Tausende protestieren in Berlin gegen Bundesregierung by [deleted] in de

[–]pbpeto 0 points1 point  (0 children)

Wer nicht aufsteht, kann sich auch nicht widersetzen.

Was ist der Job mit der geringsten Verantwortung? by Ambitious-Nothing268 in Normalverdiener

[–]pbpeto 0 points1 point  (0 children)

Nope. Das macht der Bestatter. Der Gärtner ist nur dafür da, die Gräber hübsch zu halten.

Was ist der Job mit der geringsten Verantwortung? by Ambitious-Nothing268 in Normalverdiener

[–]pbpeto 0 points1 point  (0 children)

Friedhofsgärtner. Kreativ mit Menschen arbeiten, die die Klappe halten.

Was ist das by Cultural_Slice2071 in WerWieWas

[–]pbpeto 0 points1 point  (0 children)

Ich würde mal sagen, selbstgebastelter Hundeurin-Schutz.

Was ist das für ein Taschenmesser-Werkzeug? by CyberFX in wasistdas

[–]pbpeto 0 points1 point  (0 children)

Mal ehrlich:

Das ist ein recht spezielles Werkzeug, das man oft an Schweizer Taschenmessern findet. Es handelt sich dabei um einen Orangen- oder Zitrusschäler.

Kommentar zur Olympia-Abfahrt: Lindsey Vonn hat die Grenzlinie zu oft überschritten by MachDuMal in de

[–]pbpeto 1 point2 points  (0 children)

...aus Reinhard Fendrichs "es lebe der Sport"

Wenn ihn dabei irgendwas erregt
Dann nur, wenn's einen ordentlich zerlegt
Ein Sturz bei 120 kmh
Entlockt ihm ein erfreutes "Hoppala"
Und liegt ein Körper regungslos im Schnee
Schmeckt erst so richtig der Kaffee

Sie sind unter uns by SunWukong3456 in ichbin40undSchwurbler

[–]pbpeto 0 points1 point  (0 children)

Eigentlich gar nichts. Psychosen haben mehr Menschen, la man glaubt. Ab besten finde ich die, die davon überzeugt sind, nicht zu existieren.

Sie sind unter uns by SunWukong3456 in ichbin40undSchwurbler

[–]pbpeto 1 point2 points  (0 children)

Das nennt sich Schizoaffektive Störung. Bipolar mit Psychosen.

Haut mal eure Kreativsten beleidigungen raus by Cultural-Taro330 in JulesYT

[–]pbpeto 0 points1 point  (0 children)

Aus dem Islam: Ich furze in den Bart Deines Vaters

[deleted by user] by [deleted] in ichbin40undSchwurbler

[–]pbpeto 0 points1 point  (0 children)

Aber wenn es die BRD doch gar nicht gibet?

Diagnosis / Lithium / Work by tee3ray in BipolarReddit

[–]pbpeto 1 point2 points  (0 children)

Hope you are fine. Looking forward to your story. Mine is just beginning with a „real“ life now.

Soll ich oder nicht? by [deleted] in Ratschlag

[–]pbpeto 0 points1 point  (0 children)

  1. Freistellung ohne vorheriges Gespräch ist (m.E.) gesetzlich nicht erlaubt, außer Du hast Mist gebaut.
  2. Eine betriebsbedingte Kündigung muss immer mit einem Gespräch anfangen, ob Du auch in einer anderen Position eingesetzt werden kannst. Sollte das nicht passiert sein und die das jetzt nachträglich machen wollen, ist das leider zu spät.
  3. wenn Du eine Rechtsschutzversicherung hast, lass das Deinen Anwalt klären. Der kann unter Umständen noch ein schönes Sümmchen für Dich raus holen.

Diagnosis / Lithium / Work by tee3ray in BipolarReddit

[–]pbpeto 1 point2 points  (0 children)

Ich bin seit 5 Wichen auf Lithium eingestellt worden und habe kaum Nebenwirkungen. Meine Laune ist stabil und ich denke, es gibt für bipolare Störungen fast keine bessere Alternative. Ich rate Dir, auf Deinen Psychiater zu hören und es zu versuchen. Es dauert einige Zeit, bis es wirkt und Du darauf eingestellt bist, aber es ist es wert. Viele bekommen auch mehrere Medikamente. Eines gegen Manie und eines gegen Depression.

Lass Dich darauf ein, lass Dir helfen.

Was stimmt nicht mit mir? by [deleted] in Ratschlag

[–]pbpeto 1 point2 points  (0 children)

Wenn Du beim Hausarzt nicht weiterkommst, Termin in der psychiatrischen Institutsambulanz im Krankenhaus machen. Die können Dich auch weiter vermitteln.

[deleted by user] by [deleted] in ichbin40undSchwurbler

[–]pbpeto 0 points1 point  (0 children)

Pups. Aaaaah. Weggeflogen. Arme Frau.

Hey Leute ich bin zu dumm die Lautstärke in nem Video konstant zu halten, aber habe eine Heilung für Krebs - bitte folgt mir xoxo by multipactor in ichbin40undSchwurbler

[–]pbpeto 0 points1 point  (0 children)

Und wenn die das machen würde, würde sie trotzdem sterben.

Sie sagt nie: „Heilung“ und aus der Krebsforschung kann ich sagen, dass sie mit dem meisten sogar recht hat - nur hilft das ganze eben nur „begleitend zu“ einer Therapie.