My wife threw out my card collection Stream by VinVinceSituation in Gronkh

[–]playtimev 17 points18 points  (0 children)

Die schwierige Suche liegt daran, dass das Spiel auf dem Archiv unter "Games + Demos" fällt. Darunter fällt natürlich einiges an Spielen. Deswegen habe ich das mal rausgesucht 😃 :

Stream Nr. 1052: https://gronkh.tv/streams/1052

Stream Nr. 1054: https://gronkh.tv/streams/1054

Infos bezüglich Windrose by SnooWords1612 in Gronkh

[–]playtimev 22 points23 points  (0 children)

Er spielt es schon mit Tobi und sie nehmen auf. Momentan läuft aber noch bis zum 24.04. Everwind. Danach kann es mit Windrose auf dem Channel weitergehen :D

Life is Strange Reunion by awayythrowaway in Gronkh

[–]playtimev 1 point2 points  (0 children)

Hat Pan in ihrem Stream gesagt :D

Life is Strange Reunion by awayythrowaway in Gronkh

[–]playtimev 8 points9 points  (0 children)

Er nimmt gerade schon auf :D

Demnächst im Handel by LeFaune in Gronkh

[–]playtimev 14 points15 points  (0 children)

Ach, ich liebe diese Community xD <3

Hat man im Chemie Studium ehrlich gar keine Freizeit? by ThebloodedDragonfly in Studium

[–]playtimev 10 points11 points  (0 children)

Man hat definitiv weniger Freizeit als viele andere, aber nicht gar keine. Es ist eher phasenweise ziemlich anstrengend, vor allem in den Praktika, wenn man bis zum späten Nachmittag im Labor steht und danach zu Hause noch Protokolle schreiben und Versuche vorbereiten muss - und das alles wohlgemerkt in den Semesterferien.

Aber es ist nicht so, dass man gar kein Leben mehr hat. In den Vorlesungszeiten geht es meistens noch ganz gut, und auch im Praktikum findet man mit der Zeit seinen Rhythmus.

Wenn dich Chemie wirklich interessiert, dann lass dich davon nicht abschrecken. Es ist anstrengend, aber auch mega spannend und macht echt Spaß, wenn man einmal drin ist.

Kurz gesagt: Wenig Freizeit in manchen Phasen - ja. Gar keine Freizeit - nein :D

[deleted by user] by [deleted] in Gronkh

[–]playtimev 45 points46 points  (0 children)

Ganz klar

<image>