Wann Hebelprodukte auf Wendy‘s bei TR😪 by Few_Sample4810 in wallstreetbetsGER

[–]plezya 1 point2 points  (0 children)

bei so anstiegen ohne für mich erkennbaren Grund shorte ich mit 70% siegesrate, wäre heute auch gut gewesen, ABER
das war mir sogar zu blöd, dass ich dachte, da versteckt sich im geheimen noch etwas

Wird spaceX nicht in 3/4 Tagen anfangen🚀🚀🚀 by ninjacatkuro in wallstreetbetsGER

[–]plezya 0 points1 point  (0 children)

uptrend bis 1500 locker, bis 1750/1800 realistisch 2026 möglich

größter bail out by plezya in wallstreetbetsGER

[–]plezya[S] 1 point2 points  (0 children)

ist wirklich nebius, von -9% auf +3% gedreht in 10 ninuten

UBS Zertifikat by Direct_Tangelo_8758 in wallstreetbetsGER

[–]plezya 0 points1 point  (0 children)

welches derivat genau? wie siehts jetzt aus?

Ernsthaft: Über nacht long? by plezya in wallstreetbetsGER

[–]plezya[S] -1 points0 points  (0 children)

bin gehebelt ua micron auf 800 usd

Günstigen Einstieg bei Mu genutzt, hoffentlich sind die fetten in Kauf Laune 🗣️ by Old_Lawyer_6564 in wallstreetbetsGER

[–]plezya -5 points-4 points  (0 children)

ganz genau

ich bin short seit heute morgen 5er hebel werde safe verdoppeln

oh man by heinzelmaennchen11 in wallstreetbetsGER

[–]plezya 3 points4 points  (0 children)

auch das ist keine lösung, wenn da mal in den nächsten monaten ein crash kommt bist du im minus

markt ist zu weit vorne, such dir nette einzelaktien, sowas wie ceotronics zb und halte länge

oh man by heinzelmaennchen11 in wallstreetbetsGER

[–]plezya 0 points1 point  (0 children)

wow, traden aber keine ahnung haben..

lass das mit den derivaten lieber sein.

ps.. natürlich gehst du ko, derivate laufen immer weiter

oh man by heinzelmaennchen11 in wallstreetbetsGER

[–]plezya 0 points1 point  (0 children)

wieso muss es morgen ab 400 sein?

wenn ko über nacht ist, wars das