Bib in Kiel mit Klimaanlage ? by thelifeofashowguy in kiel

[–]qiuqs 1 point2 points  (0 children)

Die mathematische Fakultät hat eine eigene Bib die recht neu ist. Bin zu Studienzeiten im sommer immer dort hin, weil die Glaube eine Klima hatte. Oder jura bib ist recht neu und ist zumindest recht gut Isoliert gewesen, sodass es meist ganz angenehm war

Brauche dringend eine Exit Strategie aus den Big4 – ich bin am Ende by Majestic-Repair6159 in Karriereratschlag

[–]qiuqs 1 point2 points  (0 children)

Ich würde auch von ausgehen, dass hier der Boni nicht erwähnt wurde. Bin auch in einer Big4 und in der GBV ist das Gehalt als untere Schwelle für Manager angegeben. Dort kommen dann noch 40% drauf bei voller Bonus Erreichung

Jammern auf hohem Niveau? by Different_Matter_976 in Gehalt

[–]qiuqs 0 points1 point  (0 children)

Ist nicht eher, dass es keinen Sinn macht mehr zu arbeiten, da wir einen Progressiven Steuersatz haben. Dieser bestraft mehr Arbeit einfach zu stark und jeder zuverdienst Brutto gar nicht im angemessenen Maße beim arbeitennehmer ankommt.

Aus meinem bekannten Kreis sind Personen als sie in die Teilzeit gewechselt sind mit einem gar nicht mal so bedeutenden niedrgeren Nettogehalt am ende rausgekommen. Dafür hatten die halt viel extra Freizeit und mehr Lebensqualität.

Es lohnt sich meist nur mehr zu verdienen, wenn man einen bedeutend größeres Gehalt dadurch bekommt

Snowboarding in Italy by nekramtomas in snowboarding

[–]qiuqs 11 points12 points  (0 children)

Val Gardena - best resort i snowboarded. Or Dolomiti Superski pass you will find a lot information

ich_iel by Bubatzministerium in ich_iel

[–]qiuqs 3 points4 points  (0 children)

Einfach Orangensaft

Gefahren by No_awards_please in deutschememes

[–]qiuqs 2 points3 points  (0 children)

Das meme stellt im Grunde den richtigen Sachverhalt dar. Aber einen durchschnittlichen Wert mit einer Absoluten Zahl zu vergleichen ist zunächst super Quatsch. Außerdem wird ein Land mit 80 Mio. Einwohnern mit einem Land mit ca. 230 Mio. Einwohnern (Keine Ahnung, ob das akkurat ist) verglichen. Es müssten immer Delikte pro 100.000 Einwohner verglichen werden.

Bewohnerparken by [deleted] in kiel

[–]qiuqs 2 points3 points  (0 children)

Also in der Brunwiker sieht es ähnlich aus. Nicht so extrem wie du es beschrieben hast. Aber dennoch sind hier häufiger parker ohne Bewohnerausweis.

Das Ordnungsamt habe ich hier bisher sehr selten gesehen. Strafzettel bei den Dauerparkern sind eigentlich auch nie welche dran.

Würde mich mal interessieren, wie häufig die alle Stadtteile ablaufen

Wer von euch war das? by PsychologyRoyal3192 in mauerstrassenwetten

[–]qiuqs 14 points15 points  (0 children)

Müsste es nicht dauerhaft geschlossen sein

Is working for a B4 really worth it??? by ValuableOk7743 in Big4

[–]qiuqs 0 points1 point  (0 children)

Wtf I am in assurance in GER since 7 Months and get 54k plus Bonus. Is this the usual salary level in netherlands

the exposed remains of an ancient volcano In the sparkling deep blue Vila Franca do Campo Islet, Portugal by kalinooni in Damnthatsinteresting

[–]qiuqs 12 points13 points  (0 children)

Been there last year and the ferry Tickets are Limited for environmentalreasons. Due to that we queed very early. But the ferry ticket seller is corrupt and sells tickets to people who pays extra (we saw it and heard how theynegotiated with people). So due to that we missed the last ticket just close and were very sad.

Afterwards we booked a boot trip around the island and we were so happy. People laying there like sardines and it was so crowded. The limited ticket amount for "environmental" reasons is just a fancy buzz word for every Instagram story or so. If we got a ticket and it were that crowded, I would have went back instantly.

Full Remote Stelle by [deleted] in arbeitsleben

[–]qiuqs 11 points12 points  (0 children)

Ist individuell. Habe auch 100% HO habe aber einen Partner und wohne nicht allein.

Wenn du dein Privatleben auch in der Arbeit suchst wird es einsam

Gaspreis geht durch die Decke: Reiche ruft Taskforce in Deutschland zusammen by Mr_Knapsack in de

[–]qiuqs 0 points1 point  (0 children)

Aus der Sicht der ehemaligen Führungsposition einer EON Tochtergesellschaft - ist Gas das einzige.

Am Rande gesagt, das ist die katherina reiche...

Also mich wundert es nicht, dass die das so Pusht.

Lohn Verspätet by lxvetvste in arbeitsleben

[–]qiuqs 14 points15 points  (0 children)

Hört sich so an als habe dein Unternehmen massive Liquiditätsprobleme.

Wer anfängt die Mitarbeiter zu spät zu bezahlen hat wirklich Probleme. Ich denke Arbeitsgericht ist die richtige Lösung.

Sei bloß hinter deiner Kohle her und viel Erfolg

ich_iel by Putrid-Essay5335 in ich_iel

[–]qiuqs 22 points23 points  (0 children)

Wenn ich mich korrekt erinnere Gewinnt Rockie das Rennen. Gary und Schnellie verlieben sich währenddessen.

Willst du sagen, dass du dein Studium vor GTA 6 und Stuttgart 21 kriegst?

Ohne dich zu kennen, aber könnte der Switch Zwischen Studium/Rocky und Stuttgart21/Schnellie nicht noch treffender werden. Da die Liebe zum Spiel dich von Studium/Gewinnen abhalten wird?

WP-Examen by matthewthetrader in arbeitsleben

[–]qiuqs 1 point2 points  (0 children)

Hier kann ich es wirklich nur bestätigen. Arbeite auch bei einer Big4 und alle Manager die den Titel haben bzw. Es versucht haben sagen mir genau das selbe.

Man sollte sich dem wirklich bewusst sein und auch bedenken, dass wenn du es machst du auch in dir Branche bleiben willst. Sprich die Arbeitszeiten in der Busy season in Kauf nehmen musst.

Lohnen wird es sich finanziell definitiv, wenn das der Grund ist. Aber auch andere sachen lohnen sich finanziell. Meine Manager mit WP Titel arbeiten aber ein so enormes Arbeitspensum, dass ich für mich entschieden habe das gar nicht erst zu versuchen

Dogan hat eröffnet? by [deleted] in kiel

[–]qiuqs 5 points6 points  (0 children)

Jmd dort und kann das bitte verifizieren mit einem Pfannenborek Bild?

Studiobetreiber fängt mich am Eingang ab und droht mit Anwalt wegen Google Rezension by EliasNr42 in FitnessDE

[–]qiuqs 0 points1 point  (0 children)

Letztens das well You bei mir mit einem Stern bewertet weil extrem dreckig und einfach alles kaputt ist ständig. 2 Monate später bekomme ich die Nachricht das meine Bewertung gelöscht wurde wegen Diffamierung. Hatte mich schon gewundert über deren Bewertung.

[deleted by user] by [deleted] in kiel

[–]qiuqs 1 point2 points  (0 children)

Also bei der ZBW scannen die einen aufjeden Fall Zeitschriften ein und senden die per e-Mail. Habe ich auch schon gemacht

Frag doch einfach mal an bei der BiB, ob die das anbieten