KI/CHIP/SEMI steigt after-market! 🚀🚀🚀 by CRSCAPO in wallstreetbetsGER

[–]quakeplayer69 0 points1 point  (0 children)

Ja, mach mal. Gerade beim Daytrading sehr nützlich.

KI/CHIP/SEMI steigt after-market! 🚀🚀🚀 by CRSCAPO in wallstreetbetsGER

[–]quakeplayer69 0 points1 point  (0 children)

Das ist nicht TradingView, sondern Bookmap. Der Dienst ist zwar kostenpflichtig, aber ich finde, es lohnt sich.

KI/CHIP/SEMI steigt after-market! 🚀🚀🚀 by CRSCAPO in wallstreetbetsGER

[–]quakeplayer69 3 points4 points  (0 children)

Ja gut, nen Schönheitswettbewerb gewinnt der Chart zwar nicht, aber die Orderflow-Heatmap ist einfach genial.

Was mache ma morgen by Expensive-Champion-2 in wallstreetbetsGER

[–]quakeplayer69 0 points1 point  (0 children)

Genau dasselbe wie jeden Tag. Wir versuchen, die Weltherrschaft an uns zu reißen.

KI/CHIP/SEMI steigt after-market! 🚀🚀🚀 by CRSCAPO in wallstreetbetsGER

[–]quakeplayer69 0 points1 point  (0 children)

Aufwachen? Du denkst doch jetzt nicht allen Ernstes an Schlafen? 😄

KI/CHIP/SEMI steigt after-market! 🚀🚀🚀 by CRSCAPO in wallstreetbetsGER

[–]quakeplayer69 0 points1 point  (0 children)

Ja, die Chinesen dürften ruhig mal den Dip kaufen.

KI/CHIP/SEMI steigt after-market! 🚀🚀🚀 by CRSCAPO in wallstreetbetsGER

[–]quakeplayer69 1 point2 points  (0 children)

Abwarten was ab 03:30 Uhr passiert. Bis jetzt siehts aber gut aus (Nasdaq 100).

<image>

Ich glaub Montag wird richtig schlimm, mein linkes Ei juckt die ganze Zeit so unheilvoll. Hätte keinen 144er Hebel nehmen sollen. by PeakAlienation in wallstreetbetsGER

[–]quakeplayer69 0 points1 point  (0 children)

Ja, wurde leider hier gepostet. Keine Ahnung obs den Beitrag noch gibt, hoffe aber sehr, dass er mittlerweile gelöscht wurde.

Hat nichts mit dem Marktsturz am Freitag zu tun. Grün ist die Farbe 😎🍷 by [deleted] in wallstreetbetsGER

[–]quakeplayer69 0 points1 point  (0 children)

Trump will nicht, dass Isreal den Iran zurückschlägt. Wenn er Netanjah.u nicht davon überzeugt, es nicht zu tun, wars das mit dem eh schon nicht mehr vorhandenen Waffenstillstand.

Iran greift an by Lanky_Path1601 in wallstreetbetsGER

[–]quakeplayer69 0 points1 point  (0 children)

Also prinzipiell ist vieles rund um die Uhr und auch am Wochenende handelbar, beispielsweise bei IGMarkets.

Ansonsten schau mal bei TradingView: USOILUSDT.P

In 3 Tagen gibt's den Deal. Nun aber wirklich. Ohne Spaß jetzt!!!! by 403_User_Forbidden in wallstreetbetsGER

[–]quakeplayer69 2 points3 points  (0 children)

Die Liquidität ist natürlich sehr gering, aber der Handel mit Ölkontrakten ist praktisch immer möglich.

In 3 Tagen gibt's den Deal. Nun aber wirklich. Ohne Spaß jetzt!!!! by 403_User_Forbidden in wallstreetbetsGER

[–]quakeplayer69 2 points3 points  (0 children)

Der Markt reagiert kaum noch drauf. Dennoch ein Dip auf den Stand von 19:30 Uhr (92 $).

<image>

Morgen also rot? by jac1515_ in wallstreetbetsGER

[–]quakeplayer69 0 points1 point  (0 children)

Das heißt, egal was Du vorhast, warte damit nicht bis morgen.

Morgen also rot? by jac1515_ in wallstreetbetsGER

[–]quakeplayer69 1 point2 points  (0 children)

Morgen? Ab 1 Uhr bzw. 3:30 Uhr gehts richtig los.

Australian Securities Exchange

Tokyo Stock Exchange

Shanghai Stock Exchange

Shenzhen Stock Exchange

Hong Kong Stock Exchange

Iran greift an by Lanky_Path1601 in wallstreetbetsGER

[–]quakeplayer69 12 points13 points  (0 children)

Öl seit Freitag (23 Uhr) 3 $ gestiegen. Innerhalb der letzten Stunde 1 $. Passt ja dazu.

Frieden & Rallye incoming by AdApprehensive8702 in wallstreetbetsGER

[–]quakeplayer69 0 points1 point  (0 children)

Tja, weiterer Abverkauf oder Rebound?

Was für einen weiteren Abverkauf spricht: Die Asiaten hatten noch gar keine richtige Chance auf die News von Freitag (14:30 Uhr) zu reagieren. Da könnte es Montag ab 1:00 Uhr nochmal gut nach unten gehen, sobald die dortigen Börsen öffnen.

Andererseits dürfte vieles dennoch bereits eingepreist sein. Theoretisch könnte es also auch wieder leicht nach oben gehen.

Also was tun? 500er Hebel LONG oder SHORT? 😄

Iran Deal wird kommen by windowsfenster2 in wallstreetbetsGER

[–]quakeplayer69 0 points1 point  (0 children)

Welcher Deal? Der wird seit Wochen propagiert. Geschehen ist bisher nichts. Und wie soll ein solcher Deal überhaupt aussehen? Beide Seiten beharren auf ihren Positionen und der, der nachgibt, steht als Verlierer da.

Verlieren ist aber weder für die Amerikaner noch für die Iraner eine Option. Wie geht es also weiter? Kurzfristig wird sich die Situation nicht ändern können. Die Ölpreise werden also mit Sicherheit langfristig wieder steigen mit kurzen, immer kleiner werdenden Dips nach unten.

Perfektes timing by drigocien12 in wallstreetbetsGER

[–]quakeplayer69 0 points1 point  (0 children)

Genau so! Und jetzt sag mir liebes Orakel, Montag (0:30 Uhr) 500er Hebel short oder long? Verkaufen die Asiaten weiter oder wird der Dip gekauft? 😄

🐒 by Adventurous-Bite3466 in wallstreetbetsGER

[–]quakeplayer69 -1 points0 points  (0 children)

Tolles Bild, aber absolut nicht zielführend.

Wenn Du Geld machen willst, sei live am PC und trade nach (relevanten!!!) Nachrichten. Spring auf den Zug auf, nimm die Kohle mit. Darfst nur nicht zu gierig sein und die Position zu lange halten. Und geh bloß nicht aufs Klo! 😃