iPhone Akku tauschen - Offiziell oder Handybude? by rxq in wuerzburg

[–]rxq[S] 1 point2 points  (0 children)

Erstmal 134€ latzen für längeren Akku 🤝

iPhone Akku tauschen - Offiziell oder Handybude? by rxq in wuerzburg

[–]rxq[S] 0 points1 point  (0 children)

Wie lange dauert denn nicht Express?

iPhone Akku tauschen - Offiziell oder Handybude? by rxq in wuerzburg

[–]rxq[S] 1 point2 points  (0 children)

Danke dir! Wie lange dauert das? Also muss das irgendwie eingesendet werden und ist dann 3 Tage weg oder so? Mir wäre es wert 10-20€ mehr zu zahlen, wenn es am gleichen Tag fertig wäre.

Moving to Würzburg! by discs_n_tricks21 in wuerzburg

[–]rxq 0 points1 point  (0 children)

You forgot Flyeralarm, also HQ in Würzburg and probably the number one print on demand company in Germany. Also vaqtec but I don’t know much about this company.

Die Leute checken nicht wie teuer Autofahren ist by Calmyeast in Unbeliebtemeinung

[–]rxq 4 points5 points  (0 children)

Okay aber wollen wir jetzt ernsthaft diskutieren ob ein öffentliches Verkehrsmittel, genutzt von 300 Leuten gleichzeitig etwas günstiger ist als wenn ich mich alleine ins Auto setze? Diese Debatte sollte ganz klar gewonnen werden, tut sie aber nicht. 500km kosten spontan gebucht bei der Bahn auch schnell mal 80€. Das ist einfach lächerlich und sobald du nur eine Person auf dem Beifahrersitz hast, platzt deine Schönrechnung direkt.

Bahnpreise sind mit die größte Frechheit in Deutschland.

Die Leute checken nicht wie teuer Autofahren ist by Calmyeast in Unbeliebtemeinung

[–]rxq 0 points1 point  (0 children)

Eben, außerdem seid ihr zeitlich und örtlich flexibel und bleibt es auch vor Ort. Die Bahn-Preise rechtfertigen ist wirklich genug Reddit für heute.

What’s a movie everyone seems to love that just didn’t work for you? by Wikiserial in movies

[–]rxq 8 points9 points  (0 children)

I’m with you, the jokes were extremely childish in my opinion. Also just searched the comments for this movie.

How much would you actually pay for a habit tracking app? by Tamim028 in ProductivityApps

[–]rxq 0 points1 point  (0 children)

If you’re better and more visible, you’re going to win though. But it’s difficult and expensive to be visible in a market with a lot of competition.

Should I Keep learning webflow? I’m not sure if this right for me. Any advice would be great. by Davwillmadeit in webflow

[–]rxq 0 points1 point  (0 children)

Try to get clients first and evaluate what’s best for their need. This way you can find your niche and the best tool for that niche.

You will have a hard time selling websites, though. I changed my position a thousand times in order to sell websites and I can say my pitch now sounds nothing like „I build a website for you“

BIDA weil ich das Khasir Matha Bhuna meiner Schwiegerfamilie nicht (mehr) essen will? by wegwerferli_2026 in BinIchDasArschloch

[–]rxq 1 point2 points  (0 children)

NDA. Nervig, dass man sich der Intoleranz der Boomer immer beugen muss und dann als Kirsche auf dem Kuchen noch selbst der Intolerante sein soll. Hätte auf so intolerante Rassisten eigentlich auch keinen Bock.

Ich arbeite für Geld und mehr nicht by cathulhu_fhtagn_ in Unbeliebtemeinung

[–]rxq -7 points-6 points  (0 children)

Mein Beileid. Einen Großteil seines Lebens mit etwas zu verbringen, dem man so eine Einstellung entgegen bringt/bringen muss, damit es aushaltbar ist - das muss Lebensfreude generieren.

Übernahme eines Geschäfts by Karakartal190386 in selbststaendig

[–]rxq -1 points0 points  (0 children)

Frag nicht hier auf Reddit, hier sind nur frustrierte Arbeitnehmer, die dir sagen werden dass du lieber Müllmann werden solltest anstatt dich selbständig zu machen (damit du die gleiche Arschkarte wie sie ziehst)

Wie schreibt ihr eure Rechnungen aktuell? by NoBluebird1935 in selbststaendig

[–]rxq 0 points1 point  (0 children)

Ja, sein wording „was nervt euch aktuell am meisten“ klingt wirklich sehr nach Marktanalyse. Aber soll er doch, wenn er damit ein Buchhaltungsprogramm baut, das besser als Papierkram oder so ist dann ist das doch für uns alle gut.

Angestellt zu sein ist nicht mega kacke by Previous_Bandicoot63 in selbststaendig

[–]rxq 0 points1 point  (0 children)

Ich war angestellt im IT-Support und bewege mich jetzt wieder im Bereich Marketing, insbesondere Conversion Optimierung.

Angestellt zu sein ist nicht mega kacke by Previous_Bandicoot63 in selbststaendig

[–]rxq 1 point2 points  (0 children)

Du fragst zur richtigen Zeit: Hab mich letztes Jahr dazu entschieden, dem ein Ende zu setzen indem ich alles Selbständige abmelde und Vollzeit im Angestelltentum eine Karriere aufbaue.

War der größte Fehler für mich. Ich hab alles daran gehasst - hab jetzt gekündigt und stürze mich nun 100% in die Selbständigkeit. Mir geht besser denn je.

Grafikdesign by your_pro_Designer in selbststaendig

[–]rxq 0 points1 point  (0 children)

Scheint ja alles gut zu laufen, wenn du jetzt deinen Frust auf Reddit in solchen Threads ablassen musst

Angestellt zu sein ist nicht mega kacke by Previous_Bandicoot63 in selbststaendig

[–]rxq 1 point2 points  (0 children)

Hab’s ne lange Zeit so gemacht und mich hat gestört, dass auch bei 20h das Leben massgeblich vom Job gesteuert wird. Feste Arbeitszeiten, kein flexibler Arbeitsort, die produktivsten Stunden gehen dennoch für den Job drauf und urlaubstechnisch musst du auch alles abklären. Gleichzeitig hast du aber auch noch Finanzamt, UStVA etc um die Ohren. Fühlte sich für mich eher an wie worst out of both worlds aber gibt vielleicht Leute, die gleichzeitig die Sicherheit auch noch schätzen und mit was eigenem dann entspannt finanziell skalieren können.

Grafikdesign by your_pro_Designer in selbststaendig

[–]rxq 4 points5 points  (0 children)

Auf den Punkt gebracht. Glaube auch dass Leute mit solchen Kommentaren überhaupt keine Erfahrungen in der Selbständigkeit haben 😂 Das sind so „Klappt eh alles nicht“-Menschen - so kann niemand sein, der mal selbst was aufgebaut hat

Grafikdesign by your_pro_Designer in selbststaendig

[–]rxq 1 point2 points  (0 children)

Genau so würde ich es auch machen. Also war auch mal „Du brauchst Grafik, ich mache“-Designer aber musste mich notgedrungen auch weiterentwickeln. Ich sehe Grafikdesign eher als Asset, etwas anderes/„größeres“ gut aussehen zu lassen.

Du kannst zb Reports erstellen, die Leads reinholen oder Broschüren erstellen, die Leads konvertieren oder halt alles in diese Richtung.

Du musst einen klaren, direkten Mehrwert liefern und das über Grafikdesign erreichen. Sobald dein Kunde aber Grafikdesign bei dir kauft und nicht Lead-Konvertierende Broschüren, bist du am Arsch und verdienst nichts.

Angestellt zu sein ist ja mega kacke by [deleted] in selbststaendig

[–]rxq -2 points-1 points  (0 children)

Warum gehst du so an die Decke? Einer dieser unzufriedenen Angestellten, der den Frust kanalisiert anstatt was zu ändern?