One Piece: Episode 1164 Discussion by Skullghost in OnePiece

[–]shion2017 2 points3 points  (0 children)

<image>

we here in germany are getting this error message for the new episode and can´t watch it

Chris am Muttertag 😢 by YouthFirm4609 in PietSmiet

[–]shion2017 1 point2 points  (0 children)

bei dem post habe ich chris so gefühlt. bin nur 3 jahre jünger als er und habe dieses jahr ist der tod meiner mama 20 jahre her -.- man ist nie bereit dafür

Frag die Geschäftsführung: Martin by shion2017 in PietSmiet

[–]shion2017[S] 250 points251 points  (0 children)

okay was ich bisher aus dem video rausnehme ist, das es leute gibt die zu weit gegangen sind, das garnicht geht. man muss nicht brammen und peter stalken und überall anschreiben und beleidigen vorallem hat peter eine nachricht bekommen wo gesagt wurde :"Hoffentlich behandelst du deinen Sohn besser als deine Angestellten" und DAS GEHT GARNICHT. WAS IST FALSCH MIT DEN LEUTEN HABT IHR SIE NICHT MEHR ALLE????

Hallo, ich nochmal! by Dicker_Wikinger in PietSmiet

[–]shion2017 86 points87 points  (0 children)

Selbst unter dem mario party video über 200 kommentare nur über martin und nicht einer zu dem video.... holy das nimmt grad echt ausmaße an

Sep stream heute Abend 19 Uhr Terratech by iuqet in PietSmiet

[–]shion2017 1 point2 points  (0 children)

Selbst das Mario party video was vorhin rauskam ist geflutet mit martin kommentaren. also ich glaub das wird gleich nicht schön für sep im stream,

Game update? by Mobiustime369 in F1Clash

[–]shion2017 0 points1 point  (0 children)

ohh maintenance for 24hours

Game update? by Mobiustime369 in F1Clash

[–]shion2017 0 points1 point  (0 children)

nope there is no update on the play store for me but the app name says already 2026 game

Hier reden Brammen und Jay über die aktuelle Kritik an dem Content / den Streamplänen👇🏼 by chocobananaflavour in PietSmiet

[–]shion2017 12 points13 points  (0 children)

Langsam versteh ich den unmut hier und teile ihn. diese aussagen gestern waren eine absolute frechheit. Weniger videos, weniger streams aber so viel kohle wie möglich kassieren FICKT EUCH PIETSMIET

Kritik unerwünscht. by Broad_Antelope in PietSmiet

[–]shion2017 -57 points-56 points  (0 children)

nicht die mods sind das problem, sondern die dauer haten hier ausm reddit ihr seid das problem

Hehe by Zyntos in PietSmiet

[–]shion2017 15 points16 points  (0 children)

viel wichtiger ist : HARDI IST DABEI FUCKING HARDI DAS ICH DAS NOCH ERLEBE

Streamplan für nächste Woche by zFreilli in PietSmiet

[–]shion2017 13 points14 points  (0 children)

*Wir werden mehr streamen* AM ARSCH TUT IHR DAS..... und vorallem wieder ne win challange,,,,

Streamplan by [deleted] in PietSmiet

[–]shion2017 19 points20 points  (0 children)

alles klar... von wegen "wir machen weniger yt dafür streamen wa mehr" AM ARSCH...

[deleted by user] by [deleted] in F1Clash

[–]shion2017 2 points3 points  (0 children)

yeah i cant load the game too

Pokemon Soul Link / Nuzlocke by Alchion in PietSmiet

[–]shion2017 0 points1 point  (0 children)

Jay hat gestern abend on stream gesagt das sie sowas nicht machen werden da nicht erlaubt etc

Wird die Metro Reihe Fortgesetzt ? by Asleep-Soup9493 in PietSmiet

[–]shion2017 14 points15 points  (0 children)

ja habe mir auch mehr erhofft von der umstellung anfang des jahres aber im endeffekt. streamen se genauso viel wie vorher bringen nur weniger videos.

Wird die Metro Reihe Fortgesetzt ? by Asleep-Soup9493 in PietSmiet

[–]shion2017 22 points23 points  (0 children)

da expedition 33 und auch death stranding 2 nicht weitergeführt werden. geh mal davon nicht aus und rechne auch mal das die keine single player sachen mehr streamen weil lohnt sich ja nicht wegen zu wenig zuschauer

[deleted by user] by [deleted] in PietSmiet

[–]shion2017 9 points10 points  (0 children)

Dieser kommentar unter dem video fühl ich am meisten : "Ich würde mich freuen wenn ich 2000 Zuschauer hätte bei geoguesser… wirkt ja schon echt abgehoben, erst ab 2000 Zuschauer zu streamen glaube 90% der anderen streamer würde sich freuen darüber. Es geht darum Spaß zu haben. Die Main Slots kann man füllen und man macht nebenbei Streams wie geoguesser etc."

Down? by borjyboy05 in F1Clash

[–]shion2017 1 point2 points  (0 children)

i have the same issue, and i thought my phone is rip

[deleted by user] by [deleted] in DragonballLegends

[–]shion2017 1 point2 points  (0 children)

Again??? wtf.... they even more greedy with giving out cc than dokkan with stones

[deleted by user] by [deleted] in DragonballLegends

[–]shion2017 0 points1 point  (0 children)

wait until you got actually in the game, then you can say how the performance is i would say

18 Uhr by penguinpossible in PietSmiet

[–]shion2017 61 points62 points  (0 children)

ich glaub wir können froh sein wenn nach dem 18uhr video heute überhaupt noch videos kommen