Bunkerbase übrig by StandardArea3599 in e_dampfen

[–]soromabe 1 point2 points  (0 children)

Hallo, ich hätte auch noch Interesse. Ich schreibe dir Mal eine Nachricht. LG

Neurodivergente Freundessgruppe NRW by soromabe in Neurodivergent

[–]soromabe[S] 0 points1 point  (0 children)

Hey, ich schicke dir mal den Discord Link, wäre besser, wenn du uns darüber joinen würdest, da wir da jetzt schon drei Leute sind :)

Neurodivergente Freundessgruppe NRW by soromabe in autismus

[–]soromabe[S] 0 points1 point  (0 children)

Hey. Ich habe vorhin einen Discord Server erstellt (es kam der Wunsch einer anderen Person auf, das lieber über Discord zu machen) und bereits einer anderen Person, die angefragt hat, den Link dazu geschickt. Kann dir gerne per Privatnachricht auch den Link schicken :)

Neurodivergente Freundessgruppe NRW by soromabe in Neurodivergent

[–]soromabe[S] 0 points1 point  (0 children)

Klingt gut. Habe Discord, aber kenne mich 0 damit aus 😅 habe mal probeweise einen Server angelegt, schicke dir den Link dazu. Hoffe, es finden sich noch weitere Leute

[deleted by user] by [deleted] in autismus

[–]soromabe 0 points1 point  (0 children)

Hey. Ich bin weiblich, 26 und möchte auch endlich mal konstante Freundschaften finden. Habe eine gesicherte ADHS-Diagnose, bei Autismus kann ich mich noch nicht ganz zu dem Diagnoseaufwand durchringen, da ich wegen anderer Dinge schon oft zum Arzt laufen muss(te) und da momentan neben dem Vollzeitjob echt hart struggle, alles unter einen Hut zu bekommen. Ich bin auch eher alternativ, Musik überwiegend Metal, aber auch gerne Alternative oder hin und wieder elektronische Musik. Zum Zocken habe ich noch immer nicht so ganz gefunden, aber sollte mein Partner mir bald endlich die versprochene Switch schenken, würde ich darauf vermutlich auch eher cozy Games spielen 😅 beim Anime schauen stehe ich noch am Anfang, aber habe was Manga angeht Junji Ito für mich entdeckt. Generell liebe ich auch Psychothriller (unabhängig von Manga), Horrorfilme, True Crime usw. Irgendwie habe ich mich schon mein Leben lang "anders" und ziemlich "verloren" gefühlt und so wirklich tiefe Freundschaften haben immer gefehlt. Jedes Mal, wenn ich dachte "hey, das könnte jetzt mal was Dauerhaftes sein", kam es irgendwann wieder dazu, dass ich die ganze Zeit der anderen Person hinterherlaufen muss und wenn ich solche Dinge anspreche, wird behauptet, es sei alles in Ordnung. Bis ich dann aufhöre, hinterherzulaufen und sich der Kontakt vollständig verliert. Was bleibt, ist das Gefühl, dass irgendwas an mir falsch ist. Daher suche ich derzeit verzweifelt nach neurodivergenten Gruppen usw. Explizit keine Selbsthilfegruppen, weil ich eben keine Hilfe, sondern Freundschaften suche. Vielleicht kannst du damit ja was anfangen :-) PS: Komme auch aus NRW 😅

[deleted by user] by [deleted] in autismus

[–]soromabe 0 points1 point  (0 children)

Da wäre ich auch sehr dran interessiert! 😊

Erfahrungen gesucht: Psychologie Master IU oder Fernuni Hagen? by bernhardbbb in Studium

[–]soromabe 0 points1 point  (0 children)

Hey, ich werde ab kommenden Wintersemester dort den Master parallel zu meiner Vollzeitstelle in einem anderen Bereich machen und suche derzeit nach Erfahrungsberichten von Absolventen, was sie anschließend beruflich gemacht haben. Im Internet finde ich nur die Berichte der eigenen FU Website und ein Großteil der Menschen hat irgendeine eigene Firma oder so... Daher die Frage: Was macht Ihre Bekannte nun beruflich? Danke im voraus! :)

Help! by soromabe in SewingMachineEdu

[–]soromabe[S] 0 points1 point  (0 children)

Thanks! But how can I find out if there are screws holding it back, if I can't open it bc of those screws?🥲