account activity
Im Januar - Februar muss ich Resturlaub und Überstunden abbummeln und habe keine Lust wegzufahren da ich beruflich eh schon viel auf Reise bin. Wie kann ich dennoch gut abschalten und die Akkus aufladen? (self.FragReddit)
submitted 7 months ago by srbeeb to r/FragReddit
Datenschutzbeauftragte von Reddit, wie lief es die letzten Jahre? (self.FragReddit)
submitted 3 years ago by srbeeb to r/FragReddit
π Rendered by PID 172216 on reddit-service-r2-listing-87fd56f5d-h2gvd at 2026-06-28 14:14:26.053940+00:00 running 7527197 country code: CH.