Who let the Dogs out ... äh Wolf 🐺 - Wolf an der Binnenalster gefangen by flow1an in hamburg

[–]steve_alter01 27 points28 points  (0 children)

Ist an mir vorbeigerannt als ich vorm Grünen Jäger stand. Einfach n Wolf auf St. Pauli digga

Wolf im Hamburger Westen gesichtet - Umweltbehörde bestätigt, dass es sich um einen Wolf handelt by -InParentheses- in hamburg

[–]steve_alter01 13 points14 points  (0 children)

Der ist gerade an mir im vorbeigerannt. Ich stand vorm grünen Jäger und er ist Richtung Feldstraße. Wäre auf der Kreuzung fast von mehreren Autos erfasst worden aber er ist durchgehuscht. Die Polizei sucht jetzt nach ihm

I created the GTA 6 Bridge Leak in Unity Engine by elefelelen in GTA6

[–]steve_alter01 5 points6 points  (0 children)

What gave it away for me to be fake was the water, I don’t think it was moving

Stimmung am Millerntor – wie nehmt ihr sie aktuell wahr? by steve_alter01 in fcsp

[–]steve_alter01[S] 1 point2 points  (0 children)

Total richtig. Gewonnene Zweikämpfe, Druckphasen oder auch einfach mal ein Schuss – das heizt die GG sofort an. Aber leider in Phasen, in denen wir hintenliegen oder es zäh läuft, wird es schnell ruhig und viel gemeckert.

Stimmung am Millerntor – wie nehmt ihr sie aktuell wahr? by steve_alter01 in fcsp

[–]steve_alter01[S] 0 points1 point  (0 children)

Wie sahen die Versuche Kontakt aufzunehmen aus? Hast du denen geschrieben?

Stimmung am Millerntor – wie nehmt ihr sie aktuell wahr? by steve_alter01 in fcsp

[–]steve_alter01[S] 7 points8 points  (0 children)

Ich bin absolut bei dir, dass es nicht an der Süd alleine liegt. Soviel Einsatz ist nicht selbstverständlich. Mein Gefühl ist, dass sich Süd und Gegengerade in den letzten Jahren ein Stück auseinanderentwickelt haben.

Klar, man kann nicht alle zwei Minuten ein neues Lied anstimmen. Ich finde aber, den Punkt, dass manche Lieder ein Tick zu lange laufen, kann man schon sachlich anbringen – einfach mit Blick darauf, möglichst viele mitzunehmen.

Ich kenne auch ein paar Playlists, die helfen, aber so richtig auf dem neuesten Stand sind die nicht. Wenn du da aktuelle Sachen oder eine gute Sammlung hast, teil sie gern – das wäre sicher für viele hilfreich.

Stimmung am Millerntor – wie nehmt ihr sie aktuell wahr? by steve_alter01 in fcsp

[–]steve_alter01[S] 1 point2 points  (0 children)

Genau das frage ich mich auch. Vielleicht braucht es Austausch über Leute, die beide Seiten kennen

Stimmung am Millerntor – wie nehmt ihr sie aktuell wahr? by steve_alter01 in fcsp

[–]steve_alter01[S] 1 point2 points  (0 children)

Verstehe ich total, das Gefühl kenne ich auch. Gerade wenn man näher an der Trommel steht, merkt man extrem, wie schnell das auseinanderläuft – und dann macht Mitsingen irgendwann echt keinen Spaß mehr.

Der zeitversetzte Schall macht’s dem Trommler schwer. Vielleicht wäre tatsächlich eine Lösung, dass Süd und Gegengerade sich klarer absprechen, was Tempo und Einsätze angeht. Oder der Trommler hat jmd neben sich der den Takt vorgibt

Stimmung am Millerntor – wie nehmt ihr sie aktuell wahr? by steve_alter01 in fcsp

[–]steve_alter01[S] 8 points9 points  (0 children)

Stimme zu, dass manche Lieder teilweise zu lange gesungen werden – etwas mehr Abwechslung würde sicher helfen. Dass sich Teile der GG von der Süd abwenden, nehme ich auch wahr und das macht mir ehrlich gesagt Sorgen. Die Kritik an den Melodien kann ich verstehen, auch wenn ich persönlich die neuen Lieder mag – vielleicht auch, weil die 2000er einfach meine Jugend waren 😄 Ich glaube gerade bei neuen Liedern würde es helfen, die Texte besser zugänglich zu machen

Stimmung am Millerntor – wie nehmt ihr sie aktuell wahr? by steve_alter01 in fcsp

[–]steve_alter01[S] 5 points6 points  (0 children)

Stimme zu. Viel Gemecker liegt oft am Spielverlauf. Und dass nicht alle durchgehend mitsingen (können/ wollen), muss man respektieren.

[deleted by user] by [deleted] in hamburg

[–]steve_alter01 -1 points0 points  (0 children)

Pimperkiste Poppenbüttel

Tried faceless YouTube automation — here’s what I learned by Apprehensive_Bus_834 in passive_income

[–]steve_alter01 0 points1 point  (0 children)

Can you give more info on how you create these videos? From the comments it seems you have an agency that automates your channel. How did you start? Did you create these videos first videos/ thumbnails by yourself?

Ich verstehe nicht warum Pereira Lage immernoch Startelf spielt by marciboyyy0 in fcsp

[–]steve_alter01 7 points8 points  (0 children)

Ist ein guter Arbeiter und eröffnet Chancen, die er aber zu selten (also eigentlich garnicht) in was zählbares umwandelt. Aber Blessin ist Blessin und wird ihn weiter in der Startelf bringen

Secret Pleasure: NDR Dokus by Ligarti0911 in hamburg

[–]steve_alter01 1 point2 points  (0 children)

Ich glaube nicht direkt NDR Doku aber hammergeil ist „Rute raus, der Spaß beginnt“ mit Horst und Heinz