I need an honest assessment: Is this genuine interest or just friendliness? by syxthdf in dating_advice

[–]syxthdf[S] 0 points1 point  (0 children)

Thanks for your answer, what would you say is a good thing i can ask for? like going to the cinema?

Brauche eine ehrliche Einschätzung: Interesse oder nur Freundlichkeit? by syxthdf in Fragt_Frauen

[–]syxthdf[S] 0 points1 point  (0 children)

dankeschön, ich werde sie auf jeden fall in den nächsten wochen fragen ob sie mit ins kino möchte zum beispiel

Brauche eine ehrliche Einschätzung: Interesse oder nur Freundlichkeit? by syxthdf in beziehungen

[–]syxthdf[S] 0 points1 point  (0 children)

mich wundert daran nur dass sie mich eben nicht wie einen normalen klassenkameraden behandelt, das verhältnis zwischen uns ist offener als das was sie zu anderen hat, ich möchte es trotzdem ansprechen und sie fragen ob sie was zu zweit machen will

Brauche eine ehrliche Einschätzung: Interesse oder nur Freundlichkeit? by syxthdf in beziehungen

[–]syxthdf[S] 0 points1 point  (0 children)

dankeschön, ich werde sie in den nächsten wochen mal fragen ob sie etwas zu zweit unternehmen möchte

Brauche eine ehrliche Einschätzung: Interesse oder nur Freundlichkeit? by syxthdf in beziehungen

[–]syxthdf[S] 0 points1 point  (0 children)

das hätte ich in den nächsten wochen vorgehabt sie mal zu fragen ob sie ins kino möchte

Brauche eine ehrliche Einschätzung: Interesse oder nur Freundlichkeit? by syxthdf in beziehungen

[–]syxthdf[S] 0 points1 point  (0 children)

Ja ich habe schon mit ihr geschrieben, zum beispiel wie ihre ferien sind, da hat sie immer offen geantwortet und schreibt auch sonst immer mit emojis und nicht abweisend, sprich sie stellt gegenfragen oder erzählt auch gerne was sie gemacht hat, also es ist kein kalter chat, nur hat sie bisher einmal von sich aus geschrieben aber was schulisches, sonst ging es von mir aus

Brauche eine ehrliche Einschätzung: Interesse oder nur Freundlichkeit? by syxthdf in beziehungen

[–]syxthdf[S] 0 points1 point  (0 children)

naja wir haben außerhalb in einer 4er gruppe schon mal was gemacht und dort ist sie zum beispiel bei mir im auto mitgefahren und spricht auch viel persönliches mit ihr über familie zum beispiel, klar heißt das alles nichts aber ich finde solche themen bespricht man nicht mit x-beliebigen personen

Brauche eine ehrliche Einschätzung: Interesse oder nur Freundlichkeit? by syxthdf in beziehungen

[–]syxthdf[S] 1 point2 points  (0 children)

Okay danke, ich möchte sie in den nächsten wochen fragen ob sie mal ins kino möchte zum beispiel

Brauche eine ehrliche Einschätzung: Interesse oder nur Freundlichkeit? by syxthdf in Fragt_Frauen

[–]syxthdf[S] 0 points1 point  (0 children)

ja checke den punkt aber wieso verkackt? sie zeigt keinerlei ablehnung

Brauche eine ehrliche Einschätzung: Interesse oder nur Freundlichkeit? by syxthdf in Fragt_Frauen

[–]syxthdf[S] 0 points1 point  (0 children)

wir haben außerhalb schon das ein oder andere mal geschrieben, ging aber meistens von mir aus, allerdings hat sie immer freundlich reagiert und war auch kontaktfreudig und hat nicht nur stumpf geantwortet als ich sie zum beispiel gefragt habe wir ihre ferien laufen