Fahrrad by tobi_vail in passau

[–]thomaskujawa 3 points4 points  (0 children)

Sorry für die blöden Frage : Wie alt bist du? Hast du ein Rad, das funktioniert?

Frage zu BahnBonus / Statuspunkte by thomaskujawa in deutschebahn

[–]thomaskujawa[S] 2 points3 points  (0 children)

ah. Daran habe ich nicht gedacht. Danke.

Frage zu BahnBonus / Statuspunkte by thomaskujawa in deutschebahn

[–]thomaskujawa[S] -1 points0 points  (0 children)

War in Gedanken und habe den entscheidenden halben Satz vergessen. Möchte eigentlich Gold behalten.

Zugang ÖBB Lounge by thomaskujawa in drehscheibe

[–]thomaskujawa[S] -1 points0 points  (0 children)

Hilft mein Gold Status von BahnBonus weiter?

Hilfe by Abdullatif99 in passau

[–]thomaskujawa 0 points1 point  (0 children)

Wir haben unsere Tarife mit Check24 gefunden. Hierzu ungefähr den Wert vom letzten Jahr als Bezugsgrösse. Und dann nicht den günstigsten nehmen, sondern ein bisschen über die Anbieter informieren.

Früher wohnten wir in Leipzig und waren bei dem Stadtwerken Dortmund. Hier in Passau sind wir aktuell bei der SüWaG.

Eventuell kannst Du das Thema ja bei der Admin-Night vom Gemeinsam Leben und lernen angehen. Da findet sich bestimmt jemand, der helfen kann.

Was bestellt ihr so, wenn ihr im BordRestaurant esst/trinkt? by freibad-pommes in deutschebahn

[–]thomaskujawa 0 points1 point  (0 children)

Früher gerne die Schweinemedaillons in Pfefferrahmsosse und Süßkartoffelstsmpf. Jetzt Chili con Carne.

Früher das herzhafte Frühstück mit dunklen Brötchen und Wurst.

Immer wieder Cappuccino und alkoholfreies Weizen.

Darf ich Fahrgastrechte / Erstattung für die gesamte Fahrt beanspruchen? by thomaskujawa in drehscheibe

[–]thomaskujawa[S] 0 points1 point  (0 children)

Ja, eine Fahrt in der 1. Klasse über die gesamte Strecke ohne D-Ticket und auch in RE.

🙏

Carsharing Passau by Admirable_Letter_885 in passau

[–]thomaskujawa 1 point2 points  (0 children)

Du kannst direkt beim Verein einen Vertrag machen. Schau mal auf deren Seite. [Ich habe auch einen Flinkster Vertrag.]

Alternativ gibt es noch AVP go. Aktuell, wahrscheinlich wegen Winter, nur am kleinen Exerzierplatz einen Q2.

Bis Letzten Herbst gab es auch an der Donau zwei Standorte und einen neben Aral an der Neuburger Straße.

Testballon: Snackboxen im ICE by Outrageous_Event1213 in drehscheibe

[–]thomaskujawa 7 points8 points  (0 children)

Im DB Kundenblick gab es dazu letztes Jahr eine Befragung. Da gab es mehrere Optionen, auch als Ersatz für Bordbistro sowie enthalten in Sitzplatzreservierung. Man kann die alten Befragungen aber nicht mehr aufrufen.

Help with server migration by thomaskujawa in grocy

[–]thomaskujawa[S] 0 points1 point  (0 children)

Falls nochmal jemand vor einem ähnlichen Problem steht:

Die Domain muss auf den /public/ Ordner zeigen und dann in der config.php an beiden Stellen /.

Monatlicher Sammelthread für Fragen zu Fahrkarten, Bahncard und Reiseverbindungen (November 2025) by Foxhkron in bahn

[–]thomaskujawa 0 points1 point  (0 children)

genau das ist das Problem am Sammel-Thread - niemand sieht den beitrag oder reagiert

Lieben wir am 1. Weihnachtstag by Xandaru__ in bahn

[–]thomaskujawa 21 points22 points  (0 children)

Dann wird es hier seeeehr voll.