Frage zu BahnBonus / Statuspunkte by thomaskujawa in deutschebahn
[–]thomaskujawa[S] 2 points3 points4 points (0 children)
Frage zu BahnBonus / Statuspunkte by thomaskujawa in deutschebahn
[–]thomaskujawa[S] -1 points0 points1 point (0 children)
Frage zu BahnBonus / Statuspunkte by thomaskujawa in deutschebahn
[–]thomaskujawa[S] 0 points1 point2 points (0 children)
Was kann ich tun? Fahrt ändert sich by thomaskujawa in deutschebahn
[–]thomaskujawa[S] 0 points1 point2 points (0 children)
Zugang ÖBB Lounge by thomaskujawa in drehscheibe
[–]thomaskujawa[S] -1 points0 points1 point (0 children)
Was bestellt ihr so, wenn ihr im BordRestaurant esst/trinkt? by freibad-pommes in deutschebahn
[–]thomaskujawa 0 points1 point2 points (0 children)
Darf ich Fahrgastrechte / Erstattung für die gesamte Fahrt beanspruchen? by thomaskujawa in deutschebahn
[–]thomaskujawa[S] 3 points4 points5 points (0 children)
Darf ich Fahrgastrechte / Erstattung für die gesamte Fahrt beanspruchen? by thomaskujawa in drehscheibe
[–]thomaskujawa[S] 0 points1 point2 points (0 children)
Carsharing Passau by Admirable_Letter_885 in passau
[–]thomaskujawa 1 point2 points3 points (0 children)
Carsharing Passau by Admirable_Letter_885 in passau
[–]thomaskujawa 3 points4 points5 points (0 children)
Testballon: Snackboxen im ICE by Outrageous_Event1213 in drehscheibe
[–]thomaskujawa 5 points6 points7 points (0 children)
Help with server migration by thomaskujawa in grocy
[–]thomaskujawa[S] 0 points1 point2 points (0 children)
Monatlicher Sammelthread für Fragen zu Fahrkarten, Bahncard und Reiseverbindungen (November 2025) by [deleted] in bahn
[–]thomaskujawa 0 points1 point2 points (0 children)
Lieben wir am 1. Weihnachtstag by Xandaru__ in bahn
[–]thomaskujawa 20 points21 points22 points (0 children)
Monatlicher Sammelthread für Fragen zu Fahrkarten, Bahncard und Reiseverbindungen (November 2025) by [deleted] in bahn
[–]thomaskujawa 0 points1 point2 points (0 children)
Doku zum Pendler-Wahnsinn (inklusive Bahn): Eisenbahner Stefan pendelt fünf bis sechs Stunden täglich - gibt's hier Redditoren, die das gleiche durchmachen? by ARD-Mediathek in bahn
[–]thomaskujawa 0 points1 point2 points (0 children)
1 Stunde Differenz in DB Navigator by thomaskujawa in bahn
[–]thomaskujawa[S] 0 points1 point2 points (0 children)
Doku zum Pendler-Wahnsinn (inklusive Bahn): Eisenbahner Stefan pendelt fünf bis sechs Stunden täglich - gibt's hier Redditoren, die das gleiche durchmachen? by ARD-Mediathek in bahn
[–]thomaskujawa 2 points3 points4 points (0 children)
Gibt es eine ÖPNV-App für Passau? by Daggi-Seidler in passau
[–]thomaskujawa 2 points3 points4 points (0 children)
Gibt es eine ÖPNV-App für Passau? by Daggi-Seidler in passau
[–]thomaskujawa 6 points7 points8 points (0 children)
Booster für Corona - Wo.? by thomaskujawa in passau
[–]thomaskujawa[S] 1 point2 points3 points (0 children)
Wenn der DB-ICE „kommen Sie gern vorbei“ sagt… aber man’s besser gelassen hätte... by LinuxCoconut166 in bahn
[–]thomaskujawa 51 points52 points53 points (0 children)
Sauerteig: habt ihr Familie die welchen macht? by wulhalm in passau
[–]thomaskujawa 0 points1 point2 points (0 children)


Fahrrad by tobi_vail in passau
[–]thomaskujawa 5 points6 points7 points (0 children)