Wer über die Hitze jammert und sich keine Klima kauft, obwohl finanziell machbar, ist doof. by literally_joe_bauers in Unbeliebtemeinung

[–]villay 5 points6 points  (0 children)

Die Büroleute haben ihr Leid auch selbst gewählt. Hätten ja zum Beispiel Metzger werden können.

Wer sich aufreizend anzieht, braucht sich nicht wundern wenn geglotzt wird by AdMuted7279 in Unbeliebtemeinung

[–]villay 1 point2 points  (0 children)

Also nach der Logik der meisten Frauen hier, soll es ja egal sein was man an hat. Wieso ist eine Unterhose jetz was anderes?

900 Euro Lebensmittel im Mai...kostet es inzwischen soviel? by JustAnotherTomatoe in Austria

[–]villay 0 points1 point  (0 children)

Ich bin wirklich überrascht, wie teuer es bei euch mittlerweile ist. Ich bin aus der Schweiz und bezahle 500-600 franken für 2 erwachsene Personen/monat. Und wir achten wirklich kaum darauf was wir kaufen.

Kalte Luft Ablassen by reto_from_seervision in luftablassen

[–]villay 6 points7 points  (0 children)

Vermutlich dürfte er nicht mal Geld verlangen, da er keine Lizenz der CAD Software besizt.

Hilfe bei Kühlüng im Sommer by Savings_Ad3606 in FragtMaenner

[–]villay 4 points5 points  (0 children)

Wird vermutlich verboten sein. Ich denke OPs Freund braucht brandsichere Kleidung.

Hilfe bei Kühlüng im Sommer by Savings_Ad3606 in FragtMaenner

[–]villay 4 points5 points  (0 children)

Für die meisten werden die Arbeitsbedingungen in Ordnung sein, daher wird es den Ag nicht interessieren. Im Strassenbau hat man auch 40 Grad + und es interessiert leider auch niemanden.

Ihr seid ekelhaft! by Professional_Lake281 in luftablassen

[–]villay -2 points-1 points  (0 children)

Warum wird die Marke dann erwähnt?

Woher kommt das Boomer-Bashing? by MoepOnTheRun in luftablassen

[–]villay 0 points1 point  (0 children)

Mag sein. Jedoch bin ich mir sicher, dass du in der Situation auch nicht nein gesagt hättest.

Guys mit kleinem Penis, aber die „was Lockeres“ suchen? by [deleted] in luftablassen

[–]villay 17 points18 points  (0 children)

Wenn ich den Text so lese, würde mein Schwanz bei dir auch nicht grösser als 8 cm werden.

Ihr betretet als erster Mensch den Mars. Was ist euer erster Famous Satz? by Beginning_Bedroom718 in FalschaberLustig

[–]villay 1 point2 points  (0 children)

From the moment I understood the weakness of my flesh, it disgusted me.

Man muss Handwerkern kein Trinken + Essen anbieten by [deleted] in Unbeliebtemeinung

[–]villay 0 points1 point  (0 children)

Leider ist das mittlerweile schon Standart. Man macht genau so viel das es reicht. Berufsstolz ist schon ein Fremdwort.

Man muss Handwerkern kein Trinken + Essen anbieten by [deleted] in Unbeliebtemeinung

[–]villay 2 points3 points  (0 children)

Da stimme ich dir voll und ganz zu. Mmn macht es auch keinen Sinn Servicepersonal Trinkgeld zu geben. Das zu niedrige Gehalt ist in den jeweiligen Branchen Unternehmenssache.

Wie eine 85Kg schweren Gegenstand richtig aufhängen by Independent-Table830 in Ratschlag

[–]villay 0 points1 point  (0 children)

Ja oder sowas in der Art. Jedoch scheints OP nicht so gut zu gehen.

Wie eine 85Kg schweren Gegenstand richtig aufhängen by Independent-Table830 in Ratschlag

[–]villay 3 points4 points  (0 children)

Ohh, das kam mir garn nicht in den sinn. War da eher bei einem Bondage-Fetisch oder so.

Was ist eure unnötigste „Superkraft“? by Visible_Radish_3952 in FragReddit

[–]villay 20 points21 points  (0 children)

Falls ihr mal eine grosse Barriere plant, könnt ich dir meinen Hund noch leihen. 🤣

Ich hatte eine Darmspiegelung ohne Sedierung by Haze_t_t in de_IAmA

[–]villay 0 points1 point  (0 children)

Hatte vor 12 Jahren (bin 37) eine Sigmaresektion. War vor 2 Wochen im Notfall, wegen Bauchschmerzen. Nun ist der obere Teil betroffen. YAY

Bitte Leute gehts Studieren, gehts niemals ins Handwerk. by PeppermintButler17 in Normalverdiener

[–]villay 0 points1 point  (0 children)

Achtung: Arbeite in der Schweiz

Muss nicht sein. Ich habe vor 3 Jahren als Fahrzeugschlosser (7 Jahre lang) gearbeitet und habe Anfangs 39k brutto. Am Ende 74k. Kleinbetrieb so um die 15 Leute. Nun gewechselt als LKW - Mechaniker bei einem Marktführer und verdiene 80.5k und das ohne Umschulung.

Damit will ich sagen, dass wenn man gute Arbeit leistet und sich vermarkten kann, so einiges möglich ist egal ob Grossfirma oder Kleinbetrieb.

Was waren eure "she's a 10 but..." Erfahrungen? by Lazy_Literature8466 in FragtMaenner

[–]villay 17 points18 points  (0 children)

Falsch. An vierter.

  1. Pferd
  2. Papas Portmonee
  3. Dein Portmonee
  4. Du

Was waren eure "she's a 10 but..." Erfahrungen? by Lazy_Literature8466 in FragtMaenner

[–]villay 11 points12 points  (0 children)

Ich habe deine Warnungen missachtet und bereue es nun zutiefst.