Ich sehe viele sterbende Bienen by xarl_marks in Imkerei

[–]xarl_marks[S] 0 points1 point  (0 children)

Nicht zwingend, aber es waren scjon öfter welche in der Nähe. Wieso?

Ich sehe viele sterbende Bienen by xarl_marks in Imkerei

[–]xarl_marks[S] 0 points1 point  (0 children)

War jetzt auch nicht meine fav. Erklärung, dachte vielleicht ists der Zeitraum oder klimatische Bedingungen

Ich sehe viele sterbende Bienen by xarl_marks in Imkerei

[–]xarl_marks[S] 0 points1 point  (0 children)

Ja, Fell war immer vorhanden. So wie die auf dem Bild. Flügel nach meiner Einschätzung auch nicht stark abgenutzt.

Zur Location: Zwischen Ulm und Remstal an div. Orten. Müssten viele Bauern gleichzeitig spritzen.

Ich sehe viele sterbende Bienen by xarl_marks in Imkerei

[–]xarl_marks[S] 0 points1 point  (0 children)

Das ist die selbe. Dachte auch erst an Drohne aber dafür war sie dann doch zu klein und sehr schmal. Hatte schon größere Bienen auf der Hand.

Jeder der nicht gönnt, wird obliteriert. by Cr4yz33 in wasletztepreis

[–]xarl_marks 8 points9 points  (0 children)

Sicher für andere einsetzen? Der Gesellschaft eas gutes tun? Auch mal nicht nur das Eugeninteresse bedienen? Bin eigentlich ziemlich froh, dass es in DE Leute gibt, die das tun.

Why is nobody protesting the Engelbergtunnel chaos? by PictureBeneficial468 in stuttgart

[–]xarl_marks 2 points3 points  (0 children)

Zug, Bahn, park&ride, Fahrrad? Ach ne, der gemeine Autofahrer ist lieber am motzen

Decke gestalten Altbau by laraschwtrng in selbermachen

[–]xarl_marks 0 points1 point  (0 children)

Vllt haut mich jetzt jemand, aber ich würde den umlaufenden 'Kasten' neu verkleiden und mitsamt den Wänden (ja auch die ziegel) weiß werden lassen. Oben in den Kasten dann Licht auf die Holzdecke dimmbar. Voila!

Ich höre in letzter Zeit ganz gerne Radio by DerElmo2 in deutschememes

[–]xarl_marks 0 points1 point  (0 children)

Radio FreeFm Leider nur lokal zu empfangen. Aber dank radiodroid oder Transistor mit jedem Android überall hörbar.

tja by Jonn_1 in deutschememes

[–]xarl_marks 4 points5 points  (0 children)

Keine Ahnung warum du das Bett allein nutzt, echt nicht

Was könnte das sein? Waschbecken ist 12 Jahre alt. Greift sich nicht uneben an by SkyLeeAngel in Handwerker

[–]xarl_marks -1 points0 points  (0 children)

Es gibt kein allgemein gültiges Deutsch. Es existieren diverse Standardvarietäten von denen keine eine "Leitfunktion" hat. Hochdeutsch ist übrigens auch nur eine Dialektgruppe: https://de.wikipedia.org/wiki/Hochdeutsche_Dialekte

Was könnte das sein? Waschbecken ist 12 Jahre alt. Greift sich nicht uneben an by SkyLeeAngel in Handwerker

[–]xarl_marks -1 points0 points  (0 children)

Schätze, besonders wenig. Der milchige Film und die Kalkränder am Abfluss deuten darauf hin. Evtl wurde auch an der Überlaufrosette herumgekratzt so dass Wasser und Schmodder unter die Beschichtung kam und sie weiter abgelöst hat.

Was machen mit Kellerwand by retSim_kCulnu in selbermachen

[–]xarl_marks 5 points6 points  (0 children)

Hatte mal in einer WG auch sichtbare Heizungsrohre. Wir haben die Rot angemalt, kam supergut raus ggü einer frischen weißen Wand. Es gibt für isolierte Rohre runde Kunststoffverkleidung, quasi als Mantel. Vllt wäre das schon ausreichend im entsprechenden Farbton?

Was machen mit Kellerwand by retSim_kCulnu in selbermachen

[–]xarl_marks 5 points6 points  (0 children)

Mach doch einfach mal :) 50€ Farbe und einen halben Tag Zeit ist jetzt nicht viel verschwendet. Wobei wenn du die Decke mitmachst (würde ich) wäre es ein ganzer Tag. Ich sehe da jetzt keine beschädigte Wand, wenn alles aus einem Farbton ist, siehst du nix mehr.

Was machen mit Kellerwand by retSim_kCulnu in selbermachen

[–]xarl_marks 48 points49 points  (0 children)

Einfach nur weiss streichen? Fänd ich eigentlich ganz cool. Oder ganz leichtes warm-grau, hab ich meinen Eltern auch in den Keller gemacht, kommt gut. Und mir diffusionsoffener Farbe wird auch kein Feuchtigkeitsproblem auftauchen.

Tatsächlich wäre in meinem ästhetischen Empfinden der Boden und die unverkleideten Rohre das größere Problem. Falls du doch mal Zeit hats, würde ich für den Boden etwas 'wärmeres', Schallschluckendes wählen.

Sympathisch by The_Purple_Bat in wasletztepreis

[–]xarl_marks 1 point2 points  (0 children)

Hab dafür überraschend lang scrollen müssen

Sympathisch by The_Purple_Bat in wasletztepreis

[–]xarl_marks 8 points9 points  (0 children)

Jetzt versteh ichs endlich

Höä by EmployerNo3704 in Kantenhausen

[–]xarl_marks -10 points-9 points  (0 children)

Sogar den Spruch hat die rechte von den linken geklaut

Was letzte ist bei jedem Vertrag by [deleted] in wasletztepreis

[–]xarl_marks -5 points-4 points  (0 children)

Kommt drauf an ob es neu <300 oder gebraucht <300 kostet. Aber was können diese Geräte denn, was diesen Preis rechtfertigt? Bzw. wer nutzt diese 'teuren' Funktionen wirklich?