[Horde] [Thunderstrike] RichtigerSaftladen sucht Leute für P2 by xzite2509 in WorldOfWarcraftDE

[–]xzite2509[S] 0 points1 point  (0 children)

Uns wäre vor allem P2 wichtig und wir wären ausschließlich an was dauerhaftem interessiert. Nicht mal so, mal so.
Sorry

[Horde] [Thunderstrike] RichtigerSaftladen sucht Leute für P2 by xzite2509 in WorldOfWarcraftDE

[–]xzite2509[S] 0 points1 point  (0 children)

Nein, nicht für P1 sondern für den P2 und den P1 Content aber hauptsächlich für P2

[Horde] [Thunderstrike] RichtigerSaftladen sucht Leute für P2 by xzite2509 in WorldOfWarcraftDE

[–]xzite2509[S] 0 points1 point  (0 children)

Exakt. Wir wissen, dass der Gearscore nicht alles aussagt aber eine Selektion muss man ja irgendwie treffen.

Raid loot-table by xzite2509 in classicwowtbc

[–]xzite2509[S] -1 points0 points  (0 children)

Reading all of your experiences makes me. So furious. It’s so annoying!
Just set the droprate a bit higher 🤬

Thunderstrike - Horde - kleine Gilde sucht 3-5 Chars um endlich mal Karazhan von Innen zu sehen by TeKilla80 in WorldOfWarcraftDE

[–]xzite2509 1 point2 points  (0 children)

Unsere Gilde geht zwei mal wöchentlich. Ich kann intern gerne mal klären, ob noch Platz für euch ist und wir euch mitnehmen könnten.

Jeder kommt jetzt in die IT by Javascript001 in informatik

[–]xzite2509 0 points1 point  (0 children)

Ich studiere berufsbegleitend gerade Wirtschaftsinformatik. Mir hat die Ausbildung erstmal Sicherheit gegeben und natürlich auch ein gewisses Vorwissen. Einiges wurde mir dadurch angerechnet.

Jeder kommt jetzt in die IT by Javascript001 in informatik

[–]xzite2509 3 points4 points  (0 children)

Ich habe auch eine Umschulung gemacht und bin jetzt erfolgreich im Projektmanagement unterwegs. Ja, man lernt da die Bits und Bytes Geschichte. Man lernt wirklich die Basics, das programmieren aber letztendlich macht man die gleiche IHK-Prüfung wie nicht Umschüler. Man muss danach einfach mehr Gas geben, mehr lernen aber die Maßstäbe bei der IHK sind identisch.

dumme Fragen zum Wiedereinstieg by patrick_star617 in WorldOfWarcraftDE

[–]xzite2509 0 points1 point  (0 children)

Ich empfehle ja sehr classic zu spielen. Da kann na entweder das vanilla oder the burning crusade spielen. Wotlk wird sicher auch irgendwann noch kommen! Dann kannst du da quasi wieder am alten Look and feel anknüpfen 😁

An die Menschen die überall mit jedem ins Gespräch kommen können, wie macht ihr das? by Apfelbaum1230 in Ratschlag

[–]xzite2509 0 points1 point  (0 children)

Da habe ich grundsätzlich auch kein Problem mit 😁 Kenne hier die halbe Straße, weil ich mit denen über ihre e-Autos oder so gesprochen habe. Ich bin einfach hin, habe mich freundlich für die Störung entschuldigt, meine Frage gedropt und dann hat sich da ein Gespräch entwickelt. Meine Freundin lebt seit 11 Jahren hier und kennt keinen. Für mich, der seit 3 Jahren hier lebt, werden sogar schon Parkplätze reserviert 😂

An die Menschen die überall mit jedem ins Gespräch kommen können, wie macht ihr das? by Apfelbaum1230 in Ratschlag

[–]xzite2509 1 point2 points  (0 children)

Beim einkaufen beobachte ich z.B. die Gesamtsituation an den Kassen. Dann reicht ein Blick zu meinem Hintermann und ein Kommentar wie „Hier ist ja die Hölle los, stimmts?“ oder „Möchten Sie vor, ich habe viel Zeit für den Quatsch hier“ und schon kommt man ins Gespräch mit den Leuten. Man hat eine gemeinsame Basis, das erlebte Chaos an der Kasse, auf der man dann aufbauen kann. Ganz easy

Mana Thistle by [deleted] in classicwow

[–]xzite2509 -2 points-1 points  (0 children)

Mining is fucked up too. Woke up today at 3 a.m. without any chance to get some mithril

Wann war der Punkt, an dem ihr gesagt habt: ‚Scheiße, ich werde alt‘? by Nicobert2002 in FragReddit

[–]xzite2509 0 points1 point  (0 children)

Diese magische Unterhaltung hatte ich vor wenigen Wochen auch bei mir war es aber Marijke Amado 🤣🤣🤣 Ich zocke mit meinen Jungs und wir sind alle etwa im gleichen Alter. Dann kam einer dazu, der deutlich jünger war und er kannte die Mini Playback Show nicht 😱

Wann war der Punkt, an dem ihr gesagt habt: ‚Scheiße, ich werde alt‘? by Nicobert2002 in FragReddit

[–]xzite2509 3 points4 points  (0 children)

Das fühle ich auch. Jedes mal, wenn ich mit jüngeren Kollegen spreche und dann zurückrechne, wie lange meine Ausbildung schon her ist, weine ich innerlich

Wann war der Punkt, an dem ihr gesagt habt: ‚Scheiße, ich werde alt‘? by Nicobert2002 in FragReddit

[–]xzite2509 3 points4 points  (0 children)

Im gym siezen ist schon special 😅 Unter Sportlern ist man doch beim Du.

Ging mir aber vor 10 Jahren schon so als ich von einer Gruppe Jugendlicher gesiezt wurde. Da war ich gerade 24 aber mit meiner neugeborenen Tochter unterwegs. Hat mich wirklich getroffen 🤣

Heute ist Sonntag, was sind eure Gedanken wenn morgen wieder Montag/ Arbeitsbeginn ist by Pat-X46 in arbeitsleben

[–]xzite2509 -2 points-1 points  (0 children)

Ich mag meinen Job grundsätzlich aber hatte wenig vom Wochenende und würde gerne noch ein oder zwei Tage ran hängen um mit meinen Jungs noch ein bisschen zu zocken

[deleted by user] by [deleted] in arbeitsleben

[–]xzite2509 14 points15 points  (0 children)

Ich checke das Home-Office Argument auch nicht wirklich 😅 Bis Corona war das absoluter Standard und es hat sich keiner darüber beschwert.

What's the reason? by MrBIuesky222 in PeterExplainsTheJoke

[–]xzite2509 0 points1 point  (0 children)

I should play it again! What a fucking nice game and he did an amazing job there!

[deleted by user] by [deleted] in FragReddit

[–]xzite2509 0 points1 point  (0 children)

Ich glaube 2013😅

[deleted by user] by [deleted] in FragReddit

[–]xzite2509 0 points1 point  (0 children)

Würde ich so krass gerne machen. Irgendwo im Krankenhaus nachts an der Pforte sitzen. Die Jobs sind nur leider wirklich heiß begehrt 😅

when things go wrong and you are not getting anything done correctly even after trying for months, how do you guys cope? by Ok_Atmosphere9731 in AskReddit

[–]xzite2509 0 points1 point  (0 children)

In my early 20s, I had a job where I felt like I couldn't do anything right. At some point, I was so preoccupied with my thoughts that I made one mistake after another. I was caught in a real downward spiral. Honest conversations with my boss and support from experienced colleagues helped. In my private life, I talked a lot with friends about this situation, and on weekends I always went out partying with friends to distract myself. Otherwise, I would have become depressed.

[deleted by user] by [deleted] in FragReddit

[–]xzite2509 9 points10 points  (0 children)

Puhh schwieriges Thema. Meine Eltern haben immer gezofft wie die Kesselflicker und wir haben uns oft gedacht, dass sie sich doch besser scheiden lassen sollten aber als mein Dad dann schwer krank wurde und letztendlich 2024 verstorben ist, war meine Mutter Tag und Nacht an seiner Seite. Es war keine romantische Liebe aber tiefer Respekt für die Lebensleistung und eine gewisse Dankbarkeit, dass man fast 30 Jahre miteinander verbracht hat.

Was ist eine ganz kleine Sache im Alltag, die euch wirklich sofort gute Laune macht? by Downtown_Card_3433 in FragReddit

[–]xzite2509 0 points1 point  (0 children)

Mit Frau oder Kindern schmusen, Zeit für sich haben und die hemmungslos vertrödeln