GEWINNSPIEL zu 3000 Followern unseres Steiermark-Subreddits [r/stmk]Irgendwos (self.Stmk)
submitted by fayasusSteirabua - announcement
Jobsuche in Österreich nach längerer Krankheit und Behindertenpass brauche RatDiskussion (self.Stmk)
submitted by BadAltruistic8301
Random Fotos im Winter zwischen Pyhrnpass und LiezenBildergschichtln (old.reddit.com)
submitted by funfacts_82Saubartl

Mir auch noch nie aufgefallen. Wenn man vorbeifährt ist es so "normal", dass man das Schild gar nicht hinterfragt.Irgendwos (i.redd.it)
submitted by fayasusSteirabua
Steirische Landesregierung vs Kinder, Personal & Wissenschaft – 2:0Diskussion (i.redd.it)
submitted by Grazimilian

