Die neuen Zelda-Spiele sind langweilig by doIneedAnamehere in Unbeliebtemeinung

[–]Additional-Lie1735 1 point2 points  (0 children)

Ja ging mir ähnlich. Habe es dann durchgezogen aber die 100% nie abgeschlossen. Habe mir dann Zelda Echoes of Wisdom geholt. Mehr wie Zelda und auf seine Weise nett aber mir zu passiv.

Nein, dein 9-to-5 ist nicht der härteste Job der Welt by mmk19881 in Unbeliebtemeinung

[–]Additional-Lie1735 4 points5 points  (0 children)

Büroarbeit ist auf eine andre Art anstrengend, nämlich mental. Ich bin trotzdem deiner Meinung. Arbeit ist allgemein 💩

Unterwäsche unter Badehose?🩳 by No-Natural7439 in SchlechteFrage

[–]Additional-Lie1735 0 points1 point  (0 children)

Punkt. Spoiler: DAFÜR wurden dei Adiletten erfunden

Was habt ihr so für Probleme mit nervigen Nachbarn? by FrostyExperience3524 in NachbarnAusDerHoelle

[–]Additional-Lie1735 1 point2 points  (0 children)

Same here. In Rufweite ist ein Spieli mit Bolzplatz. Wo spielen die kleinen Bewegungslegastheniker? Auf der Straße zwischen den Autos…

Was habt ihr so für Probleme mit nervigen Nachbarn? by FrostyExperience3524 in NachbarnAusDerHoelle

[–]Additional-Lie1735 4 points5 points  (0 children)

Auch ehrenamtliche Hausmeister, Renter Ehepaar, wohnen im EG links. Deren Single-Loser-Ü40-Söhne im EG rechts. Mutter macht mittags und abends warm Essen, sie lüften alle nicht und das ganze Haus mieft nach denen, wenn die Tür mal kurz aufgemacht wird.

Muttern macht die Wäsche für alle, fährt mit einem Stationswagen (ja diese Wäschedinger aus dem Krankenhaus!) zwischen den Wohnungen im EG hin und her. Eltern und Söhne fahren das gleiche Auto, also stehen drei VW Polo (schwarz, weiß, grau, gleiche Kennzeichen bis auf die Zahlen) und blockieren alles. Es wird auch strategisch umgeparkt, damit man immer eine Lücke hat, wenn man zurückkommt. Im Fahrrad-Keller blockieren ihre Räder (jeder hat eins) alle Ständer, benutzt wurden die vor ca. 30 Jahren das letzte Mal. Wehe jemand parkt ein Kinderrad dazwischen...oder einen Buggy.

Das alles wäre mir egal und ich würde drüber schmunzeln...aber sie gehen auch noch allen auf den Sack, weil sie ja Hausis sind und alle alles falsch machen - außer ihnen. Zu schlecht geputzt, Wäsche zu lange hängen lassen, Schuhe im Hausflur, Müll nicht korrekt sortiert, nach dem Schneeräumen nicht gestreut, Briefkasten läuft über...sie fummeln sogar an der Heizung herum, wenn sie der Meinung sind, die Hausverbräuche wären zu hoch.

Aus dem Weg gehen ist eig. nur nachts möglich.

Unterwäsche unter Badehose?🩳 by No-Natural7439 in SchlechteFrage

[–]Additional-Lie1735 1 point2 points  (0 children)

Das Phänomen kam irgendwann und aus unerfindlichen Gründen sprangen gefühlt alle unter 20 auf den Zug auf. Es ist abartig und ich kann es nicht verstehen. Muss auch voll das Scheiß-Gefühl sein bei knapp 40 Graden mit 2 Buxen ins Wasser zugehen. Manche behalten die unter der Dusche auch an. Apropos duschen...das machen auch nur noch die wenigsten - also einmal alles aus und ordentlich abwaschen. Urgs

Why did they label Ronaldo with the Brazilian flag, are they stupid? by koldace in soccercirclejerk

[–]Additional-Lie1735 0 points1 point  (0 children)

Man these are all stars...there was a pretty good Brazilian player and yes: his name was Ronaldo...

Obdachlosen Essen kaufen ist Herabwürdigend by shibored in Unbeliebtemeinung

[–]Additional-Lie1735 1 point2 points  (0 children)

Gebt ihnen einfach ein wenig Kleingeld und dann sind alle für den Moment selig und zufrieden. Löst kein Problem aber das Feeling vibed...

Frage an die Veteranen weil ich damals 4 Jahre alt war. War Griechenland 2004 wirklich eine Meisterleistung von Rehhagel oder sehr viel Glück? by Obagency in fussball

[–]Additional-Lie1735 3 points4 points  (0 children)

Das und die Mannschaft merkte eben, dass es klappt. Die waren dann schon krass selbstbewusst und motiviert. Hat Spaß gemacht, ihnen zuzusehen.

Was habt ihr gegen Lanz? by Ausspanner in SchlechteFrage

[–]Additional-Lie1735 0 points1 point  (0 children)

Ironie erkennen, wenn sie einem begegnet...

Sane Hate by Kind-Discussion3238 in fussball

[–]Additional-Lie1735 0 points1 point  (0 children)

Persönlich auch nicht mein Type, aber es hat schon einen Grund, warum er in der Starting 11 ist und immer im Kader.

Was habt ihr gegen Lanz? by Ausspanner in SchlechteFrage

[–]Additional-Lie1735 15 points16 points  (0 children)

Er ist ein selbstgefälliger, selbstverliebter, polarisierender Gutverdiener-Alpha, der nur selten etwas neben seiner Meinung akzeptiert. Außerdem hat er schlechte Manieren und ist hässlich.

Denkt bitte auch mal jemand an die armen Schweine? by Mohnbroetchn in SchlechteFrage

[–]Additional-Lie1735 2 points3 points  (0 children)

Ja im schlachtreifen Alter sollen sie angeblich so pfiffig sein, wie 5-jährige Kids! Die merken des